Virtuelles Leben

saliha-tara
saliha-tara
04.10.2009 | 2 Antworten
Schaue gerade nebenbei eine Reportage über Socound Life auf Vox und finde es echt krass wie sich Menschen von dieser Welt beeinflussen lassen.
Ehen gehen kaputt ect..
Zufluchtsort vot der Realität?

Wahnsinn ja als gäbe es kein reales Leben mehr sondern nur noch diese virtuelle Welt ..

Spielt von Euch einer dieses Spiel evtl auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das stimmt hier
gehts auch ab und zu so ab als wären alle richtig dicke miteinander:-)
saliha-tara
saliha-tara | 04.10.2009
1 Antwort
ne süsse
schon krass aber erinnert mich an mamiweb hier tun auch manche etwas mit dem echten leben verwcehseln wenn sie alles so ernst nehmen und hier streiten und beste freunde werden etc ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading