Tochter wird flügge und Papa dreht am Rad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 12 Antworten
Unsere Tochter hat mit knapp 14 Jahren jetzt ihren ersten, richtigen Freund.

Sie erzählt auch ständig nur von ihm .. Tevin hier und Tevin da ..
Iss ja eigentlich auch ganz schön. Ich bin auch happy drüber, dass sie überhaupt mit mir redet. So selbstverständlich iss das ja nu auch nicht.

Vor ein paar Tagen hat sie ein Silberkettchen von ihm geschenkt bekommen, womit ers dann offiziell gemacht hat..

Naja..

Sie weiss auch ganz genau, dass wir sie definitiv noch für zu jung halten, um sexuell irgendwie aktiv zu werden, aber ausgerechnet bei ihrem Papa reizt sie es total aus ..

Ständig kommen irgendwelche Andeutungen von ihr.. ala.. "Ich habs getan .. !" ect..

Gemeint war das Küssen üben, in diesem Fall. Sie hat mit ner Freundin geübt.. für den Ernstfall *g* aber es hörte sich im ersten Moment so an, als hätte sie mit ihm geschlafen .. sollte sich auch so anhören..

Mein Mann iss bald die Wände hoch..

Darüber red ich auch nochmal mit ihr, das muss nich sein, aber ..

Eben meinte er zu mir "Wenn sie was mit dem Kerl anfängt ehe sie 16 iss, brauch die mir nich mehr unter die Augen treten.. !"

Ok.. er macht sich Sorgen & ja.. es iss halt seine Tochter und Väter sind da eh was schwierig, aber .. ehm.. ich mir halt auch so meine Gedanken.

Was solln das generell geben.. ?

Sie wird ihren Freund demnächst küssen, dass allererstemal in ihrem Leben, dass sie sowas überhaupt tut .. und eig. iss es ja auch ne tolle Sache, wenn man wirklich verknallt iss..

Wie geht ihr denn mit den dazugehörigen Papas um?

Ich glaub meinen kann ich anbinden, sonst krallt er sich ihren Freund und macht unsere Tochter gleich mit nen Kopf kürzer..


LG Madeleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm OKI ALSO
ich war bei meinem ersten mal gerade erst mal 13 .. hab natürlich mit kondom verhütet naja so selbstverständlich is des ja heut net mehr ! wenn ich drüber nach denke hätte ich lieber erst später mti dem sex angefangen weil 13 einfach zu früh is ! mein mann hatte sein erstes mal mit mir da war er fast 17 also 2 wochen vor seinem geburtstag ! da wir einen jungen bekommen is es ja wieder was anderes aber sollten wir mal ein mädel bekommen dann rede ich mit ihr drüber ich denk 15 reicht auch aus oder 16 um das erste mal zu haben !!!! aber 13 oder noch früher is einfach zu arg wenn ich hör das 13 oder 14 jährige schwanger werden wird mir schlecht !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.10.2009
2 Antwort
***lach***
Ich glaub, in dem Alter waren wir nicht anders........... Will gar nicht daran denken, wenn meine Tochter mal soweit ist, im Moment findet sie Jungs noch doof.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.10.2009
3 Antwort
....
ich weis noch wie ich in dem Alter war und mein Papa wäre auch am liebsten aufs dach gestiegen..... Aber im Endeffekt hat er mich dann doch "ziehen" lassen.... nach langem streiten....Lieber offen mit ihr drüber reden als auszuflippen. Damit hat sich mein Dad viel kaputt gemacht mit mir
Engerl
Engerl | 03.10.2009
4 Antwort
Ach herje . Gott sei Dank hab ich noch ein paar Jahre Zeit
Keine Ahnung was ich dann mache, aber ich denke, der Vater von meinen Mädels wirds kaum mitkriegen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2009
5 Antwort
ganz
klar is eines, wenn sie gut aufgeklärt is dann vertraut ihr!! Mein dad hat auch am rad gedreht - klar die väter sehn das net gern.. ich fürcht mich schon vor dem Tag andem Kaja den ersten freund mitheimbringt gggg.. aber in dem Alter beginnen eben die ersten Erfahrungen - nur weil sie einen Freund hat wird sie ja nicht sofort sexuell aktiv ladet den freund ein - lernt ihn kennen u gebt ihr das gefühl ihr vertraut ihr.. oder legt ihr einen Keuschheitsgürtel an - das würde meiner machen ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
Die Idee mit dem Keuchheitsgürtel find ich geil..
Wär auch die Wahl meines Mannes, aber.. ganz so einfach iss es dann doch nich.. Ich hab mich für gute Aufklärung, nen Frauenarzttermin, vertauen und beten entschieden... *g* Ich hoff einfach, dass wir sie gescheit auf das was jetzt kommt, gut vorbereitet haben.. und wenn mein Mann zankt, kommt er in den Keller.. Müssen die Kids ja schließlich auch hin, wenn se net brav sind.. ne??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
ja frauenarzt
is ne sehr gute idee !!! da bekommt man ja wirklich alles erklärt oder bei pro familia das is auch in ordnung da wird man auch nich untersucht und brauch keine angst zu haben untersucht zu werden :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.10.2009
8 Antwort
Schocktherapie
Mann an den Stuhl festketten und das Kind samt Freund vor ihm Küssen lassen!!! Nee Spaß bei Seite meiner is genauso und Lisa is ja nu mal "nur" angeheiratet und was das dann bei Maya mal gibt mag ich mir gar nicht ausdenken Das arme Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
9 Antwort
@ela-1311
Höhö.. das funktioniert nur, wenn ich ihn gleichzeitig mit dem Männer eben.. irgendwie ja auch schön.. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
10 Antwort
Jepp schon schön
meiner sacht schon immer kind takel dich nicht so auf du bist erst 13 und was macht se und ich such immer mein Nagellack Wimperntusche und Lipgloss *grml*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
11 Antwort
Also mein Dad
war damals anders, als er merkte das ich meinen ersten Freund hatte.... Er hat mir ein Buch "Das erste Mal geschenkt" und eine Packung Kondome Und meine Mutter ist mit mir mit 15 zum Frauenarzt für die Pille zum verschreiben gegangen und ein halbes Jahr später war es dann auch soweit......... Ich fand das total gut so, war immer alles offen zwischen mir und meinen Eltern, wenn sie will, könnt ihr sie eh nicht aufhalten, auch der Papa nicht....
jungemami0309
jungemami0309 | 03.10.2009
12 Antwort
Ohje
in dem Alter war ich auch nicht anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading