Ersatz für Creme double?

elvira14
elvira14
03.10.2009 | 13 Antworten
In österreich gibt es Creme double ja nicht. In Wikipedia steht dazu, dass als Ersatz eine Mischung aus Mascarpone und Schlagsahne dienen kann. Muss ich dazu die Schlagsahne schlagen oder besser gleich so mischen?
Ich mache was damit, wo ich dann auch noch Sahnesteif dazu gebe. Und dann muss ich das fertige Produkt auf einen Kuchen aufspritzen können. Da habe ich Angst, dass es womöglich mit geschlagener Schlagsahne ZU fest wird.
Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was soll denn creme duplo sein????
habsch noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
2 Antwort
nimm
patisserie creme.. oder wofür genau brauchst die creme double?? patisserie creme is für füllen u zum außen verzieren in Ö gibts sowas bei Billa zb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
3 Antwort
Nicht creme duplo
creme double. Ist eben doppelt so fett und gehaltvoll wie andere "cremes", egal ob Schlagsahne oder Creme fraiche. Daher "double"
elvira14
elvira14 | 03.10.2009
4 Antwort
@elvira14
uiuiuiuiuiui
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
5 Antwort
achja
in die patisserie creme dann sahnesteif reingeben wenn du sie für außen brauchst ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
Sahne aufschlagen und vorsichtigen unter die Mascapone heben.
Würde allerdings den Sahnesteif schon vorher beim schlagen der Sahne mit dazu geben, dann läßt sich die Sahne besser unter die Mascapone heben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
in mascarpone
is ja scho sahne drinn - das wär dann eine kalorienbombe schlechthin ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
8 Antwort
@Jahjah23
jahjah is auch noch hier wie schöööööööön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
9 Antwort
@Berrybuzz
hihi du wechselst deine Nicks ja wie unterhosen ;) wie hastn das gemacht, dachte dein ip is weg.. gggg schön dast wieder hier bist, herzlich willkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
10 Antwort
@Jahjah23
was ich gemacht hab? öh...wüsst ich auch gern...hat mir bis jetz keiner gesagt hihi....ja weil ich keinen von den alten nehmen durfte...soll mir aber egal sein grins ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
11 Antwort
@Berrybuzz
ich dachte schon du kannst dich hier mitn ip net mehr anmelden.. ne find ich toll dast wieder hier bist :) nönönö du hast ja eh nix gemacht.. wars "drüben" net so schön gelle.. hier is doch am schönsten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
12 Antwort
@Jahjah23
hässe räscht würde de hesse nu sagen..... ja meine ip war ja gesperrt die ganze zeit..warum wees ich net..is mir auch mittlerweile egal.... naja netmoms ist ganz nett gell..aber doch recht unpersönlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
13 Antwort
@Berrybuzz
jap unpersönlich u unübersichtlich.. i find mi dort net wirklich zurecht.. jaaa hauptsache du bist wieder hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Double-Bubble-Phänomen
31.05.2012 | 24 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
26.03.2011 | 15 Antworten
Gesichtscreme in der schwangerschaft
20.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading