Schnuller?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 8 Antworten
Wie habt ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mami_im_Netz
Nucki im Mund verkehrt rum kenn ich von Eric auch nur zu gut... Oder seitlich im Mund wie ne Zigarre :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
@trinity6183
Das klingt gut. Ich hab meinen damals immer verkehrt herum im Mund gehabt Muss aber sagen, dafür das man sagt, das der Nukki schlecht für Kiefer oder Zähne ist, sagt mein Zahnarzt mir immer, das ich gute Zähne hab. Hab Freunde, die keinen Nukki hatten und die Zähne von denen sind...darüber reden wir jetzt besser nicht. Hätte mein kleiner den Nukki gemocht, so hätte er ihn bekommen, aber er wollte von sich aus nicht, hat den immer ausgespuckt. Das war so zu sagen glückssache. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 03.10.2009
6 Antwort
@Mami_im_Netz
Nee, ich lach sicher nicht, denn wenn ich sehe, wie sehr Eric ab und an an dem Nuckel hängt, mach ich mir auch so meine Gedanken. In der Krippe klappt es immer super und wenn ich ihn abhole, will er ihn haben. Es gibt Höhen und Tiefen mitm Nucki. Aber zu Xmas wollen wir ihn dann mal versuchen dem Weihnachtsmann zu schenken *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
5 Antwort
@trinity6183
Nicht lachen, ich war damals 6 Jahre. Meine Mutter hat mir den also sehr lange gelassen.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 03.10.2009
4 Antwort
@Mami_im_Netz
darf ich fragen wie alt du damals warst? lg claudi aus HH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
3 Antwort
Huhu, meiner nimmt zwar keinen.
Aber ich habe damals nen Nukki gehabt. Meine Mutter hat damals meinen Stiefcousin den ich noch nicht so lange kannte stichprobe weise alle 10 Minuten ins Zimmer geschickt. Er hat mich ausgelacht und ich hab den Nukki dann immer schnell unter dem Kopfkissen versteckt. Danach wollte ich so tun als ob ich schlafe, damit er nicht mehr rein kommt und ich den Nukki anschließend wieder in den Mund tun kann. Tja bin dann eingeschlafen ohne Nukki. Danach hat meine Mutter ihn entsorgt. Das wars dann mit dem Nukki und ich hab erkannt, das ich schon zu groß für den bin. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 03.10.2009
2 Antwort
mein sohn
hatte ihn offt dan auf einmal wolte er ihn nur noch nachts und ihrgenwann garn nicht mehr ich glaube er war so 2, 5 jahre alt hatte da echt glück hoffe bei meiner tochter ist das auch so einfach aber ich würde versuchen ihn tagüber weg zumachen und nur zum schlafen zu geben und danach auch langsam nachts weg machen
mia1207
mia1207 | 03.10.2009
1 Antwort
Hi
Meiner war 26 Mon. und hatte eine so starke Grippe , das er mit Schnulli nicht atmen konnte, und Ihn nicht nahm. Danach hat er Ihn nicht mehr bekommen!!
sheilalucy
sheilalucy | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading