Ein offizielles tschüß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 11 Antworten
mädels..
ich meld mich heute abend nach dem hühner chat hier ab ..
ich werde heute abend nochmal den chat genießen mit den ganzen verrückten hühnern hier.die ich so verdammt lieb gewonnen habe.und dann geh ich.
es is doch nicht mehr schön hier..langweilig geworden, oder?
nix erfrischendes mehr.alle die ich ganz doll lieb habe , hab ich auch noch persönlich in einer anderen liste zb icq .. den anderen ein liebes cö und bis bald mal ..
ich wünsche euch hier noch viel spaß und nehmt es mir nicht übel ..

wollt mich nur offiziell verabschieden da ich eig. immer gern hier war.
nur irgendwie ist hier mittlerweile die luft raus ..

euch wünsch ich noch ein schönes wochenende..

lg sandra oder auch kiwu (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*******
bist Du Dir auch sicher daß Du Dich nicht wieder anmeldest?? Die meisten die sich hier groß verabschiedet haben sind auch wieder gekommen. Nicht böse gemeint, aber ein trara machen und doch wieder kommen. Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Zeit
wassermann73
wassermann73 | 03.10.2009
2 Antwort
hmmm..
mal schauen wie lange du weg bleibst... die meisten die sich hier mit so ner show verabschieden, kommen wieder. bestes beispiel maxismami... hat sich abgemeldet, wieder neu angemeldet und schwupps schon wieder mit ner show abgemeldet... naja was solls! bye bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
3 Antwort
__________
ich denke mal du wirst schon in ein paar wochen wieder hier sein... Hier ist es eigentlich schön bei den Hühnern... Das mußt du wissen... tschau
lucyzicke
lucyzicke | 03.10.2009
4 Antwort
Das ist ja gemein......
selbst wenn du nach paar Wochen wieder kommst....na und??????? Aber wieso ist hier die Luft raus und es ist langweilig? Liegt das nicht am We? Ich schau mal in die Gruppe, wenn die so lustig ist....hihi Dir sag ich mal Tschööööö, bis bald vllt.
ANMAQU
ANMAQU | 03.10.2009
5 Antwort
ja wer weiß ...
vielleicht bin ich wirklich in ein paar tagen oder wochen wieder hier. aber jetzt hab ich erstmal keine lust mehr hier zu sein... irgendwie ist es auch so das man immer wieder hier rein schauen muss.obwohl man weiß das eh nix los ist und einen auch keiner vermisst wenn man dann mal paar tage weg bleibt.also warum sollte ich hier bleiben? und wenn ich wieder komme, weiß ich das ich mamiweb vermisst habe und es halt ab und zu mal brauch hier rein zu schauen... habe ja auch viele freunde hier gefunden.. DANKE mädels für die schönen tage mit euch hel lg die kiwu mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
-----------
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 03.10.2009
7 Antwort
@kinderwunsch85
deswegen muß man sich ja nicht gleich abmelden wenn man vielleicht schon im Hinterkopf hat das man wieder reinschaut. Wenn ich keine Lust hab dann logge ich mich halt nicht ein. Aber es ist echt so wenn man die letzten Wochen oder sogar Monate verfolgt hat wurde hier großer Wind gemacht und alles sind wieder hier. Obwohl sich eigentlich nichts verändert hat. Mir wäre das zu blöd, abmalden, anmelden und vielleicht sogar noch 2 Profile hier zu haben damit man von anderen Leuten nicht erkannt wird. Aber das gibt es hier auch. Alles Guteeeeeeee
wassermann73
wassermann73 | 03.10.2009
8 Antwort
@kinderwunsch85
nee machste schon richtig wenn du mal komplett abschalten willst. Ist denn schon mal ne richtige Auszeit, ich würde es auch so machen...
ANMAQU
ANMAQU | 03.10.2009
9 Antwort
?
ging aber schnell...wow..erst heute abend nun etwas ehr..
lucyzicke
lucyzicke | 03.10.2009
10 Antwort
neeeiiiin
kiwu ist weg!!! man ey ist echt nicht mehr lustig!!!
Lissi26
Lissi26 | 03.10.2009
11 Antwort
tschauiiiiiiiiiiiiii süsse
wir lesen uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading