Bombendrohung

m-a-r-2007
m-a-r-2007
02.10.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen, ich wollt euch mal was fragen. Morgen wollte ich mit meiner Familie (meine Mutter, Schwester+Kids 11, 13, und mein kleiner 2J) zum Volksfest (Stuttgart) gehen. Heute Nachmittag hat mein Ex Schwager angerufen und sagte, das ein Polizist gesagt hat das die Polizei eine e-mail bekommen hat und eine Bombendrohung ausgesprochen worden ist auf dem Volksfest, heute und morgen! Meine Schwester mußte ihm versprechen nicht hin zu gehen, aber ich habe nichts gehört! Weder Radio, Fernseher, Internet oder sonst! Habe im Internet rum gestöbert und finde nichts! Wenn es wirklich "Alarm Stufe Rot" wäre dann müßten die doch alle fünf min. die Meldung b.z. Drohung im Radio oder Fernsehn bringen! Soll ich morgen trotzdem gehen? Ich bin irretiert, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich werde mich morgen zu 100% von menschenansammlungen fernhalten, egal welche stadt. es sind genug!!! drohungen angekommen, sei es in grossstädten oder kleineren städten. wenns kracht, dann morgen. hab ne sehr sichere quelle, mehr möchte ich dazu nicht erwähnen
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.10.2009
2 Antwort
Bei uns ist auch
Polizeigroßaufgebot. Bei uns wird ja dieses Jahr der Tag der Deutschen Einheit gefeiert. Seit heute Mittag kreisen die Bundeswehrhelikopter über die Stadt überall ist Polizei. Wurde heute sogar schon von BGS kontrolliert. Ich bleib morgen schön brav mit meinem kleinen in der Wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
3 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhh
hört sih schon komisch an alles, man darf es nicht unterschätzen, aber denke eher das die Polizei das druchsagen würde und das Fest auch abgesagt werden würde. Vielleicht will der Ex einfach nur nicht das sie aus irgend einen Grund nicht dahn geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
4 Antwort
In Deutschland ist morgen allgemein Alamstufe rot angesagt
Hat was mit dem Al Kaida-Video von letzter Woche zu tun .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.10.2009
5 Antwort
ohhh gott
da hätte ich aber ehrlich gesagt auch angst!!!ich würde nicht gehen.aber ist natürlich deine entscheidung!!!! lg
claudya19
claudya19 | 02.10.2009
6 Antwort
wir bleiben auch zu hause
es gibt sooooooo viele bombendrohungen zur zeit dass man garnimmer weiß, welche echt ist und welche nicht. und da morgen eh feiertag ist, machen wir als kleine familie zu hause etwas.
benjaminalena
benjaminalena | 02.10.2009
7 Antwort
Angst
Also jetzt krieg ich aber auich Angst.Mein Mann kommt morgen frueh am Flughafen Duesseldorf an. Oh man, hoffentlich passiert nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
8 Antwort
Bombendrohung
Also ich bin ja in München und da ist grad das Oktoberfest, da hams auch schon Bombendrohungen gemacht usw.! Die Polizei ist laufend am Kontrolle machen fast jeder wird kontrolliert auch die die Lieferungen für die Zelte bringen, keiner wird verschont! Am Glockenbach hams schon 6 verdächtige festgenommen! Also wir waren letzte woche schon und ich glaube ich werde auch nicht gehn is schon ein mulmiges gefühl wen man dan dort ist und nur den gedanken hat könnt was hoch gehn! Ich hoffe nicht die Wiesn ist halt ein fest mit paar millionen besuchern das wäre schrecklich.
Hanja
Hanja | 02.10.2009
9 Antwort
ich wohn in der nähe
und hier hat man garnix mitbekommen.es ist wohl überall vorsicht geboten wegen diesen drohungen aber speziell für stuttgart??ist ahlt ne grosse veranstaltung aber dort ist immer haufenweise die polizei anwesend da darf e snichtmal ne kleine rangelei geben dnan rennen 20 polizisten dahin. deshalb mach ich mir da keine gedanken ist wohl alles gut abgesichert
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.10.2009
10 Antwort
----------------
geh auch nirgendwo hin.In köln ist auch alrmstufe rot.Überall polizei
nouri
nouri | 02.10.2009
11 Antwort
Jetzt macht ihr mir auch Angst!
Ich persoenlich bin zwar ganz weit weg u.wohl sicherer zur Zeit in Kanada, aber meine Familie ist doch in Deutschland. Werde meiner Mutter auch gleich mal ne Mail schreiben, dass sie morgen brav zu Hause bleiben soll. Aber vielleicht wollen die uns wirklich nur Angst einjagen - hoffentlich!
Canadien
Canadien | 02.10.2009
12 Antwort
Heute haben sie hier in Berlin den hauptbahnhof für Stunden gesperrt
Weil irgendsoein Idiot seinen Koffer vergessen hat ..... der stand da nun rum. Der wurde dann von der Polizei mit Schutzausrüstung geöffnet
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.10.2009
13 Antwort
@Miss_glamour
gut absichern kann mans wohl nicht... ich meine, der luftraum wird kaum überwacht und wenn die´s wirklich drauf anlegen helfen alle polizisten nix.
benjaminalena
benjaminalena | 02.10.2009
14 Antwort
Wo
habt ihr alle diese Infos zu Bombendrohungen her???Ist nicht kritisch gemeint, würde mich ehrlich interessieren!!!!
Mone251182
Mone251182 | 02.10.2009
15 Antwort
wollen doch mal hoffen, dass der tag morgen ruhig verläuft
aber hab mir da bis eben gar keine gedanken drüber gemacht. wollten eh nur morgen zur oma.
julchen819
julchen819 | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading