Osanit -gibts noch was anderes?

sabrinaSR
sabrinaSR
02.10.2009 | 11 Antworten
hallo mamis
meine maus zahnt zur zeit und hat auch offensichtlich schmerzen. ich finde die osanit helfen nicht bei ihr und hab mich in der apotheke erkundigt. die meinte es gibt nichts anderes .. stimmt das?
ausser dentinox.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
keine ahnung.aber ich habe mein kleiner schatz nen kalten waschlappen gegeben
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.10.2009
2 Antwort
doch es gibt noch was...
und zwar Chamomilla D6. das sind auch so hämophatische Kügelchen, helfen besser wie Osanit und viel Beissringe, oder kleine Löffel anbieten..
sudi
sudi | 02.10.2009
3 Antwort
huhu
ja also ich abe meinem immer dentinox geschmiert hat geholfen und wenn es ganz schlimm war habe ich paracetamol saft gegeben. lg marina
papi26
papi26 | 02.10.2009
4 Antwort
doch gibt anderes
bei meinem haben die osanit kugeln auch nichts geholfen! bei meinem sohn hilft sehr gut die zahnungs salbe OSA die is supa lg
Babsi_86
Babsi_86 | 02.10.2009
5 Antwort
die salbe
heisst osa?? gibts die in der apotheke?
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.10.2009
6 Antwort
Hi
Also ich habe auch nur die Kügelchen und Dentinox.Ich habe halt noch Beißringe, mit Flüssigkeit drin, die leg ich in den Kühlschrank.Bei meinem hat das bis jetzt gereicht.
Felix200882
Felix200882 | 02.10.2009
7 Antwort
Ich habe
Chamomille D6 genommen und die waren super! Ansonsten mal n Löffelchen in Kühlschrank legen und dann damit mal kühlen....
bunteblume
bunteblume | 02.10.2009
8 Antwort
@sabrinaSR
ja habe die in der apotheke empfolen bekommen damals wie meiner mit zahnen anfing!! lg
Babsi_86
Babsi_86 | 02.10.2009
9 Antwort
...
Ich habe die Osanit und wenn es schlimm wird habe ich noch die Virbucolzäpchen. Die helfen eigentlich recht gut. Ich habe Talina von NUK dieses Zahnpflege-Lernset gekauft, weil sie keinen Beißring nimmt. Da ist sogenannter Putzlernstift drin, der hat so Noppen, den nimmt sie zum beißen und schleppt den auch überall mit hin.
DiniS
DiniS | 02.10.2009
10 Antwort
...
wir haben auch die osa kügelchen und beide gels. und von similasan haben wir auch die kügelchen. die helfen auch recht gut. aber am besten hat der tenderdolgel geholfen oder die viburcol zäpfchen.
swisslady
swisslady | 02.10.2009
11 Antwort
hey :)
also uns wurde das vom arzt und auch von den apothekern so erklärt: die osanit sind nur zur vorbeugung, d. h. sie machen das zahnfleisch weicher, dann tuts nich so weh... und dann gibts noch dentinox gel das hilft gegen die schmerzen während dem zahnen... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading