*bin ich eine rabenmutter? *

timmy2102
timmy2102
01.10.2009 | 14 Antworten
heute war ein echt schrecklicher tag..heute morgen haben wir alle verschlafen und dann musste es natürlich etwas schneller gehen..julie sollte sich anziehen und ich hab meinen sohn aus seinem bett geholt .. mein freund war duschen und ich war grade dabei mich anzuziehen..als ich es miteinmal rumsen hörte..tim war gestolpert und hatte sich den kopf gestossen bei der flucht vor dem tiger .. julie spielt im moment immer tiger..er hatte auch sofort geschrien..also wird es ja nicht so schlimm gewesen sein..muss dazu sagen manchmal glaube ich er braucht einen sturz helm..am vormittag wurde er mitteinmal so schläfrig und hat auch nur gequengelt also bin ich ins krankenhaus um ihn checken zu lassen..diagnose: schädelprellung..aba die blicke der ärztin waren furchtbar ich fühlte mich als wäre ich die schlechteste mutter der welt ..

nun meine frage: bin ich eine rabenmutter nur weil ich der meinung bin das mein sohn mit seinen 19 moaten sich frei in der wohnung bewegen kann..denn dabei ist es ja passiert..ich schaue oft nach was er denn treibt aba wenn er spielt dann geh ich auch wieder beruhigt an meine hausarbeit und wenn er irgendeinen blödsinn macht dann ermahne ich ihn auch und sage ihm das er das nicht darf..

glg und danke fürs lesen .. manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Dein Kleiner soll sich ja frei bewegen können..der wird sich noch öfter irgendwo anhauen oder sich wehtun du kannst ihn ja net in Watte packen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
2 Antwort
why?
die kinder fallen auch hin wenn man direkt daneben steht ;) solche dinge lassen sich net verhindern u die kinder brauchen gewissen Freiraum um sich auch selbst zu versuchen u selber die Wohnung zu erkunden Kindersicher wird sie ja sicher sein *lach* also mach da kan kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
3 Antwort
kopf hoch
denke das kann passieren. man denkt eben nicht gleich das schlimmste, wenn sich die kleinen den kopf stoßen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 01.10.2009
4 Antwort
Nein!!!!!!!!
Du bist keine rabenmutter, ich kenn das mit den stürzen aber man kann die kinder nicht in watte packen...................mach dir bloß keinen vorwurf!!!
habibimama
habibimama | 01.10.2009
5 Antwort
Rabenmutter
Haha, das kenn ich, meine Tochter war 3, ich war nur kurz nach der Post schauen, da ist sie kopfüber vom Sessel gestürzt, nachmittags gekotzt, na dann halt das übliche und die Ärztin hat mich auch 1000x gefragt, wie das passiert ist. Mach dir nichts draus, sowas passiert. akls sie 2 war, bin ich umgezogen und ein Nachbar wollt mir imponieren, setzt sie auf ne Schaukel und die stürzt ab, macht nen Salto und knallt mit dem Gesicht auf nen betonierten Gartenweg, die sah ne Woch aus wie mongolid, die hat aus Mund und Nase geblutet, aber es war Gottseidank nix passiert, aber den Nachbarn hab ich bald erschlagen. Also, Unfälle gibts überall.
TillKarsten
TillKarsten | 01.10.2009
6 Antwort
Das is Quatsch
mein kleiner läuft auch gegen die Tür nd schreit dann, hat Beulen an der Stirn oder auch mal ne Schramme im Gesicht, ... Deswegen bist du doch nicht gleich eine schlechte Mutter, red dir so ein Blödsinn nicht ein, man kann nicht immer und überall ein auge aif die Zwerge habe, Kinder erforschen ihre Umgebung, und dabei kanns auch mal zu nem Sturz kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
7 Antwort
keine Rabenmutter
du bist ganz sicher keine Rabenmutter. Da kannst du ja nichts dafür wenn er sich beim spielen den kopf anstößt. Die Ärzte sind da einfach so, weil es viel zu viele grausame menschen auf der welt gibt. gott sei dank bist du gleich mit ihm in das krankenhaus. wünsche ihm gute besserung!!
supermami63953
supermami63953 | 01.10.2009
8 Antwort
Ich lass meinen Kleinen
auch frei rumkrabbeln/laufen. Hab alles kindersicher gemacht und wenn er mal in ein zimmer nicht rein darf, mach ich eben die Tür zu, damit er da nicht alleine reingeht. Man kann Kinder in dem Alter ja nicht immer mit sich rumschleppen, das wollen sie ja auch garnicht. Solche Unfälle können leider passieren, aber da kann man nichts machen - leider. Und das Spielen kann man ja auch nicht verbieten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
9 Antwort
Unfälle passieren
und kinder fallen nunmal hin und tun sich weh. was ich eher glaub ist dass die ärztin vielleicht vorher noch ne nachtschicht hatte und einfach nur fertig war. aber das darfst net psersönlich nehmen. ich fänds schlimmer wenn dein kind mit 19 monaten ständig im laufstall wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
10 Antwort
auf keinen Fall bist du eine Rabenmutter...
die Blicke mancher Menschen sind wirklich unnötig! Mach dir keinen Kopf, es kann jedem passieren. LG
Gigis
Gigis | 01.10.2009
11 Antwort
Nein, bist du nicht!!!
Du kannst ihn ja schlecht festbinden, damit ihm nix passiert. Und ja, Kinder stürzen auch mal.
blackdaw
blackdaw | 01.10.2009
12 Antwort
danke
für die aufmunternden worte es geht ihm auch schon bessser er kann auch wieder lachen.....wird wohl auch der schock gewesen sein.... danke glg manu
timmy2102
timmy2102 | 01.10.2009
13 Antwort
Nein
Du lieb Zeit, nein du bist auf keinen Fall eine Rabenmutter.... Zeig mir eine Perfekte Mutter.Es gibt sie nicht.Wir Mütter machen Fehler, und daraus können wir lernen. Du kannst das einfach dankbar annehmen von Gott, das dein Kind "nur " ne Prellung abbekommen hat ;-) Gott hat dein Kind vor Schlimmeren bewahrt.... Also , mach dich nicht verrückt.Kinder wachsen mit Prellungen, Knochenbrüche, Schürfwunden, blaue Flecken auf... Gllg an eine liebevolle besorgte Mutti..:-)
Muttimit3Jungs
Muttimit3Jungs | 01.10.2009
14 Antwort
@magnolia81
da geb ich dir recht ich seh das auch sowas passier mal und mit 19 montagen nur imlaufstall nein danke kinder müssen ja auch lernen
angelluna
angelluna | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
rabenmütter langer text
03.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading