Boah könnte mich voll über manche leute aufregen

sandrass123
sandrass123
01.10.2009 | 15 Antworten
wollte heute was für den kleinen aus dem prospekt holen was echt günstig angeboten war für heute.Bin dann extra früh hin damit ich noch seine größe bekomme.Sowas hab ich noch nicht erlebt!Wie die geier!Die sind hingestürmt haben alles rumgewühlt, alles rausgerissen und sich vorgedrängelt etc!Manche haben alles in ihren wagen gebunkert und da aussortiert!Da hab ich echt keinen bock drauf!Da zahl ich lieber irgendwo mehr als das ich mich mit so assis um kinderklamotten rumschlagen kann!Wo gibts denn sowas?Hallo wir sind doch erwachsene Menschen!
Sorry musste jetzt mal dampf ablassen;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
oh ja das kenn ich, die stehen schon vor ladenöffnung schlange mit ihrem wagen. und die ellenbogen sind schon ausgebreitet. furchtbar diese leute. ich bestell am liebsten übers internet, das geht einfacher und schont meine nerven.
rudiline
rudiline | 01.10.2009
2 Antwort
gib dir recht
find sowas auch assig wenn die immer alles aufreißen, find die sollten das auch bezahlen wenn sie es schon aufreißen!
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2009
3 Antwort
Hallo
Das kann doch nur im Aldi oder lidl gewesen sen oder???
smali1305
smali1305 | 01.10.2009
4 Antwort
@Mischa87
ja vorallem erst aufreißen und dann einfach einzeln hinschmeißen anstatt es wenigstens wieder in folie zu stecken!
sandrass123
sandrass123 | 01.10.2009
5 Antwort
warst wohl bei Aldi.... ;-)
ich war auch letztens mal, da gabs für die Kleinen Winterjacken..... war "erst" um halb neun da und da sahs schon aus wie auf dem Schlachtfeld! Da waren sogar welche die waren gleich mit der ganzen Familie da, also Mutter und Tanten oder wer weiß wer das alles war...hauptsache alles an sich reißen und dann am besten in den falschen Korb ausgepackt zurücklegen war man dann doch nicht braucht! Schrecklich!!! Hab schon gesehen, dass es heute auch Kinderklamotten gibt, die Fleecejacke hätt mir auch echt gut gefallen, aber das tu ich mir nicht mehr an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
6 Antwort
@smali1305
ja wollt ich jetzt nicht so schreiben aber war bei aldi
sandrass123
sandrass123 | 01.10.2009
7 Antwort
@sandrass123
wie gesagt wenn ich die verkäuferin wer würd ich von dennen allen abkasieren.
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2009
8 Antwort
Da hab ichs ja gut bei uns..
Hier aufm Dorf ist recht selten sooo ein Ansturm auf die Klamotten.. So kann ich auch um 8 Uhr relativ entspannt da hin gehen ohne mit blauen Flecken wieder raus zu kommen.. Was wolltest du denn heute haben ? Und hast du es bekommen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 01.10.2009
9 Antwort
hallo
was wolltest denn haben? wenns bei aldi war kannich sonst mal gerne gucken, hier ist es nicht so schlimm... meistens hat man glück und bekommt etwas auch wenn man erst später da war
Sina2108
Sina2108 | 01.10.2009
10 Antwort
Hallo
das kenn ich... Meine Schwester war mal mit meiner Nichte bei so nem "Hausfrauenkampf" und meine Schwester hatte schon zwei Teile im Wagen und brauchte aber noch ein drittes... Meine Nichte hatte auf den Wagen aufgepasst und dann kam jemand und hat ihr eins aus dem wagen genommen und ist dann schnell zur Kasse gegangen... Muss dazu sagen, dass meiner Nichte die Linke Hand fehlt und sie sich somit nicht richtig "wehren" konnte... Das finde ich extrem dreist... War echt der Hammer... Sie stand dann da zu weinen und meinte nur: "Mama, der hat uns einen einfach aus dem Wagen genommen"...
Yvi88
Yvi88 | 01.10.2009
11 Antwort
Oh ja das kenn
ich auch und wenn nicht aufpasst hast auch noch einen Einkaufswagen in denn hacken. Geh doch einfach eine Stunde später dann sind die meisten Sachen noch da nur die Verrückten Kunden sind schon wieder weg!!! Habe eigentlich noch alles bekommen was ich wollte und bin auch nicht morgens bei Laden Öffnung da....
123Nicole81
123Nicole81 | 01.10.2009
12 Antwort
....
also wo ich noch in sachsen gewohnt habe also da war das auch so... selbst wenn du gar nicht dahin wolltest sondern etwas anderes wolltest haben die dich bei seite geschoben... aber hier in frankfurt ist mir das noch nicht passiert obwohl hier vielmehr leute leben... außer bei rossmann da sind immer die schnuller die im angebot sind ganz schnell weg...
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.10.2009
13 Antwort
@Mischa87
da hast recht!!Soll jetzt nicht ausländerfeindlich klingen aber das nächste mal reiß ich denen das kopftuch vom kopf wenn die mich nochmal so umrämpeln!!!
sandrass123
sandrass123 | 01.10.2009
14 Antwort
@sandrass123
die sind sowie die schlimmsten, schubs die doch das nächste mal weg ! :D
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2009
15 Antwort
@Sina2108
ich hab mir dann noch eins ergattert was in einem ganz anderen regal gelegen hat und deshalb wahrscheinlich noch da war;).Diese Jäckchen mit mütze;)Aber danke:)
sandrass123
sandrass123 | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading