Milumil = dickes Kind?

Sylvie22
Sylvie22
01.10.2009 | 11 Antworten
Ich hör immer wieder dass man nicht Milumil geben soll, da die Kinder später so extrem dick werden sollen! Stimmt das? Unser Zwerg (5 Monate) kriegt seit ca. 2 Wochen das Milumil da er vom Hipp nicht satt wurde und er so arg klumpte! Er ist normalgewichtig laut Arzt (7kg mit 5 Monaten und 67cm groß). Er ist so aktiv und ist in ganzen Tag nur am herumdrehen und robben! Da braucht er doch was sättigenderes als wenn er nur herumliegt und schläft oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
blödsinn
unsere Maus bekommt von Anfang an Milumil von Milupa und ist nicht dick!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
2 Antwort
Ähm
was fütterst du? einser oder zweier? also meine maus ist 4 mon 60cm und knapp 7 kg und der arzt meinte ich soll auf die 2er umstellen weil meine maus von der 1er alle 2std was will
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.10.2009
3 Antwort
Mein großer
hat die Milumil pre und später die 1er bekommen...er ist heute keineswegs dick eher dünn :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.10.2009
4 Antwort
geb schon die 2er
ich geb ihm schon die 2er da er immer hungrig war!
Sylvie22
Sylvie22 | 01.10.2009
5 Antwort
hi
das hab ich noch nie gehört aber ich kann nur sagen es stimmt in meinen beiden fällen nicht meine Gross drei einhalb hat es bekommen und ist jetzt nicht dick sondern Schlank meine kla 1einhalb trinkt jetzt noch uns sehr leicht ich denke nicht das kinder davon dick werden gib deinem Kind das was du für richtig hälst lg steffy
tifferny
tifferny | 01.10.2009
6 Antwort
Völlig Blödsinnig
Unsere drei haben von anfang an Milumil bekommen. Erst 1 dann 2 dann 3 und zum schluß die Kindermilch. Und sie sind alle drei völlig normal. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 01.10.2009
7 Antwort
na dann bin ich beruhigt!
naja ich muss dazu sagen, dass ich ein dickes Kind war und ich das mieinem Sohn mal ersparen möchte das gehänselt werden usw.! Na dann ist mir jetzt leichter!*g* Danke!
Sylvie22
Sylvie22 | 01.10.2009
8 Antwort
wie bei uns
aber mach dir keine sorgen denn meine maus wiegt auch schon 7kg und der arzt sagte das ist völlig ok
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.10.2009
9 Antwort
hallo
also meine kleine bekommt auch milumil und ist nicht zu dick. denke auch umso mehr sie sich bewegen, umso mehr müssen sie essen. also ich meine mein ka meinte meine kleine hat übergewicht nach der bmi kurve, aber ich denke nach der bmi kurve haben wir alle übergewicht alle die meine maus sehen meinen das sie immer noch eine zierliche püppi ist wie sie es schon geburt an war. ich denke reserven brauchen die kinder aber auch, wenn sie mal krank werden dann nehmen sie schnell ab oder meine krabbelt jetzt und ist den ganzen tag nur in bewegung. und solange dein kleiner normalgewicht hat ist doch alles ok
Sina2108
Sina2108 | 01.10.2009
10 Antwort
also ich habe es auch gehört
und 2 ner freundinen geben milumil und deren kindern sind echt sag mal stärker...meine haben alle hipp bekommen!! also die 2 jungs haben alle 2-3kg mehr als meiner und er ist kein fliegengewicht...........sie sind alle 3 gleich alt es alle 9 monate es trenn sie 2 wochen!
keki007
keki007 | 01.10.2009
11 Antwort
hallo^
also wenn ich mal was sagen darf ich finde das ist vollkommener blödsinn milumil habe ich früher schon als kind bekommen und ich wiege momentan 50 kg bei 160 cm und mein sohn hat es auch bekommen und trinkt abends jetzt noch seine milumil 3er oder kindermilch ich denke wenn ein kind dick wird liegt es an der ernährung allgemein und nicht an der babymilch!! lass dir da nix einreden das ist genau das gleiche wie mit der einen pille yaz oder wie sie heißt die anscheinend tötlich sein soll dabei hat sie genau die gleichen nebenwirkungen wie jede andere pille auch!! liebe grüße!!
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

dickes Loch im Zahn
12.08.2010 | 16 Antworten
"Fettes" baby,kann/muss das sein?
17.05.2010 | 22 Antworten
HILFE! Milupa Milumil 3 oder bebivta?
30.04.2010 | 6 Antworten
milumil macht dicke kinder
25.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading