Welche Mami hat

Summsel
Summsel
30.09.2009 | 8 Antworten
Welche Mami hat ihr Kind/ ihre Kinder vom Profi ablichten lassen..? Wie lange hat das fotoshooting gedauert .. Wie alt waren eure kleinen?
Hat vielleicht jemand solche fotos im Profil?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die fotos hat zwar der papa gemacht
und der kleine war schon 7 monate, aber wir haben uns ein professionelles studio gemietet, da man dort mit den optimalen lichtverhältnissen so schöne ergebnisse bekommt. und ist günstiger als den fotografen auch noch zu bezahlen. wir waren ca 4 std da, haben aber nicht nur den kleinen fotografiert
Costella
Costella | 30.09.2009
7 Antwort
@AliceimWunderla
ja das stimmt..... :)
Summsel
Summsel | 30.09.2009
6 Antwort
Hier! Ich!
Aber das weißt du ja schon!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.09.2009
5 Antwort
@Schnittchen73
na mal schauen wie die kleine meiner Freundin mitmacht.... wir haben uns ja relativ viel vorgenommen.... also verschiedene Sachen ... Na mal schauen... wir haben ja relativ viel Zeit...
Summsel
Summsel | 30.09.2009
4 Antwort
Hallöchen
Bei mir war eine Fotografin im Krankenhaus, die sich auf so was spezialisiert hat. Die Kleine war gerade 3 Tage alt und hat fein geschlafen. Das Shooting hat vieleicht ne viertel Stunde gedauert und die Fotos sind einfach goldig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
3 Antwort
@Niki82
sind wirklich sehr schöne Bilder.... mal schauen ob ich das ansatzweise auch so hin bekomme.... Wollt nämlich mal so den schnitt von der Zeit her wissen und das mit den drei Wochen kommt auch ungefähr hin...
Summsel
Summsel | 30.09.2009
2 Antwort
...
ich habe da mal machen lassen. bei uns gibt es ein Baby one da kommt immer ein team her und macht so shootings. meiner war da 3 monate alt das ging so ca ne halbe stunde waren echt schöne bilder dabei aber auch ziemlich teuer die angelegenheit
janag27184
janag27184 | 30.09.2009
1 Antwort
wir habens gemacht
über 2 tage am ersten hat die kleine überhaupt nicht mitgemacht sie war 3 wochen lat aber dann hats funfttioniert ich glaub 3 stunden waren wir bei der fotografin also mit stillen zwischendurch... ein paar sind im profil LG
Niki82
Niki82 | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading