Bitte kann mir jemand helfen,ich bin schon langsam Verzweifelt!

cammi
cammi
30.09.2009 | 12 Antworten
Ich nehme seit dem 7.9 Die Xenical Tabletten um abzunehmen und bis jetzt ist nicht wirklich was zu sehen ..
Es sind halt scon genügend fragen die mich Plagen..
Viele sagen also; damit dieser Wirkstoff wirkt muss man Fettreich essen?Nun in der Packungseingabe steht das man schon auf die Ernährung achten soll und bewusst essen soll.
Was nun?
Ich nehme diese Tabletten schon seit dem 7.9 bis jetzt die große Packung genommen.
Ok auf Toilette ging ich regelmäßig auch dieser sogenannten Fett-stuhl war zu sehen, doch seit eine gute Woche gehe ich nicht mehr ao oft am Tag oder mal garnet, doch wenn ich wieder gehe ist dieser Fett-stuhl auch da ..
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache, und für mich ist es komisch das ich in diesen Monat nur 1-2 kg abgenommen habe, und durch die Kleidung sehe ich es auch nicht umbedingt.

Was soll ich eurer Meinung tun, mit einer Ernährungsberater diesen Weg gehen?
Das problem ist das muss ich auch noch bezahlen.

Bitte nur um ernstgemeinte Ratschläge und von Leute die diese Erfahrung schon gemacht haben.
Das ist mir schon wichtig!

lg, cammi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wieviel kosten denn diese tabletten und wieviel ein ernährungsberater? hast du es schonmal mit weight watchers probiert? habe ich mal gemacht, war super einfach und ich habe gut abgenoommen. fange damit jetzt auch wieder an, damit ich in mein brautkleid passe... :-D
Sina2108
Sina2108 | 30.09.2009
2 Antwort
hab in 6 monaten 20 kg abgenommen
NUR mit sport und die ernährung umgestellt. würde mie irgendwelche tabletten nehmen. für das geld wo du für die tabletten ausgibts gehst lieber ins fitnessstudio
stern89
stern89 | 30.09.2009
3 Antwort
Ich nehme ab...
...durch Bewegung und FDH, das heißt falls du es nicht kennen solltest: "Friß die Hälfte" Viel Erfolg und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
4 Antwort
xenical
verhindert, dass der körper alles an fett aufnimmt...du scheidest es wieder aus...dabei ist eine gewisse menge fett aber schon wichtig... es gibt sicher deutlich gesündere arten abzunehmen... versuchs mit ernährungsumstellung und sport... und, nein...du musst mit den tabletten bewusst essen, nicht fettreich.
bineafrika
bineafrika | 30.09.2009
5 Antwort
RE
Wir haben dich alle gewarnt vor diesen Mitteln...Wenn man nicht besonders viel isst, dann bringen die Tabletten gar nichts. Die Tabletten sind für Menschen, die sehr fettreich essen. Mehr als 4 Kg sollte man in einem Monat eh nicht abnehmen, den berühmten Jojo -Effekt wirst du sicher kennen. Habe dir schon mal folgenden Vorschlag gemacht:Geh mal auf google.de, dann suche nach einem bestimmten Kalorienrechner, wo du selber die Mahlzeiten zusammenstellst und dieser gleichzeitig die Kalorien anzeigt. Du legst dir das Limit fest .Dazu eine Stunde Sport am Tag und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
6 Antwort
Abnehmen
Hallo! Habe gerade im Internet nach den Tabletten gesucht, die du nimmst. Die scheinen nur für Leute zu sein, die adipös sind, also einen BMI 30 und mehr haben. Ist denn das bei dir überhaupt der Fall? Wenn nicht, dann schaden sie dir mehr, als dass sie dir nutzen. Ich habe ich viel zu viel auf den Rippen und fange jetzt mit Sport an. Das dürfte in etwa das Gleiche kosten und hat viel weniger Risiken. Bei den Tabletten verdient nur die Pharmaindustrie und du hast nichts davon... Drück dich.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 30.09.2009
7 Antwort
lass ja die finger von tabletten mädel!! die kosten nur unnötig
wenn du es nich schaffst dich gesund und ausgewogen zu ernähren dann googel mal nach almased.. das hatte ich mal genommen.. hatte damit auch schnell 10 kilo runner nur hab ich es nich durchgehalten.. kannst dich auch gerne bei mir melden, hab noch 3 dosen lmw.. aber es gilt, wenn du abnehmen willst musst du durchhaltevermögen besitzen, egal bei welcher diät!! tabletten kannste inne tonne kippen
LONSI84
LONSI84 | 30.09.2009
8 Antwort
vielleicht wäre das was für dich?
hallo, ich nehme jetzt seit gut 10 Wochen ab, und hab ca. 7 kilo geschafft. Ist für mich weniger Gewicht, als ich die letzten 1 1/2 Jahre geschafft habe. bin also somit ganz zufrieden! ich habe es mit dem barmer-Programm geschafft. falls es dich interessiert, zu finden unter: http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ Ich wollte es auch erst mit waigt watchers oder treffpunkt wunschgewicht probieren, aber war mir ehrlich zu teuer. dieses konzept ist absolut kostenlos!!! Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen. finde auch ernährungsumstellung richtiger, als tabletten! Würd mich freuen zu hören, was du davon hällst. lg krümelchen
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 30.09.2009
9 Antwort
helenaunderic
eine gute Freundin von mir hat in 3 Monate 15 kg abgenommen, deshalb war ich so motiviert es auch auszuprobieren...... Was zählt und versteht man unter FETT reich??? Ist ein Teller Nudeln 1 Teller Schnitzel mit Soße und Pell-kartoffeln nicht fettreich??? Klar esse ich sowas nicht auf dauer, das könnte ich auch nicht. Heute Mittag habe ich 3 scheiben Roggen brot mit käse und Mortadella gegessen, wie soll ich das einschätzen alles?
cammi
cammi | 30.09.2009
10 Antwort
Abnehmen
Hallo! Lass die Finger von den Mitteln, die machen nur Deinen Magen und/oder Darmflora völlig kaputt, kosten Geld und bringen nichts Gutes! Wenn Du schnell abnehmen möchtest, dann koch Dir eine Suppe mit frischem und ganz verschiedenem Gemüse und ess 5 Tage nur diese Suppe. Nichts anderes, dafür aber so viel Du möchtest. Da rollen die Kilos. Nebenwirkung: Du hast starke Blähungen und die Kilos sind danach auch meist ruckzuck wieder drauf. Was wirklich hilft: Viel Obst, viel Salat , wenig Kohlenhydrate, dazu noch etwas Sport und ganz ganz viel trinken. Aber auch beim Trinken kannst Du Kalorien sparen: Wasser statt Apfelschorle. Ungesüsster Tee statt Limonade, etc.... Wünsche Dir viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
11 Antwort
hör auf die tabletten zu nehmen
deine freundin wird die 15 kilo auch wieder zunehmen, weil sie es nich lernt richtig zu essen!! mach trennkost!! oder almased, aber das is geschmackssache und langwierig, aber erziehlt auch schnell erfolge
LONSI84
LONSI84 | 30.09.2009
12 Antwort
@cammi
Das fängt im Laden schon an Kauf dir viel Gemüse, Obst brauchst du nicht so viel wegen dem Fruchtzucker, im Wurst-und Käseregal gibt es von Natur aus fettarme Sorten, wie z.B.Hühnerbrust, Schinken , Lachsschinken , fettarmer Käse, ... anstatt Margarine benutzt du ein wenig Senf, usw. IOch koche viel selber...meine Eintöpfe gehen superschnell und sind so gut wie fettfrei.USW.... Und statt 3 Broten hätten 2 gereicht .....Mortadella mit Käse?Das geht gar nicht, ich dachte du willst abnehmen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading