Bitte melden, wenn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis - hat eine von Euch schon durch ein Verbrechen (Mord) einen lieben Menschen verloren oder gibt es gar eine Gruppe dafür hier - dann BITTE BEI MIR MELDEN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
mein verwandter war kocks abhängig und is duch dealer die das zeug zu rein verkauft haben gestorben ... nich nur er sondern 100 andere fälle waren es damals in mannheim !!! er war abhängig aber er wollte ne therapie machen und dann sowas ...
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.09.2009
7 Antwort
mein beileid
war sie eine freundin, oder gar familie von dir? es tut mir wirklich leid, dass ihr sowas passiert ist
schnuila
schnuila | 29.09.2009
6 Antwort
@Zuckerpuppe79
oh das tut mir leid mein beileid.
papi26
papi26 | 29.09.2009
5 Antwort
@papi26
Ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
4 Antwort
@Zuckerpuppe79
huhu das kamm doch schon die ganze zeit in den nachrichten, kenst du die person? lg marina
papi26
papi26 | 29.09.2009
3 Antwort
...
http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/lokales/sz-heute_40-Jaehriger-toetet-Lebensgefaehrtin-und-ruft-selber-den-Notarz-_arid, 178781.html http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/startseite_-_arid, 179104.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
2 Antwort
ja leider gottes
meine cousine doch weiss keiner wer es war, erst dachten wir an ihren ex freund, doch der hatte ein alibi gar nicht schön, denn die wollte damals in 2 monaten heirateten.
schnuila
schnuila | 29.09.2009
1 Antwort
Leider ja...
obwohl ich auf dem Land lebe mußte ich 1992 miterleben wie die kleine Schwester meines besten Freundes beim Trampen von so einem perversen umgebracht und ich einen kleinen Fluß geworfen wurde. Mit miterleben meine ich natürlich nicht, daß ich dabei war, aber wir haben 2 Wochen lang alles nach ihr abgesucht, hatten immernoch die Hoffnung, daß sie vielleicht doch nur weggelaufen ist. Leider haben Kinder ihre Leiche am 12.02.1992 gefunden. R.I.P. Berrin
moggl35
moggl35 | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft melden
05.03.2017 | 6 Antworten
Pädophilen melden
06.06.2014 | 11 Antworten
Dem Jugendamt melden?
14.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading