We are family auf pro sieben geht garnicht

lucacino
lucacino
29.09.2009 | 19 Antworten
wer sieht grad auch nebenher pro sieben?

was sind das denn für asige verhältnisse, und wo zum henker ist das judendamt?
alle hartz4, die tochter hat mit 16 schon 2 kinder und alle qualmen die kinder zu.

da frag ich mich, schlafen die ämter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
habs auch gerade gesehen und habs ausgeschaltet... das geht ja gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
2 Antwort
is
des net alles FAKE??? sind doch drehbücher u erfundene leute und geschichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
3 Antwort
Jeden Tag aufs neue....
Jeden tag ist man hier schockiert was da kommt... Glaubt ihr das wirklich? Glaubt ihr wirklich alles, was einem so vorgegaukelt wird? Das ist alles gespielt...
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2009
4 Antwort
fake..
nich aufregen das soll alles nur fake sein!!!
piney
piney | 29.09.2009
5 Antwort
Ich guck
es auch grad, und find es ziemlich assi... selbst wenn das nach Drehbuch nachgespielt wird, allein der Gedanke das Menschen so leben
SurfingTigga
SurfingTigga | 29.09.2009
6 Antwort
@scarlet_rose
danke.. ich denk mir das jedesmal wenn zu dem thema eine frage eröffnet wird, das gibts doch net das das ernsthaft geglaubt wird.. alles nur drehbücher - damit die sensationsgier der Menschen gestillt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
7 Antwort
kein fake
glaubt mir das ist kein fake. die leben wirklic so. eine bekannte meiner freundin hat sich da beworben, da gibt es geld für.da steckt kein drehbuch hinter!!!! so schlimm es auch ist es ist das leben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
8 Antwort
@SurfingTigga
wenn alles drehbuch is heißts ja net das irgndwer echt so lebt.. ich schau das grad net, und es intressiert mich auch net.. aber die ganzen Sachen sind frei erfunden u ich bin mir sicher- das in den seltensten Härtefällen echt ähnlich zugeht.. fernsehn is reine unterhaltung -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
9 Antwort
sorry, hab ich noch nie gesehen
hab ich bisher noch nicht gesehen. wusst ich nicht dass das nur fakes sind. aber trotzdem krass, wer schreibt denn bitte solche unmöglichen drehbücher. solche fälle git es ganz bestimmt, trotzdem.
lucacino
lucacino | 29.09.2009
10 Antwort
@Rominchen
jaja - natürlich können sich auch "echte" Menschen bewerben.. doch genommen wird das was Aufsehn erregt u wenns nix gibt, wird was gemacht.. darum werden die sehr wohl so hingestellt u so alles gerichtet das die Leute vor der Glotze hängen bleiben *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
11 Antwort
@Rominchen
Das kann mir keiner erzählen. Klar kann man sich dafür bewerben aber die tatsächlichen alltäglichen Abläufe sieht man nicht. Man stellt seine Geschicht evor und WENN überhaupt wird die nachgespielt, eventuell von einem selbst. Kenn mich da nicht aus. Aber ganz original ist es sicher nicht Denn wie könnte es sonst sein dass die Kamera immer GENAU dann da ist, wenn der Höhepunkt der Geschichte erreicht ist!? Alles nur fake.. Klar, manche leute leben wirklich so, aber das in der Show ist gespielt
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2009
12 Antwort
Pro 7
Hallo mein Mann und ich gucken auch Pro 7 und regen uns echt auf, mit 16 2 Kinder und null Verantwortung...krass
Playmate33
Playmate33 | 29.09.2009
13 Antwort
@lucacino
die drehbücher erregen Aufsehn.. man sieht ja hier.. die leute reden darüber wie unmöglich das is usw. aber die EINSCHALTQUOTEN passen und um das gehts.. um mehr net.. je ärger die fälle desto eher bleibt die Glotze an.. u somit haben die ihren Teil erreicht.. es is natürlich möglich das es irgndwo so zugeht- aber das was man im TV sieht ist nicht real.. da wird eine Geschichte geschrieben - die womöglich teilweise aus dem Leben der beworbenen Personen is.. aber die werden mit Schauspieler unterstützt - gewisse Personen ersetzt u ein Teil von denen selber gespielt.. mehr net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
14 Antwort
das kann sein
das die sich dann extra für die kamera in szene setzen ist klar.logisch das man nicht so ist und spricht wie sonst wenn eine kam vor einem steht. ist ja schon schlimm genug das die vor den kids rauchen und das ist kein fake, weil wie man sehen kann sitzen die kids da mit im raum!!!! das finde ich unverantwortlich auch von pro sieben!! finde es auch ganz schrecklich bei der super nanny.die kids werden so blos gestellt und diesie hohle super nanny steht da und glotzt!!!! möchte gerne mal bei ihr mäuschen spielen glaub nicht das sie die super mami ist.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
15 Antwort
@Jahjah23
Du sagst es... Und warum bleibt die Glotze dann an: Weil dann, wie hier ja auch alle machen, sich die Leute über dieses Niveaulose Verhalten aufregen und sich dadurch selbst besser fühlen, weil man selbst ja sooo toll ist und nicht so schlimm lebt wie anderen. Der Zuschauer kann sich auf die Schulter klopfen wie toll man selbst ist im Vergleich zu sowas... Die Leute wollen ja sowas sehen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2009
16 Antwort
@Jahjah23
na wie gut, dass meine glotze um die zeit NORAMERLWEISE nicht an ist.
lucacino
lucacino | 29.09.2009
17 Antwort
@scarlet_rose
stimmt, soweit hab ich den Gedanken noch nicht weitergesprochen.. du hast damit absolut recht, klar die Zuseher kriegen das Gefühl selbst wirklich besser dazustehn u somit wird das eigene Selbstbewusstsein - nein Ego aufpoliert jaja.. sensationsgier und das typische TV-Verhalten.. das is wie zu früheren Zeiten die Gladiatorenkämpfe.. reine Unterhaltung - meiner Meinung ein unten halten der Menschen.. somit sind alle Genüsse befriedigt, die Frage is nur wer suggeriert den Menschen jene "Bedürfnisse" wieder die Werbung u die Massenmedien.. ein ewiger Kreislauf ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
18 Antwort
@lucacino
jaaaa man versäumt nix.. jedes Mal wenn ich fernsehe zeichne ich meist nebenher - denk ich mir oft PUUUUHHHH soviel quatsch mit soße serviert... grummel aber zuhören geht grad noch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
19 Antwort
@Jahjah23
da bügel ich eben doch lieber... ja ja, die zeit der verblödungsmedien.
lucacino
lucacino | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading