Ebay-unglaublich

Miss_glamour
Miss_glamour
29.09.2009 | 16 Antworten
ich habe eine H&M strickjacke ersteigert für circa 9 euro. die kam heute. in der überschrift und auch im text stand mehrmals das es die strickjacke von H&M ist.ich wollte genau die, weil ich sie scgonmal hatte und so toll fand. nun packe ich sie aus und sehe das die garnciht von H&M ist. zwarfast diesselbe aber ganz andere qualität, anderer farbton etc. finde d as ne frechheit da H&M hinzuschreiben, denn die jacke ist vermutlich von Kik da gabs nämlich mal diese imitation..
die hat dort neu auch nur 8 oder 9 euro gekostet.also hab ich jetzt für ne gebrauchte jacke den neupreis bezahlt .. was tun jetzt?hab mich beschwert und geschrieben das ich verärgert bin und auch dementsprechend bewerten will-oder sie kommt mir irgendwie entgegen .. am besten preislich irgendwie weil das seh ich nciht ein.für die H&M jacke gerne, diese hier sieht zwar fast gleich aus aber das FAST machthalt den unterschied .. was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sag mir doch
mal was in dem Schildchen steht das immer hinten in der Jacke ist! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.09.2009
2 Antwort
Wenn sie H&M hingeschrieben hat und
es st keine hast Du das recht dazu dich zu beschweren und dein geld zurück zu fordern
saliha-tara
saliha-tara | 29.09.2009
3 Antwort
da hast du recht
also wenn H&M da steht, dann muss es auch H&M sein. sonst muss sie schreiben ähnlich.
Camourflage
Camourflage | 29.09.2009
4 Antwort
@saliha-tara
Das Recht sich zu beschweren ja...aber das Geld ist weg...Privatverkauf! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.09.2009
5 Antwort
da ist
kein schildchen mehr dran... aber schon die qualität sagt das ein kein H&M ist... an der seite innen ist ein etikett da steht 39271/00 bin mir fast sicher vom kik weil da hab ich die vor paar monaten gesehn
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.09.2009
6 Antwort
Ja aber wenn sie H&M angibt dann ist
das ja nicht der Wahrheit entsprechend....Das kann man zB genau unter diesem Punkt be ebay zur Beschwerde geben
saliha-tara
saliha-tara | 29.09.2009
7 Antwort
ich kann ja sagen
ich hab die ware nciht erhalten. weil ich hab keine H&M jake erhalten.... die wird mir freiwillig die hälfte zurückzahlen und ich behalte die jacke oder alles und ich geb sie zurück...sonst mach ich ne anzeige bei ebay
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.09.2009
8 Antwort
...
im "normalen" gewerbe nennt man sowas etikettenschwindel... ich würd da die ware zurückschicken, auf kosten des verkäufers, und das geld zurückverlangen, notfalls über ebay...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.09.2009
9 Antwort
Das ist gemein!!!
Viel kannste da net machen!!! Auch wenn Ebay sagt, das man alles melden kann!!!! Ist echt Scheisse was da manchmal abläuft! Du kannst ihm höchstens eine sehr schlechte Bewertung geben! Ich hab mal ein paar Schuhe Vekauft, und auf dem Bild war ich auch zusehn! Gut, derjenige der die Schuhe bei mir ersteigert hat, hat die selben Schuhe 2 Wochen später, mit meinem eigenen Foto wieder bei Ebay reingestellt!!! Ich war geschockt! Wie kam mein Foto wieder zu Ebay???? Der Arsch hatte einfach mein Bild kopiert! Warum auch immer!!! Ich meldete das Ebay! Und weisste was rauskam? Ich soll mich doch bei dem Verkäufer melden und es mit ihm abklären!!! Denn vorerst können sie nichts machen! Wie krass oder? Naja hab dem Typ dann geschrieben, aber nichts Nettes! Und der hat dann das Bild rausgenommen und sich bei Ebay gelöscht!!! Weil er schiss hatte. Da siehste mal , das Ebay nicht astrein ist!!!! Versteh dich gut!!! Aber Ärger dich nicht zu sehr!!! Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag
Trinity83
Trinity83 | 29.09.2009
10 Antwort
Hast Recht
sie ist vom Kik...habe grade mal meine Sachen durchforstet...bei Kik sind diese Zahlen in der Seite! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.09.2009
11 Antwort
@Trinity83
Ich hab mal ein Foto für ein Kosmetikprodukt bei ebay kopiert, weil das Foto das Produkt einfach schöner gezeigt hat. 1 TAg später wurde das Angebot entfernt und eine WOche später hatte ich ein Schreiben im Briefkasten, ich muss 800 € zahlen, für Fotoklau... Und das ist Rechtsmäßig, da man so etwas einfach nicht darf! Ich dachte ich fall um!!!
Naba123
Naba123 | 29.09.2009
12 Antwort
danke
eigentlich bin ich bei sowas nciht so pingelig. die jacke sieht fast gleich aus...aber ich wollte genau die von H&M haben undsie ist auch viel dicker und schöner das ärgert mcih voll die von kik hat neu glaub höchstens 8 euro gekostet ...und ich hab etwas über 8 gebraucht gezahlt-noch dazu hat sie 3, 90 porto berechnet und per warensendung verschickt... ich schlag ihr jetzt vor sie zahlt mir die hälfte zurück vond er jacke plus das was sie an porto zuviel berechnet hat dnan behalt ich die jacke.wenn nicht will ich alles zurück und sende sie auf ihre kosten zurück...mals ehnw as sie sagt
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.09.2009
13 Antwort
@Miss_glamour
Sie kann es verweigern dir dein Geld zurückzugeben....es ist ihr Recht bei einem Privatverkauf...auch wenn sie gelogen hat, das Recht ist auf ihrer Seite...leider Trotzdem viel Glück LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.09.2009
14 Antwort
Hi
Ich habe mal bei ebay gebrauchte Ersetzteile für ein PKW ersteigert . Es stand extra drin das alle Teile auf funktionstüchtigkeit geprüft wurden und in Ordnung sein. Als sie ankamen dachte ich, ich werd nicht mehr. Ein Schloß von 7 ging. Der Rest war kaputt. Ich habe es dann an ebay gemeldet und auch den Verkäufer angeschrieben. Der meinte dann er würde sich Anfang des nöächsten Jahres darum kümmern. Da wurde ich richtig böse und habe mit einer Anzeige wegen Betrugs gedroht. Denn es stand nunmal drin das er sie geprüft habe. Entweder hat er geprüft und wusste von dem Defekt oder er hat nicht geprüft. so oder so Betrug. Er hat die Teile dann zurückgenommen und wir haben den gesamten Kaufpreis plus Porto zurückbekommen. Ebay hat sich allerdings gar nicht gekümmert... Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
15 Antwort
ach so
es war übrigens ein Händler...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
16 Antwort
zeig sie an...
das ist Betrug!!!!
Alinazz
Alinazz | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwagen bei ebay verkaufen?
12.02.2013 | 2 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading