bereu die wahl des patenonkels

mamaspatz
mamaspatz
29.09.2009 | 8 Antworten
mittlerweile bereue ich die wahl von collins patenonkel. er kümmert sich nie ruft nicht an und kommt uns nie besuchen ok er wohnt etwas weiter weg aber wir fahren auch mehrnmals im jahr hin. er fährt quer durch dtl für irgendwelchen sch .. und hat aber nie zeit auch mal zu uns zu kommen. er ruft nie an und wenn wir anrufen hat er nie zeit zum reden..
usw ..
collin (fast3) ist auch mega enttäuscht er fragt schon gar nicht mehr nach ihm er ist nur noch der onkel mitm motorrad ..

seine andere patentante wohnt auch nicht um die ecke kommt aber 1-2 mal im monat vorbei um mit ihm den nachmittag zu verbringen-collin liebt sie total ..

bereue die wahl total mitlerweile.. kennt ihr das habt ihr auch sowas miterlebt? wie habt ihr da reagiert? bin richtig traurig deswegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ja, kennen wir, die wahl beider paten war bei uns der absolute griff ins klo... patin, meine damals so genannte beste freundin, im ersten jahr wars ja cool, mit nem baby, aber in den drei jahren danach kam sie einmal vorbei um ihren neuen kerl vorzuführen. pate, der mann meiner patin, intressiert sich kaum für den kleinen und wenn, dann zeigt er ihm immer sachen, von denen er genau weis, das es nicht geht, da fragt der kleine dann schonmal: spinnst du? das darf man nicht... wir haben jetzt sowas wie ne ersatzpatin, die sehen wir öfter und da klappt es dann auch besser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.09.2009
7 Antwort
hallo
deshalb werde ich meine schwester als patentante nehmen die wird immer für ihn da sein...wollte erst die tante von meinem mann nehmen hatten sie auch schon gefragt aber da sie sich nie meldet unser kleiner ist jetzt fast 7 mon alt und sie war nicht einmalda...bin froh, dass wir solange gewartet haben mit der taufe und er jetzt ne tolle patin hat....und das mit dem patenonkel von euch find ich echt traurig tut mir total leid für dich und vor allendingen dem kleinen....aber ihr habts bis jetzt ohne ihn geschafft da werdet ihr es weiterhin ohne ihn schaffen...bussi...
09mama
09mama | 29.09.2009
6 Antwort
@sunnylove
hab ihm das schon mehrmals gesagt er ist 28...
mamaspatz
mamaspatz | 29.09.2009
5 Antwort
ja männer sind da etwas eigen
was zB das anrufen angeht die denken das der kleine mit 3jahren nihct viel mit ihm reden kann obwohl die das super können aber männer halt ... hast du ihm das denn schon mal direkt gesagt das du dir wünschst das er etwas öffter kommt ? ich meine solange die eine patentante sich gut kümmert ist doch gut ich meine zwing ihn nihct dazu es kommt vill von alleine... wie alt ist der pa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
4 Antwort
paten
hallo, ja is bei uns auch so. haben 2 paten, meinen bruder der ca 70km von uns wohnt der luca aber alle 2 wochen am wochenende sieht und ca alle 3 wochen auch noch ein tag unter der woche. die andere patin wohnt 10min von uns und meldet sich nie, kommt auch nie vorbei und hat kein interesse an luca. ich meld mich jetzt auch nicht mehr bei ihr, seh es nicht ein ihr nach zu laufen. Hab schon gesagt bei unserem zweiten wird es nur einen geben wo ich mir sicher bin das er sich um das baby dann kümmert bzw interesse an ihm hat und das is der bruder vom papa, denk er wird sich total freuen :-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.09.2009
3 Antwort
Patenkind
Ich habe das ganze leider andersherum.Bin eigentlich Patetante von nem Mädchen, die mittlerweile schon 12 oder so sein muß.Habe sie das letzte Mal gesehen, da war sie 3.Ihre Eltern haben sich getrennt, sind beide hier weggezogen und haben sich nicht mehr gemeldet.Habe nicht mal eine Ahnung, wo die mittlerweile wohnen.
RI666
RI666 | 29.09.2009
2 Antwort
@sunnylove
nichtmal da kommt was wenn überhaupt zum geburtstag ne karte .... er jammert ja immer rum das er collin nichtsehen kann ist aber zu faul oder was auch immer ihn zu besuchen oder ihn anzurufen
mamaspatz
mamaspatz | 29.09.2009
1 Antwort
hallo
ja bei uns ists nihct anders aber ich bereue deswegen doch nihct die wahl der paten ich meine die haben keine verpflichtungen dem kind gegenüber er kommt meist geburtstag und weihnachten/ostern vorbei und das reicht uns auch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

US Wahl gefälschte Ergebnisse?
23.11.2016 | 29 Antworten
Bye Bye Miss American Pie
09.11.2016 | 19 Antworten
Kinderwagen- Qual der Wahl
05.05.2015 | 10 Antworten
Wer die Wahl hat ..
26.05.2014 | 41 Antworten
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat
30.04.2014 | 11 Antworten
Politik einen Monat nach der Wahl
21.10.2013 | 6 Antworten
Probleme mit der Namen's wahl..
06.03.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading