Mamiweb ist einfach super Mamiweb bildet den größten Freundeskreis

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
28.09.2009 | 27 Antworten
Huhu Mamis .. Hier ist doch jeder irgendwie mit jedem Befreundet. Die eine gibt uns Zustimmung, die andere findet es nicht so dramatisch, sagt uns dementsprechend, was sie drüber denkt und die nächste zeigt dir, du bist damit nicht allein, mir geht es auch so. Es ist doch so schön, zu wissen, das man hier auf die Mamis, als Freunde, bauen kann. Wenn meine Frage auch nicht immer von allen Mamis gelesen oder beantwortet wird, heißt es ja nicht, dass diese mich nicht mag, gilt übrigens auch für alle anderen Mamis. Es ist einfach schön zu wissen, das immer einer dabei ist, der sich die Zeit nimmt zu zu hören, egal ob er der selben Meinung ist oder nicht. Denn im Wahren Leben heißt es, wahre Freunde sagen einem auch, was ihnen an dir nicht passt. Und wer es nicht tut, kann keine wahre Freundin sein. Und genauso siehts hier aus. Oft sind wir wegen der untschiedlichen Meinungen beleidigt. Aber wir dürfen nicht vergessen, die Person hat sich mit unserer Frage beschäftigt und war nur ehrlich. Ich finde euch alle spitze. LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
sehe ich genauso, denn nur wahre Freunde sagen dir es direkt ins Gesicht auch wenn es hart sein mag aber dann weißt du er will dir nix böses sondern sorgt sich nur um dich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
...
Amen
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.09.2009
3 Antwort
...
da hast du mal was wahres auf den tisch/ ins netz gebracht ;-) lg
pamidorschik
pamidorschik | 28.09.2009
4 Antwort
hihi
du bist ja süß! aber das geht mir auch oft durch den kopf - find es auch schön! man muss nur jede meinung akzeptieren, die kurve finden und ni beleidigend werden! dann kommt man auch mit allen klar :) bei mir klappts bisher ganz gut *g* Viel spaß noch hier! GLG!
Gina1982
Gina1982 | 28.09.2009
5 Antwort
@pamidorschik
na, wenn ich mich manchmal darüber aufregt hab, wenn andere mich kritisiert haben, dann habe ich auch darüber nachgedacht mit welchem Nutzen, es die mamis hier machen. Na sie denken über das von uns geschriebene nach. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
6 Antwort
aber die über 100 antworten marke
von deinem thread gestern wirst du mit dieser hier nicht knacken können hihi^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
7 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
8 Antwort
@finni1989
Nein, das stimmt. Aber das war auch gar nicht meine Absicht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
9 Antwort
über 100 beiträge?
um was gings? und ich war nicht dabei! ^^
Gina1982
Gina1982 | 28.09.2009
10 Antwort
@Gina1982
Harz4 soll gekürzt werden und was ihr davon haltet. Darum ging es gestern um meinen Thread, ich hab über 150 Antworten bekommen, weil ein wenig streitereien dabei gewesen sind. Praktisch Arbeitnehmer vs. Arbeitslose, so kannste dir das vorstellen LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
11 Antwort
@Gina1982
ging um das Wahlprogramm der FDP nach der Wahl gestern Hartz4 für langzeitarbeitslose kürzen und weniger geld für alleinerziehende, der thread hat gestern die 100 antworten marke geknackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
12 Antwort
uiii da muss ich glatt mal nachlesen :D
kann ich ja meine meinung noch dazu tippen *feix*
Gina1982
Gina1982 | 28.09.2009
13 Antwort
...
das war doch diese H4 geschichte, oder? das war echt krass. naja, zum schluss hatten sich ja zum glück wieder alle lieb...
tinaneele
tinaneele | 28.09.2009
14 Antwort
@tinaneele
Ja gott sei dank. Fand es schön, das sich die eine Mama noch bei der anderen Entschuldigt hat, so gehört es sich. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
15 Antwort
...
das hast du sehr schön geschrieben dafür kriegste einen daumen von mir!!! liebe grüße, tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
16 Antwort
schickt mir mal den link
kanns net finden :(
Gina1982
Gina1982 | 28.09.2009
17 Antwort
@Gina1982
http://www.mamiweb.de/forum/3110598_wie-findet-ihr-die-h4-kuerzung.html das ist der link.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
18 Antwort
dankeschön
boarh musste grad noch meinen senf dazu geben, bei einigen antworten platzt mir die hutschnur! zum glück war ich gestern ni mit dabei!!!! da sind aussagen dabei - meine herren!! *andiekehlespring* glaub da wäre selbst meine gute erziehung futsch gewesen :D
Gina1982
Gina1982 | 28.09.2009
19 Antwort
Naja,...
ganz so toll fand ich es jetzt nicht... Hab Heute den ganzen Tag noch der Sache nachgehangen und bin immer noch echt geknickt... Was das erste Mal, dass ich so deutliche Resonanz hören bzw. lesen konnte... Aber jetzt gehe ich davon aus, dass in meinem Umfeld viele so denken und es nur nicht mir gegenüber aussprechen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.09.2009
20 Antwort
@AliceimWunderla
Tut mir echt leid. Wollte damit keinen Krieg stiften zwischen, arbeitnehmern und arbeitslosen. Bin ja selbst eine Harz4 Empfängerin. Aber habe auch vor, nach dem erziehungsurlaub wieder arbeiten zu gehen. Vllt tröstet es dich etwas. Nachdem ich gestern mit gelesen hab, hab ich mich überhaupt nicht getraut, das zu zu geben. Weil da treffen wirklich welten auf einander. Ich kann beide seiten verstehen. Aber wir beide, du und ich, wir sind nicht in der Lage die Welt zu verbessern, wir können nur das beste draus machen und hoffen, das wir schnell möglichst wieder arbeiten gehen können. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
ab wann bildet sich muttermilch
21.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading