Ich bin ne Rabenmutter und die die es so zum Ausdruck bringen nicht

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
28.09.2009 | 16 Antworten
Huhu. Wollte euch nur wissen lassen, das ich ne Rabenmutter bin, weil mein Kind überwiegend Kuhmilch trinkt. Hin und wieder bekommt mein 18 Monate alter Sohn auch Wasser, Saft verdünnt oder Tee. Und Milch wie alle wissen ist ja nicht soo gesund. Meine Freundin die sich darüber ausgelassen hat, meint sie gäbe ihrer 16 Monate alten Tochter hin und wieder mal Limo, aber ein Nutellabrot darf sie nicht, sonst gewöhnt die kleine sich zu sehr an den süßlichen Geschmack. Und wenn sie ihr jetzt nicht schon Limo erlaubt, dann kommt sie in ein paar Jahren und trinkt Limo in übermäßigen Mengen.

Außerdem wollte mein kleiner heute ein Überaschungsei klauen. Boah bin ich ne schlechte Mama, hab ihn total schlecht erzogen .. Ich hab ihm es dann weg genommen und gesagt, das es heut mal kein Ü-ei gibt. Er hat sich auf dem Boden geschmissen und geweint. Ich hab ihn da liegen lassen, stand nämlich an der Kasse. Da steht hinter mir ein Älteres Paar, könnte glatt mein Opa und meine Oma sein, vom alter her. Da sagt der alte doch zu mir: Dem Balg sollte man ordentlich auf den Hintern hauen, bei mir gäb es das nicht, mit mir würde der das nicht machen. Da sagte ich ihm: Schlagen ist aber strafbar. Und warf ihm einen bösen blick zu. Am liebsten hätt ich dem alten Mann ordentlich den Hintern versohlt. Er meinte dann so: Aber wenn Sie zu Hause sind, können sie ihm doch kräftig auf den Arsch hauen. Ich glaub ich spinne. Der hat sie doch nicht alle. Also bin ich noch mal eine Rabenmutter, weil mein kind seinen willen nicht bekommen hat, terror geschoben hat und ich ihm den Hintern nicht versohlt hab.

Jaja, die "alten" von heute .. Ne ne kann ich dazu nur sagen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tzzzz
jawohl, die haudrauf methode.... manmanaman
calamaris
calamaris | 28.09.2009
2 Antwort
Sowas ähnliches hab ich heute doch schon mal gelesen???!!!!
Aber mach dir nix drauß, ich bin auch ne Rabenmutter, weil ich mein Kind mit Spekulatius vergifte. Und wenn mein Kind mal im Rollstuhl sitzt, dann liegt das an den Schmelzflocken, die sie seit ihrer "Ich esse nix"Phase bekommt, da sie unterhalb der Kurve lag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
3 Antwort
Huhu!!
Ich bin dann ja auch ne Rabenmutter!! na gut kann damit Leben!!
BigMama1985
BigMama1985 | 28.09.2009
4 Antwort
...
Es ist doch immer wieder gut zu wissen, dass die anderen Mamis das alles sooooo viel besser machen. Und natürlich das ältere Kaliber... Ein Einkaufsbummel kann ja so entspannend sein
Yggep79
Yggep79 | 28.09.2009
5 Antwort
Ü-ei
Hmm das Problem hab ich auch immer mit den Ü-eiern aber wenn ich ein mal die woche Groß einkauf mache weiß sie das sie immer an der Kasse eins bekommt um den Terro zu verhintern ich fühl mich da auch nicht schlecht sie esst viel Obst und Gemüse und selten mal was Süßen .Auf die Alten würd ich aich kein werd legen du weißt am bessten was fü dein Kind gut tut und was schadet und ein Ü-ei schadet bestimmt nich grad im gegenteil es schmeckt und die überaschung ist auch erfreud für die kinder!!!
noela2007
noela2007 | 28.09.2009
6 Antwort
hy
ne rabenmutter finde ich was anderes erlich gesgat und schlagen muß ja nicht sein er könnte ihn so einer trotzfasse sein wo er halt ausbrobieren tut weil ich mache das meisten so wenn die das wollen und ich sage nein und die nörgeln rum und so da gibs das andere mal auch nicht und lasse die leute reden du mußt mit dein kind klar kommen und erzihen weisst , , , und kuhmilch ist doch nicht schlimm bekommt meiner auch ist doch nicht da bei und mein großer hat immer tee oder so bekommen und jetze dringt er auf viel limo , , , und der kleine selden süßes nur tee oder wasser er bekommt auch schon mal was süßes aber im massen ok lg anabell08
anabell08
anabell08 | 28.09.2009
7 Antwort
hi
das das kind deiner freundin mit 16 Monaten schon limo trinkt find ich nicht so gut, meine tochter ist im juli 2 jahre alt geworden und hat noch nie limo probiert ich gib ihr meisens verdünnten apfelsaft oder andere verdünnte säfte. und ich finde es ist gut wie du regagiert hatst hätte ich genauso gemacht . denn die kinder können ja nicht immer ihren willen durchsetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
8 Antwort
gebe mir die schuld
Ich mache mir totale Vorwürfe weil ich dem Kleinen und meinem letztens ein Ü- ei gekauft habe....vielleicht sah er das als Selbstverständlich an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
9 Antwort
@finni1989
Ach quatsch. Du kannst doch nix dafür. Hin und wieder er bekommt er auch mal ein ei von mir. Aber er muss lernen, das er nicht immer eins bekommt. Jeden Tag muss er es nicht haben. 1-2 in der Woche müssten auf jeden fall reichen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
10 Antwort
o da bin ich ja auch ne rabenmuttel*lol*
ich gebe meinen 11 monate alten sohn auch kuhmilch ca.300ml am tag und mache sogar noch kaba banane hinein
mädel21rd
mädel21rd | 28.09.2009
11 Antwort
....
Ja, ja, die lieben Besserwisser. Tsss.... Hihi, ich möchte das ja zu gern mal ausprobieren, so wie es die Mutter in der Werbung gemacht hat die mal ne Zeitlang lief. Das Kind kriegte net, was es wollte und schmiß sich auf den Boden und fing an zu strampeln und zu brüllen. Die Mutter überlegte net lang, schmiss sich dazu und spielte das Spiel mit. Das sieht doch bestimmt klasse aus - am Besten Freitag nachmittag, wenn in den Supermärkten "NICHTS" los ist. Mein Zwerg ist ja erst elf Monate alt, aber er kann das schon richtig gut. Wenn Mama nein sagt, oder ihm was wegnimmt, dann fängt er mal sicherheitshalber zu brüllen an. Was mich natürlich ungemein beeindruckt.
Colle77
Colle77 | 28.09.2009
12 Antwort
Bin ja seit gestern sowieso als Rabenmutter abgestempelt...
Da kann ich Sohnemann ja eigentlich auch geben, was er will... Bei uns gibt es keine reinen Süßigkeiten, aber Gebäck, Kuchen usw. Na ja, die Grenzen sind fließend...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.09.2009
13 Antwort
Raben mama
Warum hast ihn nicht gefragt warum er um schläge bettelt ? Lächerlich diese alten ... Ach so, bin auch Raben mutter... mein Sohn bekommt schon seid er 3 einhalb monate war brot , bekommt hin und wider etwas schokolade und überhaubt ich habe nach 8 wochen aufgehört zu stillen mein Sohn trinkt aus einer weichen schnabeltasse und läuft an der hand und das ab ca 7 monate. Dann bekommt er auch noch Gläschen und muss sich alleine beschäftigen. Also wilkommen im Club der schlechten Mamas
Delphi81
Delphi81 | 28.09.2009
14 Antwort
@Delphi81
Oh wei, dann bin ich erst recht ne Rabenmama, ich hab nämlich nicht gestillt. Gründe möcht ich nicht öffentlich nennen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.09.2009
15 Antwort
...
also wenn ich sowas les... denk ich fast es könnt von mir kommen... unser kleiner schreit immer, wenn wir öfter als einmal die woche kaufen gehn, weils nur einmal die woche ein heft gibt... wenn mir ältere leute den spruch halten, das mein kleiner was auf den po verdient hat frag ich immer ob ich denn vor der tür warten soll, dann gibts was auf den schnabel für unqualifiziertes einmischen in erziehung... bin immer sehr direkt und auch hart in meinen urteilen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.09.2009
16 Antwort
oh weh
lasst ihr mich rein in den club der rabenmütter?? mein sohn ist jetzt schon im Internierungslager für Säuglinge oh man, ob ich jetzt schonmal nen Dreh-termin bei RTL "Mitten im Leben" machen soll? Mein Kind wird bestimmt asozial und kompensiert seine Komplexe über seine furchtbare Mutter bestimmt mit Alkohol. Ob Jonas wohl später ein Terrorist wird, weil ich ihn noch nie geschlagen hab, und ich auch nicht vorhabe, das zu tun?? Oh weh, oh weh!!!
Camourflage
Camourflage | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus wieder in Gang bringen
07.07.2017 | 6 Antworten
Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading