Kinderzimmerwand dekorieren

LS88
LS88
28.09.2009 | 3 Antworten
Huhu,

eine Mami hatte vorhin schon gefragt, was man da so für Farben verwenden könnte.

Ich habe vor, ein Bild auf eine Leinwand fürs Kinderzimmer zu malen (damit ich es bei einem Umzug irgendwann mitnehmen kann).

Was verwendet man da so für Farben? Macht ihr das Freihand oder mit Bleistift vorpinseln?

Bin zwar noch nicht so geübt, aber hätte Lust was für meinen kleinen Schatz zu pinseln :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du kannst auch ein projektor nehmen
das bild damit an die leihnwand projezieren und mit einem bleistift erstmal abmalen so zu sagen da kannst nix falsch machen
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2009
2 Antwort
...
Stimmt, das ist eine gute Idee. Danke. Bleibt nur noch die Frage im Raum stehen, wo ich einen Projektor her bekommen :D
LS88
LS88 | 28.09.2009
3 Antwort
.....
wer gut malen kann.. kann es frei hand machen ... ich würde es leicht mit bleistift vormalen ... selbst habe ich es noch nicht gemacht ... aber ich denke mit abtönfarbe geht das auch oder eben mit arcylfarbe ... viel spass ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading