*wahl*

christin18
christin18
27.09.2009 | 15 Antworten
gibt es hier welche die heute nicht wählen gehen werden? also ich bin ehrlich ich gehe nicht!
noch wer der nicht geht und warum geht ihr nicht?

lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
geh nicht warum? hmm ich denk ich kann eh nichts dran ändern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
2 Antwort
@landau09
ja das denke ich mir auch immer, die machen imemr vor den wahn ihre blöden versprechen was sie ändern wollen und was kommt da raus nichts!
christin18
christin18 | 27.09.2009
3 Antwort
Ich gehe..
weiß zwar nicht wo ich mein kreutzchen machen werde da ich in der politik eh 0, 0000000000 ahnung habe *gg aber ich gehe ist ja gleich bei mir gegenüber die schule wo gewählt wird..
HeikeH77
HeikeH77 | 27.09.2009
4 Antwort
ich
gehe auch wählen. ich will das sich etwas ändern und dazu werde ich mit 2 Kreuzen versuchen beizutragen :o) .... GEHT WÄHLEN es hilft :o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.09.2009
5 Antwort
...
ich geh auch nicht wählen das bringt doch alles nicht machen eh nur das was sie wollen. hat doch schon gehießen nach der wahl geht es richtig los soll alles teurer werden. ich finde die sollten langsam mal aufpassen mit dem alles teurer machen, sonst leben bald alle in deutschland in armut, geht doch schon bald die hälfte vom lohn an miete weg und dann soll alles teurer werden, die spinnen doch. die sollen lieber mal schauen das die löhne an den neuen lebenswandel angepasst werden. kann doch nicht sein alles wird teurer nur geld bekommt man nicht mehr
janag27184
janag27184 | 27.09.2009
6 Antwort
wählen
Natürlich gehe ich. wir waren vor ner Stunde schon wählen. Wer nicht geht hat auch kein recht sich hinterher zu beschweren.einfach falsch nicht zu gehen.selbst mein Vater geht nicht und wir haben gestern diskutiert und ich hab ihm meine meinung gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
7 Antwort
....
also ich stand auch schon um zehn nach 8 bei uns im Wahllokal... nur finde ich diese aussage :man sollte wählen gehen, damit man sich hinterher nicht beschweren kann etwas veraltet. Meine Meinung dazu ist, ja: Man soll wählen gehen.... Und selbst wenn man alles ankreuzt, gar nichts ankreuzt oder irgendwelche Bildchen drauf malt um den Stimmzettel ungültig zu machen, hauptsache man macht damit seine eigene Meinug deutlich, auch wenn diese soviel heißt wie: Das was ihr macht passt mir nicht. Gar nicht hingehen zeigt dann eher, is mir doch egal... interessiert mich nicht, aber so ist es ja nicht, die meißten gehen nicht wählen, weil sie der Meinung sind, dass sich nichts ändert.
sunny_the_first
sunny_the_first | 27.09.2009
8 Antwort
jeder der NICHT wählt
vergibt seine Stimme an die rechte Partei...weiß auch nicht, ob das nun umbedingt sein muss....*eyerolls*
thereallife
thereallife | 27.09.2009
9 Antwort
Ich gehe AUCH NICHT
Reine Zeitverschwendung!!!! Wieso soll ich wählen? Wüsste nicht wen, sind ja alle bekloppt da ändert meine stimme auch nix....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 27.09.2009
10 Antwort
WAS?????UNMÖGLICH!!!!WARUM???
Ihr seid ja sooooo traurig :( :( :( :(Schämt euch, dass ihr Kinder habt und scheinbar so ungebildet seid, dass ihr nicht mal wählen geht, das glaube ich aber nicht, ihr seid doch nicht so doof...Ich brech ins Essen, sowas habe ich hier nicht erwartet! Rappelt euch gefälligst auf und macht wenigstens eure Stimmen ungültig, sonst werden sie statistisch mit rein gerechnet und ihr stimmt trotzdem mit ab, aber für eine schlechte Partei, wie die NPD oder die CDU *fg* Mädels!!!!! Das geht gar nicht!!! Seid doch nicht so doof, bitte! Eine halbe Stunde für die Zukunft eurer Kinder! Wollt ihr wirklich Atomkraft unterstützen??? Damit alles schon weiter verseucht wird?? Oh, diese Teilnahmslosigkeit macht mich krank! Ich will gar keine Antworten und Rechtfertigungen hören, sie können nur Schwachsinn sein. Wer nicht zu schätzen weiß, dass wir in einer Demokratie leben, der hat einfach keinen Plan vom Leben und sollte erst Recht keine Kinder erziehen...traurig, nur noch traurig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
11 Antwort
@Jeniejoschi
meine meihnung hat sich nicht geändert auch wenn du jetzt krank wirst:-D
christin18
christin18 | 27.09.2009
12 Antwort
@christin18
Du solltest deine Meinung aber ändern, denn sie ist FALSCH! Meinung schreibt man ohne H :P aber was weißt du schon....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
13 Antwort
@Jeniejoschi
würdest du mich kenen, wüsstest du das ich in rechtshcriebung nicht so gut bin aber armsehlig das du dich dadrüber auch noch lustig machst. dein armes kind, machst du dich über das auch lustig wenn es was nicht 100& gut kann. tzzz
christin18
christin18 | 27.09.2009
14 Antwort
bin zwar ein bissl spät dran
aber ich werde auch NICHT wählen gehen, denn mich interessiert politik nun mal nicht wirklich und was ändern tut sich eh nichts und @ jeniejoshi find es schon ein bisschen krass das du die nichtwähler hier so derbe anmachst mit aätze wie: "Schämt euch, dass ihr Kinder habt und scheinbar so ungebildet seid" oder "der hat einfach keinen Plan vom Leben und sollte erst Recht keine Kinder erziehen". naja wenn du meinst das es eine gute mutter ausmacht wenn sie wählen geht, bitte ich geh trotzdem nicht wählen und bin trotzdem das beste für meine maus und du bist glaub ich die letzte die darüber ein urteil bilden kann.
brina1986
brina1986 | 27.09.2009
15 Antwort
@brina1986
da geb ich dir recht!
christin18
christin18 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ratlos Berufswahl
04.09.2013 | 6 Antworten
welche nummer wählen wenn's los geht?
04.08.2010 | 15 Antworten
namenswahl
09.10.2009 | 9 Antworten
das durchschlafbuch von anna wahlgren
06.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading