Nostradamus Prophezeihungen

kleenemaus18
kleenemaus18
27.09.2009 | 8 Antworten
Wie denkt ihr darüber nach das 2011 ein 3 Weltkrieg ausbrechen soll?
Kann mir das gar net vorstellen das dass wirklich so sein soll, ich meine ich bin noch jung will noch net sterben ..

Was habt ihr für ne meinung dazu?

Lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
noch dazu
is nostradamus einer, den man nicht interpretieren kann.. wenn du den unteren beitrag liest, merkst du ja..das is alles auslegungssache.. es gab aber prophezeiungen von anderen menschen die deutlicher werden. sprich genaue zeitabläufe sagen das problem is leute die "infos" kriegen - sehn meist abläufe, keine reelen daten.. sie sehn zb. zuerst war eein böser mann in deutschland der krieg führte.. dann sehn sie neue szenarien - die frage is immer rWIEVIEL zeit liegt da dazwischen.. das kann man vorher net wissen Die Zukunft is nicht festgeschrieben - sondern kommt auf das jeweilige Verhalten an.. vielleicht sollen jene Prophezeiungen nur WARNUNG sein zum Umdenken und Handlen der Menschen - so wirds nämlich oft gesehn.. gibt ja den spruch, wasman säht das erntet man.. ändern wir unser verhalten unsern Genpool praktisch, wird was andres passiern als prophezeit wurde.. deshalb wird das ja eher als warnung betrachtet: wenn ihr euch nicht ändert KÖNNTE das passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
7 Antwort
...
das es irgendwann krachen wird ist ja wohl klar denn das was auf der welt ab geht ist ja nicht mehr normal ich denke das so ein krieg regelrecht vorprogramiert ist liegt auf der hand denn es müßte verdammt viel passieren das es einigermassen wieder gesittet zu geht aber das ist ja wohl so nicht machbar der mensch hat sich in was verannt und ist damit in der lage sich selbst zu zerstören naja hoffen wir mal das beste das es uns irgendwann mal wenn es soweit ist uns nicht so trifft aber wir leben ja grad im hier und jetzt und was noch kommen wird wird kommen lg melanie
Pokahontas
Pokahontas | 27.09.2009
6 Antwort
Finde das Humbuk
Genauso wie 1999-2000 da sollte es doch auch einen großen knall geben Computer sollten abstürzen andere sagten die welt würde untergehen.. das einzigste was passiert ist.. ich hatte einen mächtigen kater am nächsten Morgen *gg Ich würde mich da nicht so reinsteigern.. da machen mir die heutigen Wahlen mehr angst denn ich habe keine Ahnung wem ich meine Stimme geben soll
HeikeH77
HeikeH77 | 27.09.2009
5 Antwort
rüber kopiert - nur bei interesse
Michel Nostradamus hat seine Centurien ist also der 353ste Vierzeiler in den Centurien Diese Versnummern oder die durchlaufenden Nummern von 1 bis 353 sowie die Zahl 3797 der aktuelle Vierzeiler für das Jahr 2004. Es bieten sich aber noch weitere Möglichkeiten anhand der Versnummern an, z.B. wenn man die Verse addiert oder von rechts nach links zu lesen, die Verse 87 und 21. Derartige Zahlenspiele ließen sich auch mit dem Startjahr der Centurien, 1555, verrechnen. Der Brief an Cäsar wurde mit dem 1.3. 1555 datiert – auch diese Zahl könnte von Bedeutung sein. Man sieht, bereits nur mit den vorhandenen Versnummern kann man weite gedankliche Spaziergänge unternehmen. So wäre die Differenz von 1555 zum "Endjahr seiner Prophezeiungen", 3797) 2242. Auch damit lässt sich ei-niges durchspielen... Nun wird's etwas knifflig... In der Erstausgabe steht der Name des Sehers nicht voll ausgeschrieben über den Centurien, sondern sein Vorname wird lediglich durch ein M. markiert. Also M. NOSTRADAMVS. Liest man dies im Raster sein... So sieht das aus: M N O S T R A D A M V S Von rechts nach links zu lesen und links und rechts davon stehen jeweils 12 Primzahlen. Das sieht dann bei allen möglichen Primzahlen innerhalb einer Centurie so aus: 2 - 3 - 5 - 7 - 11 - 13 - 17 - 19 - 23 - 29 - 31 - 37 • 41 • 43 - 47 - 53 - 59 - 61 - 67 - 71 - 73 - 79 - 83 - 89 - 97 Diese Verse könnten also irgendwie von Bedeutung für den Schlüssel sein, wenn man den Hinweis des Wortes ATOM als "unteilbar" deutet. Sie merken schon – ich präsentiere Ihnen hier keinen perfekten fix und fertigen Nostradamus-Schlüssel, sondern ich möchte Sie dazu anregen, selbst aktiv zu werden und eigene Wege zu gehen. Von mir kommt nur der kleine, sanfte Schubs... Zudem muss ja nicht immer gleich die Mathematik herangezogen werden, wie in den 20er Jahren van Loog belegt, in den 50ern Centurio, oder heute Johannes Freutsmiedl und deutet die Texte und lateinschen Einschiebsel neu und auf seine Weise. Es geht also auch, ohne dass man mit Zahlen herum experimentiert. Die Vielfalt an Buchstaben-Hervor-kehrungen und Merkwürdigkeiten in den Centurien reichen mindestens für ein arbeitsreiches Studien-Leben aus. Wenn Sie dennoch in die Welt der Zahlenumwandlung und des "Hey – Nostradamus meint ja mich!" eintauchen wollen, dann wappnen Sie sich für eine lange Reise. Dieses "Spiel" mit Zahlen und Buchstaben kann zur Droge werden über die schon mancher Mitmensch nach einigen Jahren irre wurde. Nüchternes Abwägen und ein kühler Kopf sind da angesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
4 Antwort
achwas
wenns dannach geht dann wär doch auch 2000 die welt ausgestorben etc. ich kannte einen jungen dem seine oma hat sich vor silvester 1999 umgebracht damit sie das nciht miterleben muss ist doch nur panikmache.da hätte doch schon mehrmals was passieren sollen...
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.09.2009
3 Antwort
hm...keine Ahnung...
aber wenn wirklich irgendwann der Krieg ausbrechen sollte....dann wäre das schrecklich.... wenn man sich überlegt dass in vielen Länder der Krieg nie wirklich aufgehört hat und immer noch Menschen sterben....das ist ne Horrorvorstellung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
2 Antwort
also
nostradamus meinte doch 2012.. genau wie der maya kalender nur bis 2012 geht.. jedoch wär ein weltkrieg ja keine unnormale prophezeiung.. schließlich gibts ständig i-wo krieg.. u wenn man so will is ja die halbe welt im irak mit dabei.. ich lese viele sachbücher zu dem thema.. und ich hab noch gelesen von j.helsing buch drei.. da gehts ebenso um den 3. weltkrieg.. angeblich wird er nicht mit atomwaffen geführt was ja ein vorteil is ;) naja, ich leb im heute.. was 2012 passiert is mir zur Zeit egal.. ggg aber ich les gern die prophezeiungen kennst den Mühlhiasl.. das war ein bauer aus dem 18.jhd. aus österreich.. Nostradamus interpretieren is schwierig, der hat so viel versteckt geschrieben mit der Adler landet, usw. deshalb wird bei ihm viel hineininterpretiert.. was wie möglich sei was er damit gemeint hätte usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
1 Antwort
wenn
das wirklich stimmt was der so gesagt hat na dann PROST! aber so wie es momentan auf der welt zugeht kann ich mir das gut vorstellen...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading