kennt

gypsie
gypsie
26.09.2009 | 8 Antworten
ihr das auch mädels? man liebt sein kind über alles und würde ihm die sterne vom himmel holen, aber man braucht auch doch einfach mal zeit für sich oder (zwinker) ich bin doch deswegen keine schlechte mama wenn ich meinen schatz 10 monate alt, öfter zur oma gebe die gleich 2 min von uns weg wohnt und sie mit ihm spatzieren geht und mit ihm eine runde an der hand läuft.

oder seh ich das falsch, auch mama´s brauchen mal zeit für sich :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ist völlig normal
Maik ist 3 Monate und ich war auch schon so hier und da mal weg. Nicht lange, aber es tut auchmal gut für sich u sein ohne babygeschrei bzw einem säugling der dauernd an meinen brüsten nuckelt *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
nein
ich wollt nu mal eure meinung dazu hören! meine mama kümmert sich so super um ihn und ich bin froh wenn ich mal zeit ür mich habe oder einfach nur das haus aufräume und alles sauber machen kann in ruhe
gypsie
gypsie | 26.09.2009
6 Antwort
RICHTIG!
Solange man sein Kind nicht permanent abgibt ist doch alles ok! Hauptsache ist doch, dass man zu den wichtigen Momenten für sein Kind da ist!!! Und wenn wir als Muttis unseren Schätzen tatsächlich die Sterne vom Himmel holen könnten, dann wäre schon längst keine mehr da!!! ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
5 Antwort
da
hast du vollkommen recht!jeder braucht mal zeit für sich!deswegen ist man keine schlecht mutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
ich hab zeit für mich, wenn meine kleine schläft
alle 3 wochen, wenn ich mir die nägel machen lasse, geht meine kleine für 1 std zur oma. sie ist jetzt 17 monate.
julchen819
julchen819 | 26.09.2009
3 Antwort
kommt drauf an wie oft
aber im grunde ist es richtig das man sich auchmal ne auszeit nimmt wenn man die möglichkeit hat
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2009
2 Antwort
normal
braucht man das...aber gibt es bei dir einen grund...dafür das du das hier schreibst oder einfach nur so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
1 Antwort
....
es heißt doch... Eine gute Mama braucht zeit....auch für sich. mein Schwiegerpapa nimmt meine große oft mal mit zum einkaufen oder mit den garten zum arbeiten... Sie findets klasse und ich kann mal schnell was anderes machen. und wenns nur duschen ist:o)
Engerl
Engerl | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading