So sauer

brina1986
brina1986
26.09.2009 | 11 Antworten
mein mann hat gerade mit meiner schwiegermutter telefoniert, die sind seid ner woche im urlaub. letzte woche samsatg waren wir mit unserer maus (7monate) im kh, da sie durch einen ganz blöden unfall, der auch noch meine schuld war die autotür mit voller wucht vorm kopf bekommen hat (wer näheres dazu wissen möchte, schreibt mich an oder liest sich mal durch meine fargen durch). naja es tat mir und tut mir immer noch richtig leid und ich habe auhc 2 tage noch mehr gelitten wie die kleine, für die es nur der erste moment war. naja beim telefonat hat er ihr das erzählt, ist ja auch nicht weiter schlimm, nur beim nächsten mal wird er es nicht tun, denn sie hat mir vorgeworfen das ich unvorsichtig bin und das ich das mit absicht gemacht habe.

ja natürlich ich hau meine kleine immer die autotür vorm kopf, ich hab ja auch son schaden.

mal ehrlich ich bin so sauer. vor allem weil sie das auch noch in ihrer form meinen schwiegervater und ihrem sohn erzählt. ich bin echt so sauer.

wir sollen am montag dahin, da sie die kleine ja seid 2 wochen nicht gesehen hat, mit dem komentar"hoffentlich erkennen wir die kleine noch und sie hat kein demolirtes gesicht".

ich habe voll keine lust und könnte so kotzen, da ich sowas richtig sch .. von ihr finde das sie sowas erzählt.

ich würde meinen kind niemals was antun.


lg brina


ps: musste irgendwo mal meine wut auslassen..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würd net hingehen
ganz ehrlich. musste mir auch alles mögliche anhören als ich mit meiner maus im kh war wegen gedeihstörrung. hab ja vorher schon alles falsch gemacht. ok dann hab ich eben jeglichen kontakt verweigert und da es das kind net ohne mich gibt habens das ganze irgendwann kapiert und ihren mund gehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
das nen
ich ma ein schwiegermonser!!!!!!!!!!!!!!!!!
pueppivw
pueppivw | 26.09.2009
3 Antwort
....
oje du arme, ich kenne das zu gut...meine SM wirft mir vor beu uns sei es unordentlich und wir würden keime züchten und wir würden es nicht zu schätzen wissen das es unseren mäusen geht geht usw...ich weiß wie du dich fühlst!! LG
pampers
pampers | 26.09.2009
4 Antwort
Würde da net mehr hingehen!!!!
Meine Mutter hat ein Kommentar abgegeben und seid dem sieht sie ihre Enkel net mehr! Sie sagte mir ins Gesicht das sie denkt ich will meine Kinder umbringen! Ich würde da net mehr hingehen!
mum21
mum21 | 26.09.2009
5 Antwort
geh nicht hin..
dein mann muss das verstehen.. kann mir vorstellen das du dir echt vorwürfe machst aber denk dran das passiert jeden mal.. und es wird auch noch sicher öfter mal kleine unfälle geben .. also kopf hoch und alles liebe
AmandasMami
AmandasMami | 26.09.2009
6 Antwort
Würde da hin gehen
aber ihr dann erstmal sagen, das du das Frech findest was sie da gesagt hat... Danach würde ich auf Abstand zu ihr gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
....
ich würde da jetzt auch nicht mehr hinfahren.Es kann passieren und es werden noch viele kleinere Unfälle geben.
Smilieute
Smilieute | 26.09.2009
8 Antwort
Ich wäre auch beleidigt!
Dass Schwiegermütter immer denken, man wäre schlecht für das eigene Kind und dass sie gar nicht auf die Gefühle ihrer Schwiegertöchter achten finde ich auch super übel! Meine greift mich zwar nicht direkt an, aber ich schieße auch verdammt scharf, falls es mal zu etwas ähnlichem kommt. Aber sie macht unseren Joschi irgendwie immer schlecht, er kann ja noch nichts etc außerdem will sie immer, dass ich ihn beturne....nur weil ihre Kinder alle krank waren und das vom Arzt verschrieben bekamen. Meiner ist gesund und wird nicht beturnt, Basta :) An deiner Stelle wäre ich beleidigt und würde nicht hingehen. Kann sie mal sehen was sie von ihrem fiesen Gerede hat. Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
9 Antwort
boah
Des ist ja wohl ne frechheit sowas von sich zu geben. Das ist eben nen unfall gewessen der nit schön war aber sowas kann passieren und des hast sicherlich nicht mit ansicht gemacht. So ein doofes geschwätz echt, mann ist ja iun so nem fall eh so mit selbstvorwürfen beschäfztigt und denn kommt sowas. Ich kann dich echt gut verstehn wenn da nicht hinfahren willst, da versteh ich dich echt zu gute. Mensch tut mir echt leid, das die sowas sagt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
10 Antwort
huhu
was bildet sich den die olle überhaupt ein? wehe ihr würde sowas passieren was dann? ich würde jetz mit absichtn icht hinfahren den da ist er ne entschuligung fällig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
11 Antwort
...
Auf so eine Idee würde meine Schwiegermutter nie komme, aber wenn, würde mein Mann ihr gehörig den Kopf waschen !!
Tischi
Tischi | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading