Was für Fläschchen bevorzugt ihr?

susepuse
susepuse
26.09.2009 | 8 Antworten
Glas oder Plastik? (fuettern) (fuettern)

Liebe Grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Ich hab 6 Glasflaschen und 6 Plastikflaschen. Die Milch hält in den Glasflaschen länger warm, bzw. das Wasser für die Milch. Ich denke die haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
@ mami1412
wenn man nach allem geht was man so hört und liest darf man echt nichts mehr essen. und es ist alles gefährlich. also wenn es wirklich so schlimm wäre hätte man da schon mehr von gehört. ich nehme plastikflaschen. Hatten auch glasflaschen aber die haben nicht in sterilisator gepasst da mussten wir plastik nehmen und ist wesentlich praktischer für unterwegs und auch so geht halt nicht so schnell kaputt und die kleinen können mal selber festhalten. lg
calamaris
calamaris | 26.09.2009
6 Antwort
hi
nur glas flaschen! schau mal da! http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/umweltgifte_aid_236003.html lg
mami1412
mami1412 | 26.09.2009
5 Antwort
morgen :-)
also am anfang hatte ich glasflaschen da die ja angeblich besser zum abkochen sind...allerdings bin ich sehr schnell auf auf plastik umgestiegen weil die glasflascher sehr heiss werden, selbst wenn die milch optimale temperatur hat... mittlerweile haben wir die weithalsflachen...mein keliener ist mittlerweile ein halbes jahr alt und die normalen dünnen flaschen sind einfach doof für ihn find ich er verschluckt den ganzen nuckel :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
Danke für die Entscheidungshilfe!
susepuse
susepuse | 26.09.2009
3 Antwort
guten morgen
ich nehme nur Plastik Flaschen..bei allen kindern.
lucyzicke
lucyzicke | 26.09.2009
2 Antwort
Flaschen
ich hab nur Plastikflaschen benutzt und werd es auch beim 2. so machen, wenn ich überlege wie oft uns mal eine Flasche runtergefallen ist, wären Glasflaschen ein teurer Spaß geworden
Blue83
Blue83 | 26.09.2009
1 Antwort
gute frage :)
Also wenn ich meine Maus mit der Flasche fütter dann momentan lieber Glas, ich finde da kann man besser die Milch drin abkühlen aber im allgemeinen ist Plastik denk ich besser weil es für die Mäuse einfacher ist sie festzuhalten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
himmeltau in der flasche
06.09.2010 | 5 Antworten
Einschlafen ohne Fläschchen
04.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading