Oh mein Gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2009 | 24 Antworten
wie schrecklich, habt ihr das gehört das sich in Berlin eine Mutter mit ihren Kindern in ihrem Auto das Leben genommen hat?
Der Wagen war völlig ausgebrannt, die Leichen bis unkenntlichkeit verstümmelt
Ich frage mich wieso hat keiner was bemerkt, die Frau hatte schwere Depris (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Blumenfee28
Das siehst du vollkommen richtig und sie muss wirklich sehr verzweifelt gewesen sein die Arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
23 Antwort
Leider weiß man nie was in in dem Menschen vorgeht
Wenn ein Mensch der Meinung ist, das es nicht mehr geht, ist das meistens der letzte Weg um Ruhe und Freiden zu finden... Ich denke das die Mutter die Kinder mit auf ihre Reise genommen hat, um Ihnen den Schmerz zu ersparen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
22 Antwort
@saliha-tara
So ziemlich.....wenn du was wissen willst, schreib mich an Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
21 Antwort
@marquise
kennst du dich denn in allen bereichen der psyhologie aus???
saliha-tara
saliha-tara | 25.09.2009
20 Antwort
@malvina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
19 Antwort
@marquise
tja, niemand weiss leider, was im Kopf solch kranker Menschen vorgeht...was sie denken oder was sie als nächstes tun...das ist ja das schlimme daran.... aber auch viele solcher Menschel lassen sich nicht helfen, oder verdrängen dass sie solche Probleme haben.... Es gab z.B. so viele Amokläufe in der vergangenen Zeit, das ist schrecklich.... und diese Menschen waren total unauffällig.....aber im Inneren brannte das Feuer....der Hass...oder sonst was.... was passiert blos mit uns Menschen? Dass wir zu solchen Taten fähig sind??? Das ist das erschreckende.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
18 Antwort
@anni184
Ja grauenvoll, mir läufts gleich eiskalt den Rücken runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
17 Antwort
@Taylor7
Wer weiß?!!! Wir können nicht hinter die Kulissen blicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
16 Antwort
@malvina
Das tut mir unendlich Leid für dich einfach schrecklich Es ist aber leider so, ein schwer depressiver Mensch....macht keine für uns normalen Dinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
15 Antwort
ach na schön
nur weil er nicht reagiert sind seine kinder tod.. er würd sich sein lebenlang sicher vorwürfe machen
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
14 Antwort
@Taylor7
Tja aber der Mann wußte es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
13 Antwort
ach echt ach und zu dem ding
warum keiner gemerkt hat wegen schwere depri.. von außen gesehen sieht immer alles anders aus doch hinter die kulissen kann man nicht schauen
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
12 Antwort
@marquise
egal wie man es dreht...sie hat ihre Kinder getötet.... Was kann den so schlimmes passiert sein, dass man sich und die Kinder tötet??? Ich hatte eine Todgeburt im neunten Monat, das war bis jetzt die schrecklichste Erfahrung in meinem Leben... das schlimmste was einem passieren kann, wenn man sein eigenes Kind beerdigt.... und trotz dem laufe ich nicht amok... oder nehme mir das Leben... oder das Leben anderer... das Leben ist so wertvoll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
11 Antwort
ich finde es auch sehr sehr
schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
10 Antwort
@Taylor7
In Schönefeld im Oststeil der Stadt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
9 Antwort
.....
ich habs vorhin in den Nachrichten gesehen.Hab aber nicht mitbekommen, das es in Berlin gewesen ist. Finde das echt schlimm.....
Sunflower22
Sunflower22 | 25.09.2009
8 Antwort
@saliha-tara
Hab ja schon bei Malvina geantwortet, ja "leider" macht das eine liebende, aber schwer depressive Mutter Habe mehrere Semester Psychologie durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
7 Antwort
@marquise
Das ist ja echt heftig. Ich hoffe, dass ich nie in so eine Lage komme, geschweige denn Leute die ich schätze und lieben gelernt hab. Ich könnte warscheinlich Nächtelang kein Auge zu machen und wäre noch wochen an heulen. Echt schlimm sowas. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.09.2009
6 Antwort
@malvina
Süße, klingt vielleicht für dich abstrakt, aber vom psychologischen Standpunkt her, nimmt eine Mutter ihre Kinder mit in den Tod, so will sie, sie beschützen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
ach das war in berlin
gehört hab ichs aber wusste nicht das es hier war
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading