Wie dof können junge mädels doch sein

bineafrika
bineafrika
25.09.2009 | 11 Antworten
bei punkt 12 kam gerade ein bericht über ein junges mädel, 18, die von einer angeblichen türkischen modelagentur, im internet entdeckt wurde .. die haben sie abgzogen .. 15 000 € schulden ..

das mädel war sicher nicht hässlich, aber, eben auch nur durchschnitt .. meines erachtens nach zum modeln auch zu klein und zu stabil ..

der angebliche agenturchef hatte wngeblich innerhalb einer stunde verträge mit designern wie dolce und gabana für sie in der tasche (denk) ..

also .. ich weiß ja nicht, aber .. wer gleubt sowas denn?
wie doof kann man denn sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das is genauso wie bei popstars topmodel etc.. da rennen 16-23 jährige hin oder noch ältere..was haben die für vorstellungen??? und ma ehrlich wer hört denn von den angeblichen superstars heut noch was???
gina87
gina87 | 25.09.2009
2 Antwort
dachte ch mir auch gerade
die hatte die realität aus den augen verloren... so blauäugig sollte man nicht ins leben starten. ich dachte mir nur da darf man dem typen nicht mal die schuld geben da ist sie selber schulde
stern89
stern89 | 25.09.2009
3 Antwort
@stern89
voll ist die selbst schuld...also...ich mei, spätestens bei einem angobot von luxus designern, da hätte sie doch sachlten müssen also...verstehen kann ich das nicht, ich hab auch viel scheiss gemacht alls teenie...aber, so doof war ich glaub nie!!
bineafrika
bineafrika | 25.09.2009
4 Antwort
vorallem
spätestens wenn solche fragen mit sex ins spiel kommen, dann würd ich mir doch mal gedanken machen... das sind mädels die sich überschätzen und sie sind durch den modeltraum total verblendet... und so oft kommt doch im tv wie man seriöse agenturen erkennt. und zum anderen würd i niemals so auf gut glück scho allein soviel geld ausgeben, nur um in die türkei zu fliegen. mit der HOFFNUNG auf die ganz große karriere
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
5 Antwort
hab ihr das gesehen
wo die mädels auf der strasse anquatschen ein foto machen udn die dann en vertrag unterschreiben inkl kontodaten??? genauso doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
6 Antwort
@magnolia81
loool...am besten noch kontodaten und passwort fürs online banking...;-) damit das mit der überweisung auch dann ganz schnell geht :-P so hirnverbrannt... also...dass liebe blind machen kann, das wissen wir ja doch alle irgendwie...aber, seit wann machen träume blind...mönsch, das leben ist echt gefährlich
bineafrika
bineafrika | 25.09.2009
7 Antwort
Ich verstehe allein schon nicht...
warum alle modell oder superstar werden wollen. Selbst wenn ichs KÖNNTE würd ichs nicht wollen, weil wie schon angedeutet ist das nicht grad ein Job mit Sicherheit. Da bist du doch ab 30 ca eh arbeitslos wenn du nicht grad Madonna heißt. Versteh ich nicht wie man so gedanken los an seine Zukunft rangehen kann. Was haben denn die Eltern da noch für eine funktion, wenn sie ihre Kinder zu solchen "Karrieren" auch noch ermuntern? Oft ist es doch so oder irre ich?
Carinchen84
Carinchen84 | 25.09.2009
8 Antwort
@bineafrika
es reicht wenn du kontonummer name und bankleitzahl hast dann gehst im internet shoppen und machst auf lastschrift. @carinchen84 weil sie sich das schnelle geld erhoffen was aber meist gar net so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
9 Antwort
Träume
Ich hab das jetzt zwar nicht gesehen, aber soetwas kommt ja eh öfters mal vor. Naja, sicherlich ist dieses Verhalten von uns als Außenstehende aus gesehen sehr naiv. Aber ich glaube mal sollte einfach auch nicht vergessen, dass bei den meisten Mädels da ein langjähriger Traum dahintersteckt, sie wollen etwas erreichen, wollen es ihrer Umgebung "zeigen", haben sich ein Ziel gesetzt, tun alles dafür, ... Und sicherlich ist da das Alter auch ausschlaggebend! Ich würde es einfach wichtig finden, dass Eltern versuchen ihren Kinder eine möglichst realistische Lebenseinstellung mit auf den Weg zu geben und auch die Menschen im Umfeld ihren ehrlichen Beitrag dazu leisten. Aber was dann die Kinder wirklich daraus machen, kann man dann eh nimmer beeinflussen. Manche brauchen es anscheinend auch, dass sie selbst mal auf die Nase fallen um daraus zu lernen und danach klüger und reifer wieder aufzustehen... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
10 Antwort
@Carinchen84
es gibt sicher eltern die ihre kids in die richtung puschen...aber, ich denke, die regel ists eher nicht... besonders gut find ich auch diese komische daniela irgendwie...sieht aus wie ne barbie, total unecht, träumt aber von ner grossen modelkariere... wieviele der grossen models sehen aus wie barbie?? will doch keiner haben....köntsch mir immer uffresche wennsch die seh!! escht
bineafrika
bineafrika | 25.09.2009
11 Antwort
@Mamarama
das kann man nur allen, die auf sowas reinfallen wünschen... wobei die vorhin echt klasse war...meinte sie am schluss...tut ihr ja leid, dass sie ihre eltern da mit reingezogen hat, weil die jetzt auf den schulden sitzen...ähm, hallo, datt mädel iss 18!! iss man da dann nich für sich selbst verantwortlich?
bineafrika
bineafrika | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading