An Mamis mit 3 oder mehr Kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 8 Antworten
Wie habt ihr das mit den Zimmern aufgeteilt, bzw. hat jedes Kind von euch ein eigenes Zimmer oder müssen die sich eines Teilen?
Weil meine zwei Mädls sind in einem Zimmer aber ich möchte noch eins und mal gucken wie ich das dann mache aber auf jeden fall eine größere Wohnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe ein kind..
sie hat zur zeit ihr eigenes zimmer - klar. im januar bekommen wir unser 2. baby, sie schläf dann vorerst im schlafzimmer. und entweder wir ziehen in eine 4-raum-wohnung lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.09.2009
7 Antwort
Zimmeraufteilung
Unsere Große 12 J. hatt ein eigenes Zimmer, die 2 mittleren 6 J. und 2 J. teilen sich eins und der kleine 4 Mo. schläft bei uns im Zimmer. Die 6 jährige bekommt im Früjahr ihr eigenes Zimmer und die JUng müssen sich dann des Große teilen.
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 24.09.2009
6 Antwort
..............
seit wir in einem haus wohnen hat jede ihir eigenes zimmer vorher hatten sie einen grossen raum ca 45qm der abgetrennt war und jeder seine ecke hatte nun ist es aber viel besser
tascha78
tascha78 | 24.09.2009
5 Antwort
@tayfun
nicht gleich entmutigen lassen wir haben auch nur durch zufall günstig ein haus zur miete gefunden mit riesen grundstück darum
Lethes
Lethes | 24.09.2009
4 Antwort
huhu
habe 4 zimmer und mein großer der in die schule geht hat sein eigenes und meine 2 kleinen miteinander aber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
3 Antwort
wir haben nur 4 zimmer und 5 kinder
also nix mit eigenem zimmer! 2 sind jewals in einem u das baby im schlafzimmer ..werden denk ich aber bald auch nach ner grüßeren wohnung gucken u mit 5 kindern eh nix bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
unser grosser
der ja schon zur schule geht hat sein eigenes zimmer und die beiden kleinen teilen sich eins.
greca
greca | 24.09.2009
1 Antwort
huhu
also unser großer 9 jahre hat sein eigenes ...der kleine 15 monate bis jetzt auch noch aber er darf sich dann mit seiner kleinen schwester erst mal ein zimmer teilen und später bekommt jeder sein eigenes
Lethes
Lethes | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading