Hare,Glätteisen

queenilly
queenilly
24.09.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen, ich hab ein Haarproblem.(kirchern)
Ich war gestern beim Friseur und habe es gewagt mir ein Poni schneiden zu lassen(hatte bisher meine Haare immer rundrum gleichlang mit stufen).Da ich eine Naturwelle drin hab und ziemlich graußes Haar hab, ist nun ein Glätteisen gefragt.(foehnen)Hab bisher keins gehabt weil ich immer gedacht hab das es die Haare kaputt macht.Meine Friseurin hat mir aber was anderes erzählt.Nun würde ich von euch gern wissen welches gut ist und welches ihr empfehlen würdet.Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
wenn du nen richtig gutes haben willst den nimm eins von ghd das wird auch beim friseur benutzt und ist der ferarie unter den gläteisen haben das selber bei uns im salon und als hitzeschutz würd ich von wella flat iron spray verwenden gibts aber halt beim friseur!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 24.09.2009
7 Antwort
...
ich hatte eins von udo walz da war andauernd kaputt mußt immer die platte wechseln lasse. dann habe ich mir eins von remington gekauft das ist echt super. worauf ich noch achten würde ist das es nicht zu lange brauch bis es heiß wird
janag27184
janag27184 | 24.09.2009
6 Antwort
@ alle
Danke euch für die tollen Antworten!Ich glaub ich geh heut noch in Media Markt und schau dort was es gutes gibt.
queenilly
queenilly | 24.09.2009
5 Antwort
du musst
auf jeden fall drauf achten das es aus keramik ist hat so 20 euro gekostet
carolin215
carolin215 | 24.09.2009
4 Antwort
@magnolia81
Ahh ja, genau!Danke, daran hab ich gar nicht gedacht!Ja, ich möchte schon ein gutes will mir ja die Haare nicht zerstöten.
queenilly
queenilly | 24.09.2009
3 Antwort
re
Du brauchst aber noch einen Spray der das Haar schüzt vor der Hitze.Beim Glätteisen würde ich lieber ein etwas teueres nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
hi
in dem fall würd ich wirklich auf qualiät achten und evtl auch auf die bekannten marken aber schau doch mal bei stiftung warentest die haben bestimmt schon mal getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
Hallo
ich habe eines von Remington und bin total zufrieden, ist auch nicht teuer bekommt man beim Müller.
Judithdiva
Judithdiva | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wie haare glätten ohne glätteisen?
23.05.2012 | 17 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
17.02.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten
Fettige Hare
20.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading