Habs heute endlich gemacht, war beim Zahnarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 8 Antworten
Hab mich heute endlich getraut.

Mir ist ja bei den Presswehen ein Backenzahn abgebrochen. Hab mich die ganze Zeit nicht zum ZA getraut (Hab da schlechte erfahrungen gemacht).

Musste 2 Stunden auf dem blöden Stuhl sitzen, weil nicht nur ein Backenzahn abgebrochen war, der nebendran war auch noch beschädigt. Die hat gebohrt wie blöd.

Habs jetzt aber endlich hinter mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das mit den Augen hatte ich auch...
Und ich hab es geschafft mir eine Füllung zu zerspannen. Auch bei den Presswehen. War auch 4 Wochen vorher wegen dem Nachbarzahn beim Zahnarzt. Der sagte, dass passiert öfter, dass sich Mütter bei der Geburt einen oder mehrere Zähne ruinieren...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.09.2009
7 Antwort
...
naja, da hat man es vllt. nicht gesehen, aber es MUSS wirklich schon vorher was an dem Zahn gewesen sein. Vllt unter ner alten Füllung???
syl77
syl77 | 23.09.2009
6 Antwort
@syl77
ne, meine Zähne waren alle in Ordnung, war vier Wochen vor der Geburt extra noch beim Zahnarzt um genau das kontrollieren zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
...
sorry, aber auf einen gesunden Zahn kann man noch so fest beissen, der bricht nicht. Da muß definitiv vorher schon Karies oder eben ne große Füllung drin gewesen sein... 2 h sind echt lang .... schön, dass du es geschafft hast!
syl77
syl77 | 23.09.2009
4 Antwort
@Mamamalila
keine Ahnung, habs erst gemerkt, als der kleine da war. Denk ich hab zu fest draufgebissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
Mir sind bei den Presswehen
die Äderchen im linken Auge geplatzt. Das Weiße war komplett rot. ich sah aus wie ein Zombie. Wie hast du den Backenzahn denn abgebrochen? So fest draufgebissen?
Mamamalila
Mamamalila | 23.09.2009
2 Antwort
@Susi0911
ich hab mich ganze 3 1/2 Wochen davor gedrückt. heute hatte ich keine andere Wahl, mein Freund hat den Termin gemacht und hat auf den kleinen aufgepasst. Bin jetzt aber auch wirklich froh dass ich da nicht mehr hin muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
ohhh ja..
da ist man erleichtert. mir ist mal kurz nach der geburt meiner tochter einer abgebrochen, freitags... das ganze we war gelaufen, hatte so eine panik vorm zahnarzt. aber dann ging es..
Susi0911
Susi0911 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading