Hilfe!

Maxi2506
Maxi2506
23.09.2009 | 8 Antworten
Ich hatte gestern schonmal geschrieben .. mein Kleiner(7 Wochen) kann einfach nicht schlafen .. er hat seit gestern morgen halb 9 bis jetzt grade mal 12 ! Std geschlafen .. nichts hilft ob Tragetuch, Tragen, abdunkeln, in den Schlaf stillen Auto fahren Kiwa fahren nichts aber auch gar nichts hilft .. was kann das sein und was kann ich noch machen?
Mein Großer ist total down weil ich nichts mehr mit ihm machen kann ohne das ich ein brüllendes Kind dabei habe!
Hilfe

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kümmelzäpfchen
Probiere doch mal Kümmelzäpfchen von wela oder so ähnlich, die sind gegen innere unruhe und rein pflanzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
jap
dann ist es ein wachstumschub. ich würd mir das buch oje, ich wachse immer wieder leisten. bringt antwort auf viele fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
@magnolia81
Er kam 2 Wochen eher aber war in der ss immer eine Woche weiter! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.09.2009
5 Antwort
hi
kann es sein dass dein zwerg ne woche zu früh kam? dann wärs nämlich ein wachstumsschub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
@sab27
Wenn er schmerzen hätte würde er ja auch in der Nacht brüllen...aber ganau da schläft er! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.09.2009
3 Antwort
hallo
Geh echt mal zum Doc. Habe sowas auch durch und meiner hatte schmerzen. Würde das echt mal checken lassen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber vielleicht hat er blockaden. hatte meiner auch, nachedem die gelößt waren, war wiede alles ok. Allerdings war ich beim Ostheopathen
sab27
sab27 | 23.09.2009
2 Antwort
...
hast du schonmal viburcol zäpfchen versucht. wenn meine kleine unruhig war hat sie die vor der nacht bekommen und dann immer sehr gut geschlafen. und wenn sie dann nicht so übermüdet war, hat sie tags auch besser geschlafen.
rudiline
rudiline | 23.09.2009
1 Antwort
--------
dann geh doch mal lieber zum arzt, vielleicht hat dein kind schmerzen!
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading