Suri mit 3 Jahren auf Stöckelschuhe!

mum21
mum21
23.09.2009 | 15 Antworten
http://redtruck.de/magreb/suri-cruise-spotted-wearing-baby-high-heels

Ich mein im anderen Forum wird gemeckert das das gemacht wird, aber sowas tun doch auch nicht Promis mit ihren Kindern und da wird nicht laut los gebellt!

Oder als Angelina und Brad ihre Kinder im BabyBjörn getragen haben hat auch kein Hahn danach gekräht!

Wieso lässt man Promis nicht einfach Promis sein und auch mal die Eltern dahinter sehen? Die auch mal Fehler machen!

Es kommt immer so rüber wenn ich was lese das die Promis unfehlbar sein müssen, aber sie sind ja nicht nur Promis. Sind Menschen wie wir, sind Mütter wie wir oder eben Väter wie andere! Alle machen Fehler. Fehler machen ist menschlich!


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
suri
die sind doch ni mehr ganz sauber also das geht doch viel zu weit, ich glaube denen ist noch ni ma bewusst was der gesundheit von der kleinen antun
DDresden
DDresden | 23.09.2009
2 Antwort
ob promi oder nicht
aber wenn man sein 3jähriges kind auf stöckelschuhen laufen lässt, ist das in meinen augen einfach nur krank!! sowas find ich das allerletzte oder wenn man sein kleines kind schon als model drillt.... sowas sind keine guten eltern!!! sorry, meine meinug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
Schrecklig sowas
das arme Kind bekommt in so jungen Jahren schon Fehlstellungen. Das wirkt sich auf den ganzen Körper aus. Man man man..
calamaris
calamaris | 23.09.2009
4 Antwort
@MissLovely
Ja aber dann müsstest du über normale Eltern her ziehen das sie nicht normal sind weil sie das auch machen. Wo die Kinder das von selber wollen! Oder über die die den BabyBjörn nutzen. Das ist auch ungesund. Aber da komischerweise wird immer anders geredet!
mum21
mum21 | 23.09.2009
5 Antwort
------
dafür bekommen sie eh unmengen von kohle! So arm sind die schon nicht! Wer keine medienscheiße haben will machts einfach wie johny depp und gibt nix privates bekannt! wenn man bei scientology ist, ist man eben in den medien sehr beliebt, ausserdem welches dreijährige Kind rennt mit stöckelschuhen herum, das ist so unnormal wie seine religion!!!
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009
6 Antwort
@Kilian09
És gibt genügend nicht Promimamis die das tun!
mum21
mum21 | 23.09.2009
7 Antwort
@mum21
Und findest du das gut?
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009
8 Antwort
--------
BabyBjörn??? Was ist das und warum ist es nicht gut?
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009
9 Antwort
kannst du nicht lesen???
ich habe geschrieben OB PROMI ODER NICHT!!!! also auch keine promis die das machen sind in meinen augen krank!!!!!!! und n kind im babybjörn tragen und einem 3jährigen kind stöckelschuhe MIT 4CM ABSATZ willste ja wohl nicht vergleichen oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
10 Antwort
@Kilian09
Nein natürlich nicht, aber ich finde auch zu früh Brei füttern, BabyBjörn, Türhoppser und so was was auch schädlich ist auch nicht gut und das wird hier oft auch geschrieben das sie das machen! Die werden auch nicht in den Boden gestampft wie sonst was. Denen werden noch Ratschläge gegeben wie man besser mit Brei anfängt, wie lange man die Kinder im Hoppser lassen darf oder wie lange im Gehfrei! Versteh mich nicht falsch. Ich finde das auch das geht nicht, aber DAS wird doch nur hochgebauscht weil es Promis sind. Darum geht mir das. Wieso? WEIL sie eben Promis sind und nichts anderes!
mum21
mum21 | 23.09.2009
11 Antwort
@MissLovely
Doch!! Weil der BabyBjörn wird in den jüngsten Alter schon genommen. Meist sogar ab Geburt! Fehlstellung der Hüfte die man nicht mehr Rückgängig machen kann sondern Patient wird wegen Rückenschmerzen! Es kann und nicht selber zur Hodenverderehung und Quetschung kommen. Beim Mädchen drückt das Teil aufm Schambein. Wird in die unnatürlichste Position gedrückt die es jeee gab! Stöckelschuhe finde ich auch nicht berauchend, ABER ich finde die grundsätzlich für den Müll. Egal welchem Alter. Ob mit 3 oder 30 Jahren. Das verformt jeden Fuß! Aber solange es nicht zu oft vorkommt find ich das jetzt nicht drastisch!
mum21
mum21 | 23.09.2009
12 Antwort
hmmm
>>Es kann und nicht selber zur Hodenverderehung und Quetschung kommen.<< Sollte selten und selber rein^^
mum21
mum21 | 23.09.2009
13 Antwort
@mum21
Ach das ist so schädlich!!?? Wusste ich garnicht so genau! Ich mein ausser zu früh brei geben! Wenn was von babyherstellern kommt, rechnet man nicht damit das es schädlich ist! Man sagt auch das wenn man sein Kind trägt das es schädlich ist, naja dies ist nun selber einzuschätzen! Ausserdem glaub ich nciht das man das miteinander vergleichen kann! Jedenfalls müssen die beiden damit rechnen wenn sie suri so losgehen lassen! Die haben doch ohnehin nen Knall! Vielleicht schreckt das diese Leute die es auch machen ab, weil sie nicht so abgestempelt werden wollen wie tom und katie! Mal schaun! Ich weis schon um was es dir geht aber so schlimm find ich das jetzt nciht, diese Menschen sind nunmal in der Öffentlichkeit, sie haben es sich so ausgesucht, also kein mitleid!!!
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009
14 Antwort
@Kilian09
>>Man sagt auch das wenn man sein Kind trägt das es schädlich ist, naja dies ist nun selber einzuschätzen!<< Schädlich ist tragen net wenn man richtig trägt. Ich trage Elias sehr viel und gern! Werd das auch erstmal beibehalten, weil er meine Nähe braucht! Klar haben sie sich das ausgesucht, aber siehe Britney!! Ich denke wenn man sie auch mal in Ruhe gelassen hätte und nicht immer negative Schlagzeilen gekommen wären, wäre sie um einiges schneller wieder oben gewesen!
mum21
mum21 | 23.09.2009
15 Antwort
@mum21
Was willst du damit jetzt sagen? Ich weis das ich das geschrieben hab!! Ja durchs tragen kann die wirbelsäule falsch beansprucht werden, ich mein jetzt nicht nur das tragen nach der geburt in dem gewohnten babygriff mit Köpfchen halten! Viele behaupten das, hab schon mit einigen deswegen gesprochen da ich mein Kind fast nur trage! Aber ist mir egal, es ist nichts bewiesen!
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
07.03.2012 | 10 Antworten
Mit 5-6 Jahren alleine in Kur?
06.07.2011 | 17 Antworten
größe und gewicht mit 3 jahren?
19.05.2011 | 15 Antworten
ABC mit 2 Jahren?
28.02.2011 | 9 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading