mal eine dofe frage

herzchenx3
herzchenx3
23.09.2009 | 6 Antworten
meine töchterchen bekommt zwischen durch wasser zum trinken in ihrem becher ist noch was von gestern drin kann ich dri das noch geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
nein, also ich würde es nicht machen, ich meine anstand hat sich da ja bei mir auch, den ich würde es auch nicht mehr trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
HI
also Reste vom Vortag geb ich meinen Kids nicht wenn es Wasser ist geb ich es meinen Pflanzen die haben auch durst
tifferny
tifferny | 23.09.2009
4 Antwort
Also
Das muss jede Mami selber entscheiden. Ich würde es z.b.NICHT geben, da sind genauso Keime dann drin vom Sabber von gestern wie als wenn du aus einer Flasche trinkst. Meinem Hund gebe ich ja auch jeden Tag frisches Wasser Aber es wird sicher nicht schlimm sein wenn es einen Tag oder halben rumstand.Is halt eine Frage des Geschmackes. LG
XSorayaX
XSorayaX | 23.09.2009
3 Antwort
@zwergenmamilein
ja ich sage mal warum nicht ich trinke ja auch das trinken wo gestern wenn es geschlossen war... mache ja auch nicht jeden tag eine neue flasche zu trinken auf ...es sei den sie ist leer
herzchenx3
herzchenx3 | 23.09.2009
2 Antwort
also
ich muss sagen das ich es dann immer wegschütte wens vom vortag ist.Ob man es geben kann weiß ich nicht aber das ist von mir eine angewohnheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
...
würdest du es noch trinken?? wenn du diese frage mit ja beantworten kannst, dann gib es ihr... wenn ihr keine freilaufenden tiere habt, dann kannste das ruhig machen
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading