weil meine nachbarin "krank" ist

bineafrika
bineafrika
23.09.2009 | 24 Antworten
mache ich für die familie gerade, so etwa, 500 Pfannkuchen .. und nachher soll ich noch helfen ihre wohnung auf vordermann zu bringen .. tu ich .. bin ich nicht nett?

boah ja, ich könnt mich immerzu bewundern ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@bineafrika
na gut das geht ja noch... aber wenn da viele wichtige datein drauf waren ist das immer ärgerlich... das ist schlecht das die gar nichts haben... weil dann musst du für den restschaden aufkommen.... aber was will man machen.-......
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
23 Antwort
@NaDieMelle
ich hoffe drauf, dass ich glück hab, weil er relativ neu war, erst 6 monate...aber, man weiß ja nie...zahlen die nur den zeitwert, dann hab ich pechgehabt...meine nachbarn haben nix...die werden auch nix drauflegen können...lol
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
22 Antwort
@bineafrika
na klasse... so wird es wohl auch werden.. weil die versicherungen ja nicht zuviel zahlen wollen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
21 Antwort
@NaDieMelle
vorhänge hat ihr mann wieder hochgehängt, sieht man nix...läpi hamse der versicherung gemeldet...da warte ich immernoch auf ne reaktion...wahrscheinlich gibts nur den zeitwert...lol
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
20 Antwort
@bineafrika
na klasse das wird ja immer besser... der wird eure wohnung noch in schutt und asche legen und dann sollst du immer noch helfen... ersetzt sie dir wenigstens die sachen????
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
19 Antwort
@NaDieMelle
vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass der junior von denen gestern meine vorhänge von der wand gerissen und vor 1, 5 wochen meinen laptop runtergeschmissen hat... *grummel*
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
18 Antwort
@bineafrika
kann ich verstehen... aber wenn sie sich das mal überlegt ist es schon frech... die macht es sich gemütlich und du sollst schuften...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
17 Antwort
@NaDieMelle
ja, eigentlich sollt ichs nich machen, aber, hm, ihr ältester sohn, der mäht unseren rasen, wenn wir in liberia sind...zwar gegen bezahlung, aber, er machts...und wenn ich nu nich helfe...wer weiß, vieleicht darf er dann in zukunft nimmer...wer weiß!!
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
16 Antwort
@Mamamalila
weil wir in liberia n hausmädchen haben, die macht innen sauber, und n boy, der macht ums haus rum und das auto und das boot... und ne nanny, die nimmt die kiddos, wenn ich das will...aber, hier iss alles anders ;-) da bleibt doch tatsache alle an mir hängen ;-) und nu eben der hh der nachbarn auch noch...toll, oder?
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
15 Antwort
@bineafrika
na das ist ja dann schon bissl frech... die frühstück und du sollst ihre wohnung putzen??? also ich weiß ja nicht... das wäre mir zu blöd...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
14 Antwort
@bineafrika
Wieso bist du es gewöhnt, dass man dir alles macht?
Mamamalila
Mamamalila | 23.09.2009
13 Antwort
@NaDieMelle
also...mir macht meinen haushalt hier auch keiner...nee...und das, wo ich das ja gewöhnt bin, dass man mir das alles macht ;-)... aber...ich mache heute also meinen...kriege nachher auch noch besuch, und sollte noch was einkaufen... und ihren...weil sie hat ja ne grippe...die arme...ihr gehts so schlecht, dass sie nur mit ihrer freundin frühstücken kann... *denk*
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
12 Antwort
@Mamamalila
das hatte ich erst letzte woche... bin froh das ich wieder gesund bin weil da ist viel liegen geblieben und mein freund kann auch nichts machen weil der die ganze woche auf montage ist... hab gestern zwar schon einiges geschafft aber da ich ja nebenbei auch alles für unseren wurm vorbereite ist noch mehr arbeit da.... also ich schau jetzt noch mein baby und dann muss ich loslegen...weil sonst wird heut auch nicht mehr soviel...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
11 Antwort
@NaDieMelle
Da sind wir schon zwei! Hätte heute in einer Kita hospitieren müssen, aber weil ich eine Halsentzündung und leichtes Fieber habe, bleibe ich besser mit den Bazillen daheim. Die Hausarbeit ist aber trotzdem zu machen, und gerade drücke ich mich wieder davor. Wann legen wir denn los mit der Hausarbeit???
Mamamalila
Mamamalila | 23.09.2009
10 Antwort
ahhh
gefühlte klingt besser als 500 zu machen :) dann stress dich trotzdem nich all zu sehr :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
9 Antwort
@MartinaEF
ok, ok, ich gebs ja zu...gefühlte 500 aber....bei 4 verfressenen kindern, es sind ne menge...und ich hab nur eine pfanne... und muss nebenher ja auch meine beaufsichtigen... ich bin im streß!!
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
8 Antwort
wow
500 pfannkuchen wenn ich fragen darf für was brauchen die den soooo viele *gg* :) aber solche nachbarn habsch hier in dem haus nich... da würden eher meine freunde einspringen :) aber viel spaß beim backen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
@stern89
dann musste hier nach heubach ziehen...hier macht man das so...lol...auch wenns irgendwie nicht fair ist...sind nämlich immer die selben die sich helfen lassen!!
bineafrika
bineafrika | 23.09.2009
6 Antwort
............
so eine nachbarin will ich auch haben... also eine die das für mich macht... keine kranke... bei mir ist auch noch so einiges zu tun... und das muss ich alles alleine machen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
5 Antwort
super biene
du bist aber lieb
tinchris
tinchris | 23.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Kann meine Nachbarin schwanger sein?
28.11.2011 | 13 Antworten
nachbarin regt mich auf
27.10.2010 | 8 Antworten
Nervige Nachbarin
02.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading