immer nass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja diesmal weiterhelfen.also lionel ist jeden morgen nass.immer am bauch bis hoch zur brust und an der seite.nicht weil die windel übermässig voll ist, sondern weil er nur auf dem bauch oder auf der seite schläft (18mon)hab schon alle windeln von fixies über pampers bis hin zu billig-windeln und keine hält.habe ihn sogar mal eine pants angezogen, weil der gummizug ja ziehmlich weit oben sitzt, aber nach 2 std. nass! achte auch immer das der pimann unten liegt.kann da echt nicht mehr gegen waschen, jeden tag einen neuen schlafsack und die dicken trocknen ja schlecht.bitte gebt mir tipps!lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
leider habe ich das auch ausprobiert...
ne windel grösser hilft auch nicht. ich habe ein mädchen 15 monate und genau das selbe problem.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.09.2009
5 Antwort
huhu
mein kleiner mann hatte das auch, aber dann sind wir auf die nächste größe umgestiegen und dann gings wieder! die Windeln vom dm.markt find ich super. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.09.2009
4 Antwort
ich glaube du machst
die windel nihct fest genug :) kann das sein ? wie alt ist er denn? wenn er noch klein ist versuch mal 2 windeln anzuzihn eine verkehrtrum ... vill hilft es was.. ansonsten ne nummer größer bringt ja nihcts die sind ja auch dann noch weiter ...oder versuch mal mit ner mullwindel drüber... mehr fällt mir echt nihct ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
3 Antwort
Windeln
Oder eine Nummer kleiner, damit es richtig eng anliegt... Sonst bliebe noch die Möglichkeit über die Einweg eine Stoffi zu ziehen und darüber die Überhöschen der Stoffwindel, die sind nach außen dicht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.09.2009
2 Antwort
hi
würd auch sagen nimm die nächste größe die saugen mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
1 Antwort
hi
nimm mal 1 nummer grösser wie sonst...und die ultra windeln von pampers! vielleicht hilft das, fals du es nicht schon ausprobiert hast liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

BETT IST NASS! WAS TUN?
03.11.2012 | 10 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Klingelhose für Bettnässer
01.04.2012 | 18 Antworten
Nässende Wunde am Knie
01.08.2010 | 12 Antworten
Sohn 14 und Einnässen
25.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading