stockflecken

pinkybaby23
pinkybaby23
22.09.2009 | 6 Antworten
hillfe..ich hab vorhin entdeckt das mein kinderwagen stockflecken bekommen hat .. bekomm ich die wieder raus?habt ihr irgendwelche tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hab's...
...nicht selber ausprobiert, aber vielleicht hilft das ja: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/3039/Stockflecken-in-Waesche.html Oder das: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/7796/Hilfe-gegen-Stockflecken--Natriumhypochlorit.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
5 Antwort
wenn
das schimmelflecken sind...sorry aber kannste wegschmeissen...auch die ganzen kranken bakterien..was willst denn da noch mit machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
4 Antwort
leider gehen
stockflecken mit gar nichts raus....egal was es ist im stoff drin liebe grüße
fela2005
fela2005 | 22.09.2009
3 Antwort
...
so kleine punkte...die man net raus bekommt..sieht aus wie schimmel..aber sind keine sondern stockflecken....
pinkybaby23
pinkybaby23 | 22.09.2009
2 Antwort
Flecken
Ich meinen Maxicosi mit "Vanisch" für Polstermöbel, AUtositze und Kinderwägen gut suaber bekommen. Ist eine pinkne Sprühflasche. Meine Couch hab ich auch schon damit sauber bekommen Viel Glück
herzengutemama
herzengutemama | 22.09.2009
1 Antwort
...
was sind stockflecken????
mamaspatz
mamaspatz | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wo kinderwagen lagern
09.06.2012 | 21 Antworten
würdet ihr euren eigenen bruder
25.11.2011 | 24 Antworten
Wer kennt sich
03.11.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading