schnuller

Taylor7
Taylor7
21.09.2009 | 8 Antworten
http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_966756.php?set_id=24323&media=artikel1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Taylor7
Ich denke es ist auch relevant wie oft das Kind den Schnulli im Mund hat, habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur ohne ihn nicht einschlafen konnte. Tagsüber habe ich natürlich keinen gehabt, hätte mich ja total geschämt vor allen anderen Kindern :) Meine Familie hat wegen mir auch einiges durchgemacht, um mir den Schnulli abzugewöhnen, aber ich habe ihn einfach nicht aufgeben wollen. Die habe jeden Abend behauptet er wäre plötzlich verschwunden, unauffindbar sozusagen. Aber wenn ich dann nach 2-3 Stunden immernoch wach war und den Schnuller weiter gesucht habe, haben sie ihn doch wieder rausgerückt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
7 Antwort
Danke
guter Bericht LG
Chau
Chau | 21.09.2009
6 Antwort
@ Jeniejoschi
ausnahmen bestätigen die regel ;-)
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2009
5 Antwort
Hi du
Hab den Bericht auch gelesen. Finde ihn interessant. Ich muss mit stolz oder eher Glück sagen das meine Kids sich den Schnuller selber entwöhnt haben mein Sohn mit 14 Monaten er hat ihn mir einfach gegeben und nie wieder gewollt, in der Zeit kamen auch die ersten Backezähne und meine Tochter mit 20 Monaten aber bei ihr war es eher unfreiwillig sie hat ihren lieblingschnuller vollgebrochen als sie nen Margen-Darminfekt hatte und ab da war vorbei mit Schnuller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
4 Antwort
Dramatisierung ohne Ende :)
Ich hatte viiiiel zu lange meinen Schnulli Klar werde ich meinem Sohn den Schnulli früher abgewöhnen, aber diese Antischnulli Parolen finde ich übertrieben. Wollte ich zu dem Artikel mal loswerden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
guter bericht
mein sohn wollte leider keinen, meine tochter zum glück. außdem soll der schnuller ja auch noch vor dem kindstot schützen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
...
Danke, der ist wirklich gut :-)
DiniS
DiniS | 21.09.2009
1 Antwort
Danke
ist ein guter Bericht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading