Warum immer ich

habibimama
habibimama
20.09.2009 | 21 Antworten
Ich trage nun seit 1 Jahr das Kopftuch und immer wieder werde ich dumm angemacht von deutschen und das obwohl ich selber deutsche und nun kommt hinzu das ich ein kind mehr habe und da regen die sich auch noch auf .. Wir waren heute im ZOO und es war echt ein schöner ausflug wir wollten dann noch zu Mc Doof mein Mann ist betsellen gegangen und ich hab mich mit den kids schon hingesetzt .. da sitzt neben uns eine Tussi mit ihrem freund und hat schon die augen verdreht weil ich mich mit meinen kindern dort hin gesetzt hab und dann hat sir angefangen über uns sprechen und das voll laut und mein großer hat schon voll komisch mit angeguckt hast voll mitbekommen..dann hat es mir gereicht hab mich umgesetzt und meiinte dann sie soll an ihrem Burger ersticken .. Boah das kann es doch nicht sein ich lebe in der Hauotstadt da ist es nicht außergewöhnliches aber nein ich bekomme immer wieder sowas mit! (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
damit hättest du vorher rechnen müssen das dir das passiert wenn
du dich entscheidest eine andere religion anzunehmen und dann noch ein kopftuch trägst stehe einfach über die dinge und ignoriere die anderen!!
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2009
2 Antwort
re
naja es werden immer leute geben die blöd gucken. Jetzt nicht persönlich nehmen aber wieso trägst du eigentlich nen kopftuch?
Vicky0000
Vicky0000 | 20.09.2009
3 Antwort
@Vicky0000
Weil ich zu meinem glauben stehe und es voll ausleben will und dazu gehört das kopftuch was nicht heißt das muslima ohne kopftuch es falsch machen aber für mich gehört es dazu
habibimama
habibimama | 20.09.2009
4 Antwort
mhhhh
vielleicht finden die leute es ungewöhnlich eine deutsche mit einem Kopftuch zu sehen? Ehrlich gesagt würde ich dann auch erst mal schauen denn oftmals erkennt man ja an der hautfarbe ob es sich um türkische mitbürger handelt oder nicht. Klar ist es ein irrglaube das nur Türken muslimischen glaubens sind aber es ist doch ungewöhnlich wenn dies nicht der Fall ist und du wie gesagt als deutsche ein Kopftuch trägst. Sei doch einfach selbstbewusster und sprich die Leute an. Frag sie warum sie dich so mustern. Musst dabei´ja nicht gleich aggressiv werden halt ganz normal fragen. Denke das hilft dir vielleicht und die leute werden mit dir sprechen und ihre fragen los werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
5 Antwort
@habibimama
sorry das ich das sagen, aber jeder muslimanen sagen immer was anderes. Wen du dich damit nicht wohlfühlst musst es auch nicht tragen und es hat nichts und rein garnichts mit dem glauben zu tun
Vicky0000
Vicky0000 | 20.09.2009
6 Antwort
ich find das
einfach primitiv, sonst gar nichts. wenn die leute keine anderen themen haben, dann tuts mir ja leid. aber du brauchst auch nur ein bissl zu hinken, oder einen gips am arm haben, die leute werden immer schauen. mach dir nichts draus.
louise72
louise72 | 20.09.2009
7 Antwort
@Vicky0000
wer sagt das ich mich nicht wohl fühle ich liebe es , ich bin selbstbewusst mich regt die unwissenheit der anderen leute auf............
habibimama
habibimama | 20.09.2009
8 Antwort
ich trage es weil ich es will
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.09.2009
9 Antwort
Wenn du zu 100% zu dem stehst, was du tust, dann sollte dir solch eine Reaktion zu 100% am Allerwertesten vorbei gehn.
Lass die Leute reden und denk dir deinen Teil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
10 Antwort
@habibimama
wen du dich wohlfühlst ist ja alles ok, ne was ich sagen wollte, habe sehr lange recherschiert und herausgefunden das moslimische frauen köpftücher tragen meist nur für den mann, weil die männer angst haben das die auch anderen männern gefallen könnten, habe auch in den koran geschaut naja da wird ja genau wie bei den christen gesagt man sollte sich nicht freizügig in der kirche bz mosche zeigen , aber es wird alles anders intepretiert. Hhehe sorry wollte gar nicht mit dem thema anfangen, aber ich wollte nur sagen so viel dazu zu den unwissenden ;-)
Vicky0000
Vicky0000 | 20.09.2009
11 Antwort
ich finde
auch wenn man von etwas überzeugt ist und zu einer sache steht, kann einem die meinung anderer auf die nerven gehen. so einfach ist das nun mal nicht. dummheit regt einen doch immer auf, oder nicht?
louise72
louise72 | 20.09.2009
12 Antwort
Das hat doch nichts mit der Religion zu tun.....
Ihr beschwerd euch immer warum sich die "Türken/Mosleme" nicht den deutschen anpassen! Wie denn auch die meisten werden noch nicht einmal akzeptiert. Und man hat sofort Voruhrteile! Ich bin Christ meine Mutter ist Deutsche mein Vater Afrikaner bin hir gebohren zur Schule gegangen spreche nur Deutsch fühle mich total Deutsch habe überhaupt keinen bezug zu Afrika außer das ich ne dunkle Hautfarbe haben.... Was mich aber total ankotzt wenn mich Leute frage ob ich deutsch spreche kann, seit wann ich in Deutschland bin, oder schauen mich einfach nur komisch an..... Wie solle man sich hir denn wohl fühlen oder sich irgend wie anpassen können wenn man noch nicht einmal die chance bekommt? Naja inzwischen ist es mir egal bin sehr Selbstbewusst und stolz so aussusehen :-) Aber ich verstehe dich voll und ganz!!!!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
13 Antwort
Die...
...können dich einfach nicht verstehen, denke ich. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht, aber das ist dein Ding, also sch..ß drauf und steh zu dir. Wenn du grüne Haare hättest und gepierct wärst würden noch mehr Leute gucken und lästern, also watt soll´s. Ich hätte der Alten eher gesagt, ob sie sich nicht schämt so vor deinen Kindern zu reden. Hätte die in Grund und Boden diskutiert, aber ich bin ja auch ein Kampfzwerg ;) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
14 Antwort
Also..........
zum thema die unwissenden, mann googlen und nachlesen da hast du recht aber man kann auch suchen was man lesen will, ich kene keine frau in meinem freundeskreis die es ihrem manne zuliebe trägt viele so wie ich haben es angezogen u die männer waren erstaunt..................ich steh zu dem was ich mache zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann und will nicht akzeptieren das voreilig verurteilt wird!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.09.2009
15 Antwort
@habibimama
gute einstellung...laß dich nicht umändern.
lucyzicke
lucyzicke | 20.09.2009
16 Antwort
@lucyzicke
DANKE
habibimama
habibimama | 20.09.2009
17 Antwort
Ich finde es toll das du dazu stehst
Ich denke es gibt solche und solche. Es werden immer welche geben die gezwungen werden Kopftücher zu tragen und es gibt welche die tragen es aus Überzeugung und weil sie es wollen! Ich finde das auch eine super Einstellung! Wollte mal ein Bild von dir sehen mit Kopftuch, aber find keins schade^^
mum21
mum21 | 20.09.2009
18 Antwort
Leg dir ein paar coole Sprüche zu,
im Sinne von: Das Kopftuch ist nicht so dick, dass ich sie nicht hören kann... Meistens reicht das schon. Und wenn du nicht aggressiv reagierst, bewegst du bei den Menschen vielleicht wirklich ein kleines bisschen... Und vor allem: STÄRKE DEINE KINDER!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.09.2009
19 Antwort
hm also mein senf dazu
habibimama ist eine sehr hübsche Frau und sieht nicht aus wie eine deutsche, weil das hier geschrieben wurde. Und wer sagt denn dass nur Türken Kopftücher tragen???? Einige haben echt keine ahnung.Ist mir neu dass nur Türken den moslemischen Glauben haben.....:-) Ausserdem mein Schatz ist Türke so 1. Keine Frau in seiner Familie trägt kopftuch 2. Seine Schwester st mit einem Deutschen verheiratet 3.Es gibt bei denen keine Zwangsheirat ect ect Viele Menschen müssen sich erstmal erkundigen um was es geht und nicht immer Vorurteile gegenüber einer anderen Religion haben. Bei den Christen sollte man ja schliesslich auch jungfäulich in die Ehe gehen......nur zum Beispiel mal.... Mir bleibt regelrecht die Spucke weg wenn ich sowas lese... Schön gesagt soll sie an ihrem AMERIKANISCHEN Burger ersticken!!! Freu mich schon wieder auf die WM...Da ist wieder was los ey....Untoleranz ect kommen dann wieder zum Vorschein! Achja ich bin halbdeutsch !Bevor was kommen sollte
saliha-tara
saliha-tara | 20.09.2009
20 Antwort
@saliha-tara
Danke dir süße wen ich dich nicht hätte
habibimama
habibimama | 20.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fenchelhonig mit einem Jahr?
24.05.2011 | 11 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading