Zugelassene Vornamen - da gibts schon komische Sachen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2009 | 34 Antworten
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euer Kind so nennen?

Mädchen: Cosma-Shiva, Fanta, Media, Chanel, Freja, Hjördis, Florentine, Martje, Blia, Pepsi-Carola, Gneisenauette, Cinderella, Dior, Barbie, Mirzella, Natura, Lovina, Sunshine, Perpetua, Hercibell, Hansine,


Jungs: Indigo, Jaromir, Ingwer, Lovis, Rigobert, Chenekwahow, Pumuckl, Leonardo da Vinci Franz, Rasputin, Birkenfeld, Dior, Onno, Eben-Lake,
Mumme Jöckel Balthasar, Donatus Bjarke Bror, Lanzelotte, Lennox Tattanka-Tattonka, Tjade-Bryce, Radbert


Habt ihr auch noch so Kuriose Namen die auch zugelassen sind? Ich finde es teilweise erschreckend was man seinem Kind antuen kann ..

LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
also manche kinder tun mir echt leid !!! manche namen kann ich garnicht aus sprechen aber Lennox find ich nicht so schlimm.
lara-tizian
lara-tizian | 20.09.2009
2 Antwort
ja schon
da wär zum beispiel kolomann
Violasmama20
Violasmama20 | 20.09.2009
3 Antwort
hi
Cosma-Shiva so heißt das mädchen von meiner freundin finds auch etwas seltsam aber jedem wies ihm gefällt hab vor kurzen ne armband mit namen gemacht das mädchen hieß LIOBA.hab ich auch noch nie gehört oder auch sehr schön coco channel
froeschchen84
froeschchen84 | 20.09.2009
4 Antwort
hi
Cosma-Shiva so heißt das mädchen von meiner freundin finds auch etwas seltsam aber jedem wies ihm gefällt hab vor kurzen ne armband mit namen gemacht das mädchen hieß LIOBA.hab ich auch noch nie gehört oder auch sehr schön coco channel
froeschchen84
froeschchen84 | 20.09.2009
5 Antwort
also
meine cousine heißt Hjördis. der name ist nicht schlimm. wird ohne h ausgesprochen...
Mami270409
Mami270409 | 20.09.2009
6 Antwort
Ich hau mich weg!
Tattanka-Tattonka, Pepsi-Carola! Da hat doch wer zuviel Cola getrunken... Manche Leute sind halt etwas komisch.
Katrin321
Katrin321 | 20.09.2009
7 Antwort
hi
Cosma-Shiva so heißt das mädchen von meiner freundin finds auch etwas seltsam aber jedem wies ihm gefällt hab vor kurzen ne armband mit namen gemacht das mädchen hieß LIOBA.hab ich auch noch nie gehört oder auch sehr schön coco channel
froeschchen84
froeschchen84 | 20.09.2009
8 Antwort
@lara-tizian
lennox ist auch nicht schlimm, aber der name der da noch mit dran steht also Lennox Tattanka-Tattonka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
9 Antwort
hi
Cosma-Shiva so heißt das mädchen von meiner freundin finds auch etwas seltsam aber jedem wies ihm gefällt hab vor kurzen ne armband mit namen gemacht das mädchen hieß LIOBA.hab ich auch noch nie gehört oder auch sehr schön coco channel
froeschchen84
froeschchen84 | 20.09.2009
10 Antwort
aso
die jungen namen sind ja noch besser..inwer. haha mein nächsten kind heißt supengrün.. zweitname den cola, fanta, sprite
Mami270409
Mami270409 | 20.09.2009
11 Antwort
Ich find alles unmöglich..
was an Produkte erinnert. Aber mein absoluter Burner war schon vor einigen Jahren in einem Kaufhaus zu hören: "Legolas, komm sofort hier her!"
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.09.2009
12 Antwort
ich finde
die lle garnicht so mies???? chantal und justin find ich da schlimmer. klar sind bescheuerte dabei aber auch welche die ok sind
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.09.2009
13 Antwort
@Mami270409
aber cola und sprite sind nicht zugelassen... :) nur Fanta... könntest höchtens Pepsi-Carola mit dazu nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
14 Antwort
Cosma-Shiva die tochter von nina hagen :-)
Mir persönlich gefällt der Name total aber dazu muss der richtige Nachname her damit es passt. Cosma-Shiva Eitel hört sich ja doof an... Mir gefällt auch Mecedes gut wenn man es richtig ausspricht aber das muss jeder selber wissen
saliha-tara
saliha-tara | 20.09.2009
15 Antwort
....
florentine ist doch garnicht schlimm.....aba manch sind doch sehr erschreckend....aba was ich noch viel schlimmer finde das manche eltern ihren kindern namen geben die sie selber nicht aussprechen können.....beispiel: ich war vor drei wochen einkaufen und da war eine die rief immer maurize komm jetzt endlich....ich habe ne ganze weile gebraucht bis ich herraus fand das der kleine maurice hiess....man tat mir der kleine leid...... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 20.09.2009
16 Antwort
grad den msn messanger gestartet wa?
musste auch schon drüber lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
17 Antwort
hi
Cosma-Shiva so heißt das mädchen von meiner freundin finds auch etwas seltsam aber jedem wies ihm gefällt hab vor kurzen ne armband mit namen gemacht das mädchen hieß LIOBA.hab ich auch noch nie gehört oder auch sehr schön coco channel
froeschchen84
froeschchen84 | 20.09.2009
18 Antwort
Freja
ist ein ganz alter Name. Den wird man wohl auch im Stammbuch finden können.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.09.2009
19 Antwort
@timmy2102
ich kenne ein mädchen das heißt Florentine Felizitas..... wird aber nur Flori genannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
20 Antwort
oh ja
das problem kenn ich mein sohn heißt mit zweitnamen yves meine oma ruft dann immer üüüüüüüüüüüwwwwwwes
froeschchen84
froeschchen84 | 20.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten
Jungen Vornamen
12.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading