Mal von allen mal eine TOTAL ehrliche Antwort! Bitte

mum21
mum21
18.09.2009 | 19 Antworten
Ich hoffe stehe mit dem nicht alleine da!

Ich habe 2 Kinder und ich liebe sie überalles. Ich würde sie nie wieder hergeben oder missen wollen. Das mal vorn herein gesagt!

Seid ihr auch mal so genervt von den Kindern (oder Kind)?

Wächst euch auch mal alles übern Kopf und wolltet gern alles hinschmeißen?

Manchmal habe ich das Gefühl gleich zu platzen vor Wut, weil nichts so klappt wie man es will! Kennt ihr das?

Nicht das ich meine Kinder anschreie oder so. Dann gehe ich lieber für 5 Minuten raus wenn es sich nur um meine Große handelt und lass sie mal schreien. Einfach mal kurz zur Ruhe kommen!

Ich hoffe stehe nicht alleine da mit den Gedanken und Gefühlen!?

Danke für eure ehrlichen Antworten im Voraus!


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
du bist nicht alleine - mir geht es an manchen tagen auch so dass ich mir denke wofür ich dass alles mache ... aber ich glaube es ist normal .. Ich liebe meine Familie auch über alles und könnt sie nie wieder hergeben :-))
lauramummy
lauramummy | 18.09.2009
2 Antwort
Mach dir keinen Kopf
mir geht es genauso wie dir... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 18.09.2009
3 Antwort
ach doch
ich glaub so gehts jeden mal, auch mir.....find das auch völlig normal ;-) also mach dir keine sorgen ;-) lg
mainecoon666
mainecoon666 | 18.09.2009
4 Antwort
du
stehst auf keinen fall alleine da.und wie du reagierst mit dem an die frische luft gehen, machst du das ganz richtig... ich werde auch wohl mal laut zu hause, aber meine kinder sind auch schon 11 und 8.und sie wissen, dass sie dann an meine grenzen gehen.besser mal raus an die luft oder etwas srengeren ton zu hause, anstatt kinder zu schlagen.manche mütter wissen manchmal nicht weiter und schlagen dann ihre kinder.furchtbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
5 Antwort
Nein, du bist nicht alleine!
Ich habe zwei Kinder und bin alleinerziehend. Und ich liebe sie beide über alles. Aber ab und an würde ich sie auch gerne mal an die Wand werfen. Ich denke, dass ich völlig normal!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 18.09.2009
6 Antwort
das ist doch normal
ich denke das es total normal ist solche gefühle zu haben. mir gehts auch nicht anders, habe zwei kinder. der grosse ist 4 einhalb und die kleine 12 wochen. als die kleine noch viel geweint hat, habe ich mich immerwieder gefragt auf was ich mich da eingelassen habe. und dann kommt so ein tag wie heut, da hat die kleine maus das erste mal mit ton gelacht. das war so süss. wie alt sind denn deine kinder?
rudiline
rudiline | 18.09.2009
7 Antwort
kenne ich auch
heute morgen hatte ich grad gesaugt gehabt der kleine spuckt 2 gummibärchen aus aufen teppich hätte ausrasten können ich hatte noch so vieeeeeeel zu tuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
8 Antwort
keine sorge
da bist du nicht die einzige! manchmal sieht man seine kinder eben am liebsten von hinten.... auch meine kleine motte wollte ich schon mal an die straße stellen mit nem schild "zu verschenken".... aber nieeeeeemals ernsthaft! ist ja klar, aber in momenten, wo sie nuuuur am schreien ist wegen ich weiss auch nicht was, ahhhhh, da ist das einfach so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
9 Antwort
..
ja ja ja und nochmal ja. Das haben wir alle mal. Vielleicht kann dir Oma oder eine Freundion mal eine Auszeit verschaffen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 18.09.2009
10 Antwort
@Kaffeekanne
Lass das mit dem Werfen!!! Sonst ärgerst Du Dich hinterher wieder über die Flecken an der Wand...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
11 Antwort
hi
hab seit dem ersten tag meiner ausbildung einen leitsatz: Es ist vollkommen normal, wenn du dein Kind an die Wand klatschen willst, es ist nicht normal wenn du es tust. danach lebe und handle ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
12 Antwort
@rudiline
Elias ist 4 Monate und Sophie 2 1/2 Jahre alt. gerade schön in ihrer Bockphase!
mum21
mum21 | 18.09.2009
13 Antwort
na klar
das geht sicherlich jeder MAMA einmal so!!! Mir geht es auch so und ich denke das ist auch völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
14 Antwort
@slaintevar
Ach ja kenn ich! Sage oft zu meinem Mann wenn wir aufm Flohmarkt oder im Einkaufscentren sind: Komm lass uns ein Schild machen für unsere Tochter: Zimtzicke zu verschenken! Aber das ehe im Spass. Würd ich NIE auf die Idee kommen es wirklich zu tun!
mum21
mum21 | 18.09.2009
15 Antwort
@mum21
ohja, mein grosser testet auch grad wahnsinnig seine grenzen aus. habe erst gedacht es ist wegen der kleinen, aber im kindergarten wären grade alle jungs in seinem alter so. die arme erzieherin. man muss aber ja trotzdem mit ihm schimpfen, kann mir ja nich auf der nase rumtanzen.
rudiline
rudiline | 18.09.2009
16 Antwort
@upps
Hihi, ich weiss. Du hast mich gerade so zum Lachen gebracht, dass du mir meinen Tag gerettet hast. DAnke!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 18.09.2009
17 Antwort
Ich danke euch allen!!!!!
Wenn man das so liest dann bin ich ja wirklich nicht alleine! Auch wenn sich das doof anhört, aber man liest sowas gern das andere genau das Gleiche durchmachen! Das beruhigt einen schon ungemein! Ich dachte immer ich sei eine schlechte Mutter oder so, weil alle die ich persönlich kenne oder MSN mit Kindern sagen: SOWAS kenne ich GAR NICHT! Meine sind immer lieb und nett und brauche kaum schimpfen. Das zieht einen dann ganz schön runter! DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN!!! für alle backe ich jetzt Plätzchen als Danke! Und die die wollen
mum21
mum21 | 18.09.2009
18 Antwort
ach gott ja ich kenne es
ich habe 3 jungs.......und ich könnte sie manchmal auf dem mond schiesen......aber hergeben niemals:-) sie sind ja auch wieder lieb und sie lieben mich bedingslos und ich sie auch was wäre ich ohne meine kinder......und wären sie nur brav....wärs ja auch langweilig.
keki007
keki007 | 18.09.2009
19 Antwort
@mum21
jaja kenne auch solche exemplare, die immer meinen es wäre alles super. die würden nie ihre fehler zugeben. vielen dank für die plätzchen. und prost...
rudiline
rudiline | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
schleimpfropf
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading