Ich bin so sauer, so wütent ah ich flipp noch aus

TracyHoney91
TracyHoney91
17.09.2009 | 26 Antworten
hallo mädels ..
ich bin grad völlig am druchdrehen .. ich habe grade marco aus dem bett geholt und wollte grade anfangen mit sauber machen .. (sieht momentan echt wüst aus) naja jedenfalls klingelts an der tür und ich denk mir nix böses .. dachte post oder so. ok alles klar ich geh an die sprechanlage und dann "ja frau leonhard vom jugendamt, können wir bitte hoch kommen" SCHOCK! ich dachte mir nur so, was is denn nu passiert ..
klar hier schauts aus wie drecksau und grade dann kommen die .. klasse

naja jedenfalls haben sie denn hinweis bekommen marco würde soviel schreine und mein freund und ich würden uns angeblich nachts streiten.
also erstens hat marco zähne bekommen und das war das einzigste mal das marco geschrien hat. bzw wo er viel geschrien hat. soll ich jetzt meinem kind den mund zu halten oder was?
so das zweite: ich habe weißgott besseres zutun als mich nachts mit meinem freund zu streiten. ich bin froh das marco schläft und da werd ich mich dann mit meinem freund streiten ja sicherlich
meine verehrte madam nachbarin is doch diejenige die nachts und tags die türen knallt und früh um 6 das möbel rücken anfängt so das marco wach wird ..

ey ich bin so sauer ne .. ich könnt explodieren .. wenn mein schatz nachher von der arbeit kommt und ich dem das erzähle .. der wird der netten frau erst mal n paar tackte erzählen .. UFF! ich bin kein bissl sauer aufs jugendamt aber auf die behinderte kuh da unter uns ..

Sorry ich muss das grad echt mal los werden ich bin so dermaßen auf 180 .. das reicht noch gar ned. echt einsame spitze ..

so danke fürs abreagieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und
was hat das ja gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
hallo
oje da wäre ich auch sauer!! was hat dann das ja gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
3 Antwort
was hat denn
die frau vom ja gesagt??
juliesmum
juliesmum | 17.09.2009
4 Antwort
ja das sie ebend in 3 wochen
noch mal vorbei schaun...mehr eig ned frag mich zwar warum aber gut
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.09.2009
5 Antwort
ich würde vor Wut platzen
Ohje so ne sauerei, deine Nachbarin hat anscheinend keinen Kids, denn sonst würde sie wissen, das die Kids auch nachts mal schreien...mein Zwerg hat heut die ganze Nacht geschrieen...was hat denn das JA gesagt? Deine liebe Nachbarin ist wahrscheinlich nur neidisch und weiß nichts mit ihr anzufangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
6 Antwort
@TracyHoney91
aso naja dann würd ich halt nur schauen das es in den nächsten wochen immer sauber ist und einigermaßen ordentlich! aber mal ehrlich ich wäre sicher auch sauer...aber ich find man sollte immer froh sein wenn das ja überhaupt auf iwas reagiert leider kommt das ja nicht immer vor und dann ist es meist zu spät...
juliesmum
juliesmum | 17.09.2009
7 Antwort
meine liebe nachbarin
hatte selbst kinder aber anscheinend hasst sie jetzt kinder!!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.09.2009
8 Antwort
das
ist das problem manche läute haben einfach nichts zu tun un wollen dann anderen böses tun . was ich nicht versteh das ja kümmert sich immer um die familien wo es kaum probleme gibt aber da wo es wirklich nötig wär da kümmern se sich nicht könnt da sauer weden mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 17.09.2009
9 Antwort
Das ist ja hart ey
Hat die Lte nichts besseres zu tun? Da kann ich echt froh sein dass nur über uns ein Nachbar ist denn unsere maus war 4 Monate ein Schreibaby.......Und der wusste es und hätte da nie was gemacht. Verleumdung nenn ich sowas
saliha-tara
saliha-tara | 17.09.2009
10 Antwort
und
die kommen nur raus..weil das kind manchmal schreit..oder man sich streitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
11 Antwort
@juliesmum
ich bin wie gesagt auch kein bissl sauer aufs JA sondern auf meine nachbarin. das JA hat richtig gehandelt. denn sie sind dem einfach nur nach gangen. aber wegen dem ordentlich sein...eig hab ich immer ordnung aber ausgerechnet heute nicht da ich die letzten tage einfach zu nix gekommen bin
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.09.2009
12 Antwort
@TracyHoney91
ja ich kenn das ja mit kind steht die wohung schneller kopf als man gucken kann! ich versteh das ja...ich meine halt nur das ich jetzt verstärkt darauf achten würde! und wegen ein bissl unordnung dürfen die dir ein kind eh nicht wegnehmen oder so hauptsache es ist sauber!!
juliesmum
juliesmum | 17.09.2009
13 Antwort
juliesmum
ja aber leider kümmern sich die JÄ immer um die falschen familien zuerst! Die Eltern die wirklich gut sind zu ihren Kids die werden als erstes wegen irgendeiner Kleinigkeit Kontrolliert und da wo eindeutige Aussagen kommen dass Kinder misshandelt werden ect da warten sie
saliha-tara
saliha-tara | 17.09.2009
14 Antwort
das kenn ich auch
wir sind damals wegen dem terror ausgezogen...seit dem ist ruhe...nur das die nachbarin auchnoch die patentante meiner tochter war...ich dachte das sie eine gute wahl ist da wir uns schon seit jahren eng befreundet waren....FEHLER! glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 17.09.2009
15 Antwort
...
Das ist wirklich blöd :/ Aber siehs mal so: Auf einer Seite will man, dass nachbarn aufmerksam sind und auffälliges melden, auf der anderen Seite wird sich dann aber aufgeregt WENN mal jemand aufmerksam ist. Wenn mehr Nachbarn usw aufmerksam sind und Auffälligkeiten melden muss man eben auch damit rechnen, dass das Ein oder Andere mal eben auch bei "unschuldigen" kontrolliert wird. Das gehört dazu. Entweder soll gründlich geprüft werden und die Leute vorsichtig sein, oder eben nicht... Tut mir leid, dass es euch so erwischt hat, aber wenn alles ok ist bei euch müsst ihr euch keine großen Sorgen machen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.09.2009
16 Antwort
@saliha-tara
ja stimmt schon aber es ist ja meist immer ein anders jugendamt zuständig! und ich mein man kann froh sein über jeden hinweis den sie nachgehen! du muss das mal aus der sicht den ja´s sehen. die bekommen nur den hinweis kind schreit ständig und eltern streiten sich nachts... so mehr wissen sie nicht und wenns annahme zur gewalt oder ähnlichem gibt sind sie verpflichtet dem nach zugehen! wenn sie dann hingehen und sehen ok es ist alles okay haben sie einen guten job gemacht , wenn sie dann aber hingehen und wegen nichtigkeiten das kind wegnehmen wollen dann macht da ja einen fehler!
juliesmum
juliesmum | 17.09.2009
17 Antwort
ja ok das stimmt
auch wieder
saliha-tara
saliha-tara | 17.09.2009
18 Antwort
@saliha-tara
kann ich nur bestetigen. eine freundin von mir hat unter ihr eine familie wohnen. zwei pärchen mit zwei kleinen kindern als WG. keine ausbildung, keinen job, mit 18 mutter...das schema-F-halt. der kleine lars ist nie draussen spielen und verwahrlost total. bekommt nur mecker, wird übelste sorte angeschrien und rennt mit kaputten und dreckigen klotten rum. jedenfalls hat sie das dem JA gemeldet weil sie auch schon mitbekommen hat das er geschlagen wird. es war nicht EINMAL jemand von denen da. die haben am telefon nur gesagt :"Wir nehmen das zur kenntnis". das wars. bis heute. und das telefonat war vor drei monaten. und der kleine muss immernoch leiden.
Cathy01
Cathy01 | 17.09.2009
19 Antwort
@saliha-tara
siehst du...jeder würde sich ärgern wenn das jugendamt anrückt...aber mal ehrlich besser es schaut hin als weg!
juliesmum
juliesmum | 17.09.2009
20 Antwort
@Cathy01
Woher weißt du denn ob jemand dort war!?
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading