Welche farbe streichen?

pamidorschik
pamidorschik
16.09.2009 | 17 Antworten
ich erwarte demnaechst mein 1. kind, wird ein junge, nun bin ich ganze zeit schon die wohnung am umraeumen usw. also totales chaos momentan hier!

nun wollte ich mich ans zukünftige kinderzimmer machen, jedoch bevor die neuen möbel ihren platz finden, wollte ich es kindgerecht streichen!
weiß aber leider nicht in welcher farbe! welche wandfarbe haben denn eure jungs in den zimmern?

lg und vielen dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Was für Farben haben den die Möbel vom Kleinen??? Vielleicht ein Mintgrün oderein schönes helles Blau???
JACQUI85
JACQUI85 | 16.09.2009
2 Antwort
Huhu...
also unseres wird.. wenn wir unsere Meinung nicht noch einmal ändern.. fangen Ende Sept. damit an... der untere Teil wird hellblau und der Rest nach oben bleibt weiß.. dort kommen dann Bilder von Baby-Eisbären an die Wand... wir machen so eine Art Bordüre über den Übergang von blauer und weißer Wand in einem ganz hellen Gelb mit unseren Handabdrücken... Also so haben wir es bis jetzt noch vor.. ;) :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
3 Antwort
Huhu
Bis zum Lichtschalter hell blau und dann helles gelb. Sieht super aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
4 Antwort
Kinderzimmerfarbe
Also wir haben ein ganz helles blau bis zur Decke und haben eine Dunkelbaue Autobordüre rumgemalt, sieht ganz nett aus. Viel Spaß beim Malern.
Vroni1980
Vroni1980 | 16.09.2009
5 Antwort
Farbe!
Also unser sohn hat ein weißes Kinderzimmeraber an der wand an der die Wickelkomode steht hat mein mann einen blauen streifen gemacht der ist genauso breit wie die komode und mit weiß hat er seinen namen drauf geschrieben! und an der anderen wand hat er einen rießigen winni pooh gemalt! das war eine Überrashung da wir grade umgezogen sind als ich noch mit unserem sohn nach der geburt im Krankenhaus war! Lg
Jerome2008
Jerome2008 | 16.09.2009
6 Antwort
Hab zwar kein Bub
aber 2farbig ist immer schön, in hellgelb und blau, oder weiss blau oder Pastelgrün mit gelb. LG
CindyJane
CindyJane | 16.09.2009
7 Antwort
@JACQUI85
die möbel sind aus naturholz und in dunkelbraun lasiert! also ich weiß nicht, wie ich die farbe erklaeren soll!
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009
8 Antwort
hey
also wir haben auch ein blau aber kein helles sondern so mittel und das auch nur so 1, 3 m hoch und dann weiss und oben ein schönes weiches grün in dem weiss haben wir billder und ne wandlampe. das ganze aber nur auf zwei wänden. an die andere wand hab ich so ein spielzelt gestellt und luftballons als wandtatoos aufgeklebt. meine freundin hat ihr kinderzimmer in braun und blau gestrichen und weisse möbel sieht auch echt schön aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
9 Antwort
@nele1407
das hört sich nett an! war auch schon am ueberlegen mit hellem gelb und nem hellen babyblau zu arbeiten, wusste aber noch nicht wies gestrichen werden soll!
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009
10 Antwort
als wir im letzten jahr hier eingezogen sind....
....haben wir das kinderzimmer neutral tapeziert, da ich damals ja noch nicht schwanger war und wir dann nicht wieder alles neu machen wollten, wenn es denn mal soweit ist. wir haben uns dann für eine schöne gelbe tapete entschieden
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 16.09.2009
11 Antwort
Ich nochmal
Das sieht auch toll aus. Also unten bis zur Höhe vom Lichtschalter hell blau und obenrum bis kanpp unter die Decke helles gelb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
12 Antwort
farbe
wir haben das zimmer in sandfarben gestrichen blau fanden wir zu kühl!!
stuppsy
stuppsy | 16.09.2009
13 Antwort
@nele1407
dann nehm ich das mal als anregung! mein freund kann eh nichts gegen sagen, da er den ganzen tag auf der arbeit ist und ich leider bis auf weiteres beurlaubt bin und somit meinen tag irgendwie gestalten muss! ;-) also wenns nicht so wird, wies sollte, dann einfach nochmal drüber! hab ja zeit ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009
14 Antwort
Hm
Na denn viel Spaß und es wird dem papa bestimmt gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
15 Antwort
@nele1407
dankeschön! werde ich haben ;-) aber hattet ihr das auch, dass ihr die ganze wohnung angefangen habt umzuraeumen seit der schwangerschaft?? ich kann irgendwie nicht still sitzen und stell alles um! hab sogar schon neue schlafzimmermöbel gekauft *schaem* aber sieht einfach klasse aus! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009
16 Antwort
Hehe
Nestbautrieb ganz klarer Fall :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
17 Antwort
@nele1407
ok danke! dann hab ich jetzt eine begründung meinem freund gegenüber ;-) er haelt mich schon für verrückt!
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Doofe Frage
07.05.2013 | 20 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Streichen in der Schwangerschaft?
26.12.2012 | 10 Antworten
welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading