Ich kann im Moment nicht stillen Was nehmt ihr für

susepuse
susepuse
15.09.2009 | 8 Antworten
"Anfangsmilch"? (hunger)

Es gibt da soviel und ich hab echt keine Ahnung was das Beste ist.

Mein mann hat Anfangsnahrung von "Hipp" gekauft, ich denke das es viel zu teuer ist.

Bitte gebt mir mal einen Tipp!(fuettern)

Könnte ich dann evtl. auch von heut auf morgen auf eine andere Marke umstellen?


(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Teufelin1077
"Pre" steht auf der Packung.
susepuse
susepuse | 15.09.2009
7 Antwort
Hallo,
achte beim kaufen darauf das es Pre-Nahrung ist, diese wird nach gesetzlichen Vorgaben gemacht. Egal welcher Hersteller, es muss das selbe drin sein. Pre-Nahrung ist etwas teurer, bei den anderen Anfangsnahrungen kann noch zugemischt werden, meine Hebamme sagte das kleine Dickmacher meist zugemischt werden. Ich nehme von Nestle die Pre Nahrung habe aber auch schon Pre-Milumil gegeben. Pre nahrung kann bis zum Schluß gegeben werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
6 Antwort
Pre-Milch
ich nehme die von Aptamil mein Kleiner und ich sind damit sehr zufrieden. Unsere Kinderärztin sagt wichtig ist das man am Anfang Pre Milch gibt weil die 1 den Stuhlgang zu fest macht. Ich denke das du ohne Probleme umstellen kannst, habe ich auch gemacht sogar mitten am Tag und er hat sich nicht beschwert, hatte auch erst Hipp .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
5 Antwort
@Tonkica
Ich muß im Moment starke Antibiotika nehmen. Das geht in die Milch über. Wenn ich die wieder abgesetzt habe, kann ich weiter stillen. Bis dahin heißt es "abpumpen". Seit dem platzt mir bald der Busen
susepuse
susepuse | 15.09.2009
4 Antwort
Flasche
Also ich habe bei der Wahl der Milch nicht auf den Preis geschaut und wir nehmen die Pre-Nahrung von Aptamil. Unsere Kleine verträgt die sehr gut, keine Blähungen oder Bauchweh. Die kann ich nur empfehlen.
Yggep79
Yggep79 | 15.09.2009
3 Antwort
hi
ich denke Hipp ist eine von den günstigeren "Marken", im Vergleich zu Milupa zum Beispiel. Ich würde nicht nicht von einem Tag auf den anderen umsteigen. Ich würde nach und nach ein Fläschchen nach dem anderen ersetzen. Wieso kannst du denn nicht stillen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
Ich hatte damals
die Pre-Nahrung von Humana.Wurde mir im Kh empfohlen.Meine Tochter hatte nie Probleme, wie Blähungen, o.ä. Schäumt sehr wenig. Werd es beim Zweiten auch wieder nehmen.600gramm kosten ca.9€
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 15.09.2009
1 Antwort
milupa
mein kleiner bekommt milumil von milupa...das ist preislich gesehen im mittelfeld aller nahrungen...
-Lizzy-
-Lizzy- | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading