Hi

Mischa87
Mischa87
15.09.2009 | 8 Antworten
hab heut mein frauenarzt angerufen und gefragt ob sie mir was raus schreiben kann das ich die 10euro schon bezahlt habe, möchte den frauenarzt wechseln! dann meinte die zu mir sie kann das nur für den arzt machen aber nicht für den frauenarzt, ich meinte ok holl ich morgen ab!
so die frauenärztin also die neue wo ich jetzt bin, sagten mir aber die brauchen nur von mein alten frauenarzt eine quittung also das ich bezahlt habe, das würde gehen!
ja was den nun? kennt sich jemand damit aus? seh es nicht ein 2mal zu bezahlen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mischa87
Denke schon das das reicht, weil da ja auch die Adresse des FA draufsteht... Ja so sind manche Ärzte, aber wenn man sich dort nicht wohlfühlt ist es doch klar das man dann den Arzt wechselt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
7 Antwort
...
Die quittung reicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.09.2009
6 Antwort
quittung
ich kenne es auch so das du ne quittung bekommst von den arzt wo du bezahlt hast und die kannst du bei jedem anderen arzt vorzeigen, ausser beim zahnarzt da muß man extra bezahlen. oder man bekommt ne überweisung zum anderen arzt.
meioni
meioni | 15.09.2009
5 Antwort
@Blumenfee28
ja das hab ich aber das reicht nicht. mir egal holl das morgen ab! weil ich der frauenärztin kein wort glaube, denk eher ihr passt es ned das ich wechsel!
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2009
4 Antwort
nein
du hast sie ja schon bezahlt dann musst du nicht noch mal. sonst ruf deine krankenkasse an und frag nach. du hast ja freie ärzte wahl
carolin215
carolin215 | 15.09.2009
3 Antwort
?
ich würd versuchen eine neue überweisung vom hausarzt zu bekommen
zoe100
zoe100 | 15.09.2009
2 Antwort
Hast du nicht mehr die Quittung
die man bekommt wenn man das Quartal bezahlt?? Denke doch das das auch ausreichend ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
1 Antwort
Quittung
Mit Quittung geht das! Die zeigst denn bei den neuen Frauenarzt vor und denn is gut!
nenner
nenner | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
War heut beim Frauenarzt!
24.08.2010 | 2 Antworten
Frauenarzt wechseln was meint ihr?
19.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading