Kotz, Würg ,Brech

habibimama
habibimama
15.09.2009 | 15 Antworten
Was ich am frühen morgen schon erlbe gibt es nicht.., also ich fahre mit meinen 3 kindern zur kita (müssen 2 stationen mit der u-bahn fahren)das sitzen zwei 2 fareun und fangen auf einmal an zu tuscheln und kopfschütteln und sagen ja immer die ausländer können nur kinder bekommen und auf kosten vom staat leben .. ich dachte ich platze..musste mich echt zusammen reißen nicht zu platzen wegen meiner kinder .. ich dachte ich spring der an denn hals..
Sowas kann es doch nicht mehr geben .. ich bin selber halbe deutsche und wenn ich sowas erlebe schäme ich mich total..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??
das ist unverschämt!!!! Da fehlen mir die Worte! Mein Mann hat mal Jugendliche vom Hinterhof vertieben und nur weil er dunkle Augen und dunkle Haare hat, ist er als Türke angepöpelt wurden!!!! Wir sind alle Deutsche mit deutschen Vorfahren. Aber ärger dich nicht! Das sind se doch garni wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
oh ja
die alten weiber immer. ständig haben die nen dicken hals. ich könnt mich auch aufregen. früher haben die auf´n schlag 6 bis 12 kinder bekommen. heute ist der durchschnitt 2. also wat wollen die denn???? ausländer hin oder her. es gibt ja auch genug deutsche die zig kinder bekommen, vom staat leben und wahrscheinlich auch noch mist machen, dass ihnen die kinder weg genommen werden oder so. hab ich von ausländer familien eigentlich noch nie gehört. oder??? also, das nächste mal gibt den konter. von mir bitte mit. p.s. bin selber deutsche. aber mit einem griechen zusammen ;-)
lucacino
lucacino | 15.09.2009
3 Antwort
@finnina
es macht so wütend und gleichzeitig traurig.............
habibimama
habibimama | 15.09.2009
4 Antwort
ich war so geschockt...........
mir haben echt die worte gefehlt und meine kinder waren ja dabei................vieleicht sollte man erwähnen das ich ein kopftuch trage was aber keinen anlass dazu gibt sowas von sich zugeben............oder?
habibimama
habibimama | 15.09.2009
5 Antwort
....
ich weiß es gibt viele die so denken leider gibt es auch zu viele berechtigte greünde so zu denken.... aber mindestens genausoviele beispiele das diese behauptungen nicht berechtigt sind.... lass dich nicht ärgern die kannten dich doch gar nicht -und lass sie doch in ihren unrealen glauebn- sie leben mit dieser lüge und du weißt wie es richtig ist, die wahrheit ist somit bist du schon wieder im vorteil
mamaspatz
mamaspatz | 15.09.2009
6 Antwort
@lucacino
ja du sagst es, früher hatten die echt 6-12kinder wenn man heute schon 1bekommt muss man sich überall rechtfertigen, leute schütteln mit den kopf und kommen mit den sprüchen daher wie in der heutigen zeit!! wie es nervt können die nicht einfach mal ihren rand halten!? das geht die doch nicht an! die müssen doch die kinder nicht groß ziehen also versteh ich auch nicht diese kommentare! es sollte jeder selber wissen, jeder weiß was kinder kosten usw! also echt!
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2009
7 Antwort
die älteren sind echt schlimm
was und die haben des so laut gesagt? also mein mann ist türke im freundeskreis haben wir nur türken und sehr viele italiener alle habn kinder und alle unsere männer arbeiten deswegen versteh ichs nicht wenn jem sowas sagt
stern89
stern89 | 15.09.2009
8 Antwort
ja das ist schon traurig!!!!!!
Unmöglich die Menschen die denken nicht weiter als bis zur eigenen Hautür herraus!!!! Laß die nur reden die sind mit sich selber nicht zu frieden!!! Ich finde es eine Frechheit und kann dich sehr sehr gut verstehen!!!! Ich wurde oft als Zigeunerin Beschümpft von einigen Patieneten die meine Oma kannten ihr Eltern waren Zigeuner und zigen durch die Lande irgendwann wurden sie hier sesshaft wegen meiner Oma ihr vater verschwand dann und ihr Mutter starb kurze Zeit später und sie Wurde dann von einem Ehepaar welches Keine Kinder bekommen konnte Aufgenommen aber wirklich geliebt nie denn sie war ja eine Zigeunerstochter!!!! Und die Alten leute haben das noch so drinnen und als ich dann in der Häuslichen Arbeitete und die hörten das ich die Enkeltochter bin wollten die nicht das ich sie betreue dumm oder?????
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2009
9 Antwort
@habibimama
Nein, das gibt denen nur Anlass, aber wieso muss man denn auf Auländern rumhacken???? Ich kenne auch nur anständige und wer eben konvertiert ist, wegen dem Glauben oder so, den kann man doch akzeptieren? Ich find das klasse. Würd ich auch machen. Man setzt sich mit anderen Relis und Kulturen auseinander. Und wer weiß, welchen Dreck die Weiber selbst am Stecken haben, dass die so giftig geworden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
10 Antwort
das schlimme ist ..........
es waren nicht alten damen sondern in alter zwischen 28-35.............mein mann arbeitet auch deshalb ja aber das geht auch keinen was an..............in meinem freundeskreis haben auch alle mehr als 1 kind .............es wird zeit das ich meinen Führerschein zuende bringe hab keine bock mehr auf die u-bahn und co.
habibimama
habibimama | 15.09.2009
11 Antwort
@habibimama
das krasse ist ja ich hab ja meine tochter vor knapp 8wochen bekommen und da ich nicht die schlankeste bin ist mein bauch auch noch nicht ganz weg und die dann so ja und jetzt noch das 4 hinterher, die können nicht mehr als kinder bekommen..............ich hab fast geweint vor wut.konnte es nicht fassen
habibimama
habibimama | 15.09.2009
12 Antwort
habibimama
oh man!! echt unverschämt!!!!!! Ich glaube dir das dir das sehr sehr nahe ging!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2009
13 Antwort
oh süsse
du machst was mt ey....lass dich nicht ärgern sowas wird hier immer wieder vorkommen.....Anscheinend muss man da durch :-(
saliha-tara
saliha-tara | 15.09.2009
14 Antwort
hi
lass doch die dummen weiber quatschen, die haben halt nix anderes zu tun.nimm dir das net so zu herzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
15 Antwort
@habibimama
hey meine Traumfrau, lass die blöden weiber doch reden. Wegen mir kannst du noch 100 kinder bekommen. wenn sie nur alle so zuckersüß sind wie deine 3. :o) Drück dich gannz fest
Engerl
Engerl | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zeitungsabo *kotz*
24.02.2011 | 14 Antworten
Pickel *kotz*
22.06.2009 | 3 Antworten
boa ich könnt ko* (kotz)
21.08.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading