so Mädels, jetzt mein Bericht

sinead1976
sinead1976
14.09.2009 | 8 Antworten
sorry, dass ich nich gleich geantwortet hab ..

es is alles wieder ok, er ist wieder da und die Polizei mußte auch nich anrücken (kirchern)

Zur Vorgeschichte:
Ich war ja heut zum MRT wegen meiner Hüfte. Dafür brauch ich aber ne Krankschreibung vom Hausarzt, dem ich dann auch gleich die Ergebnisse bringen konnte.

Da mein Mann aber noch die AuffrischImpfung FSME braucht, dachte ich mir, dass er ja auch hinfahren kann .. mit meiner Chipkarte kriegt er auch den Krankenschein (die Schwester war ja auch informiert). Die Praxis ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Weimar.

Da das Schwimmen von Jannis heut aber so lang gedauert hat und er bei meiner Wegbeschreibung nur mit einem Ohr zugehört hat, ist er natürlich zu spät angekommen (die Schwester meinte, dass sie bis halb 7 da ist)


Er rief mich gegen 6:45Uhr an und meinte, er wäre eingeschlossen und kommt dort nich mehr raus.. (sommer5)
Er hat noch jemanden gehört, der zur Tür raus ist und abgeschlossen hat.
Ich soll doch mal bei den Ärzten zu Hause anrufen, damit die ihn dort befreien ..

Also hab ich über 11833 versucht an die Nummern zu kommen .. ohne Erfolg.
Ich hüpfte ständig zwischen Telefon und Handy hin und her ..

mein Mann packte die Panik und er kam auf die tollsten Ideen:
Ich schmeiß gleich ne Scheibe ein oder spring aus dem einzigen offenem Fenster (in 4m Höhe)- egal, was ich mir da alles breche ..

Mein einzig letzter Gedanke war die Polizei anzurufen ..
Er: "Nein, wer weiß, was das kostet .. ", während er sich im Hintergrund mit einem Anwohner aus der Straße unterhielt.

der Freund unserer Nichte, der gerade in der Ausbildung zum Polizisten ist, gab Entwarnung und meinte, dass es ja nicht sein Verschulden sei und es nichts für ihn kostet.

Das gab ich an ihn weiter ..

Nach einer Weile kam er dann zu Hause an und erzählte, dass er der Polizei wieder absagen konnte, weil ein Anwohner (es scheint sich wohl ziehmlich schnell in dem Dorf verbreitet zu haben) den Freund der Arzthelferin kannte. Dieser wurde herbeigerufen und informierte seine Freundin ..
die dann meinen verzweifelten Mann rettete ..


Während meiner ganzen Telefoniererei veranstalteten meine Kinder ein wahres Chaos im Wohnzimmer .. überall Bälle aus dem Bällebad und Krümel von Milchbrötchen, die sie eigentlich essen wollten..

Das war unser toller Start in die Woche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
wenn man das so liest is es lustig, aber selbst in der situation zu sein... hmm, wüsst im ersten moment wahrscheinlich auch nicht was ich da machen sollt
sophie03_11
sophie03_11 | 14.09.2009
7 Antwort
Das glaub ich dir,
aber in ein paar Tagen könnt ihr drüber lachen. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
6 Antwort
@Mama_von_Romy
keine Ahnung... das war wohl auch die Arzthelferin vom Zahnarzt die Arzthelferin von unserem Hausarzt war sicher schon weg- sonst wäre sie ihm ja auf der Treppe begegnet Oh Mann, das war ein Schreck
sinead1976
sinead1976 | 14.09.2009
5 Antwort
Klingt spannend..
und zeigt das man männer nicht alleine lassen sollte zum glück ist es ja aber gut ausgegangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
4 Antwort
,...
hi is ja lustig!!!
stuppsy
stuppsy | 14.09.2009
3 Antwort
Schmunzel
Wie kann das denn passieren....dass die deinen Mann einfach so einsperrt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
Ohje
na is ja nochmal alles gut gegangen... Aber ehrlich gesagt, gehört hab ich das noch nie, kenn das nur aus schlechten Filmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
....lol....
Das zeigt doch wieder einmal mehr das man die Männer nirgends allein hin lassen kann, oder? Na Hauptsache ist ja du hast ihn wohlbehalten wieder.
stromer
stromer | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Bericht Organscreening - Fehlalarm
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading