Kennt ihr schön Kinderbücher?

mum21
mum21
14.09.2009 | 5 Antworten
Ich bin gaanze Zeit auf der Suche, aber irgendwie fällt mir nichts ein was für Bücher gut sind für meine Tochter!

Sie ist 2 1/2 Jahre alt und sie liebt Bücher. Nur wir haben NUR Bilderbücher ohne Text. So muss ich mir immer wieder irgendwas ausdenken und irgendwann gehen mir die Ideen aus!

Was für Bücher habt ihr zu Hause für eure Mäuse?
Was könnt ihr mir empfehlen?



LG mum21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Solo-Mami
Super Idee! Auf das einfachste kommt man net^^ Werd ich machen. Hab ja eine Bibliothek vor der Türe! Danke dir!!!!!
mum21
mum21 | 14.09.2009
4 Antwort
5 Euro im Jahr
Melde Dich mal in der Bibliothek an. Dort sind Kinderbücher on must und das ist die preisgünstigste Lösung Du hast immer andere Bücher da, hast ne riesen Auswahl und brauchst kein Geld ausgeben. Sollte sich nach und nach bei Sophie ein Lieblingsbuch rauskristalisieren, kannst Du es immernoch kaufen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2009
3 Antwort
Ravensburger
Allererstes Wissen ab 18 Monaten ist toll mit klappen. Oder die die Wieso?Warum?Weshalb? Bücher ab 2 sind auch super, da kann man dann ein bißchen mehr erklären und auch mit klappen. Wir haben bestimmt schon über 10 Bücher von denen und meine Maus liebt die total. Und die kleinen lernen echt viel dabei, was meine Maus schon so alles weiß, durch diese Bücher
jungemami0309
jungemami0309 | 14.09.2009
2 Antwort
es gibt so viele gute bücher
würd auch sagen geh in nen internet buchladen oder in nen richtigen und scha mal nach altersangaben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
hi
die reihe von luzie und lottchen mag meine maus sehr gern. mittlerweile sogar schon die pixie bücher... vor allem von caillou. sie liest sehr viel und hat schon ne halbe bibliothek mit ihren 2 jahren und 3 monaten. würd dir empfehlen einfach mal bei amazon unter den kinderbüchern zu stöbern.... da gibs viele süsse bücher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading