Welche Puppe für 2 Jährige?

raupiraupi
raupiraupi
14.09.2009 | 8 Antworten
Huhu,

wleche Puppe könnt ihr den für eine 2 Jährige empfehlen?
Hatte ja soeben schon mal gefragt was ich bzw. das Baby ihr mit aus dem KH bringen können.
Hatte ja selber auch an eine Puppe gedacht und auch schon verschiedene angeschaut, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Ich wollt ja auch noch in einem Jahr dann schon weider eine holen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Wäre echt schön.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Konzi
di kannst du doch in unterschiedlichen größen kaufen, u da sind die nicht so schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
7 Antwort
@ Snowball3
kennst du die Puppe? Unsere bekam auch die Baby Annabell mit 2 Jahren zum Geburtstag. Unser Nachbarsmädchen hatte so eine und meine Tochter war ganz begeistert von der Puppe, weil die Geräusche macht. Das Nachbarsmädchen wollte sie aber nicht mit der Puppe spielen lassen. Sie bekam dann zum Geburtstag selbst eine, aber die ist so schwer, dass sie am Anfang die Puppe gar nicht selber halten konnte. Musste immer im Kinderwagen liegen. Haben dann schnell die kleine von Baby Born geholt. Vielleicht macht ihr erst mal den Test, ob sie für euer Kind schon geeignet ist. Sie ist ja nicht so billig. LG Karin
Konzi
Konzi | 14.09.2009
6 Antwort
..
My first Baby Annabel die ist klein und weich.
JACQUI85
JACQUI85 | 14.09.2009
5 Antwort
hallo
wir haben unserer tochter zu weihnachten eine baby born gekauft.kam gut an.damals konnte man sie noch nicht mit ins wasser nehmen. wenn ich heute noch mal eine puppe kaufen müßte, müßte diese puppe mit ins wasser dürfen.so kann man sie auch mal abwaschen.und ganz wichtig kauf eine die so groß isz wie ein richtiges baby da sparst du dir in einem die puppen kleider die sind manchmal ganz schön teuer.und aus den sachen wo dein baby rausgewachsen ist kann deine kleine maus gut mit spielen.selbst die kleinen pampers passen der puppe.meine tochter hatte mit 4 j. eine mirical puppe sie ist ca 50 cm groß und hat wie wir so eine haut.war vor gut 9 j. der renner.soh auch nicht schlecht aus.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 14.09.2009
4 Antwort
für 2-Jährige...
.... die kleine Baby Born. bin mir nicht mehr sicher, wie sie heißt. "little Baby Born" oder "My first Baby Born"?? Es gibt auch von der Baby Annabell ein Modell für kleine ab einem Jahr . Wir haben die kleine von Baby Born. Die ist schön leicht, hat einen weichen Körper mit so Granulat gefüllt. Das hat den Vorteil, dass man sie auch mit in die Badewanne nehmen kann. Sie ist dann schnell wieder trocken. Meine Tochter wird im November schon 4 und spielt immer noch sehr gerne mit der kleinen Puppe. Sie hat auch ein große Baby Born und die Annabell, aber die sind relativ schwer, zumindest für sie längere Zeit auf dem Arm zu halten. Deshalb greift sie immer wieder zu der kleinen Puppe zurück. Ist auch praktisch für unterwegs- einfach handlicher! Alles Gute! Karin
Konzi
Konzi | 14.09.2009
3 Antwort
hi
also meine kleene wird auch bald 2, und sie wird auch eine puppe mit wagen bekommen. da ich habe gleich was richitges holen möchte und nicht dauernd was neues. legen wir alle zusammen und holen eine baby annabell mit nostalgikinderwagen, die wird sich so freuen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
Hallo
kauf doch so ein baby born, da kann sie ihr "baby" selbst füttern und das pullert auch ein, so wie ein echtes baby es auch macht. meiner kleinen macht das ewig viel spass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
meine zwillinge
liiiiiiieben ihre puppe die sie auch mit in die wanne nehmen können!
jasmin000
jasmin000 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading