Babyschlaf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 5 Antworten
Hey liebe Mamis, sagt mal kennt Ihr das auch? Meine Mäuse (20 Wochen) haben immer gut durchgeschlafen (von ca.20.00 - ca.7.00 Uhr). Seit ca. 1 Woche schlafen sie nachts total unruhig und wühlen im Schlaf hin und her, manchmal stöhnen sie richtig im Schlaf und wachen manchmal sogar auf und haben Hunger. Da hilft dann nichts, außer Flasche?

Was ist los aufeinmal, Zähne vielleicht? Kennt das jemand?

Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kenne ich
mein sohn ist vier monate alt, hat bis vor drei wochen 12stunden durchgeschlafen und nun will er nachts wieder einmal essen...:-( ich war sooo froh als er durchgeschlafen hatte, aber das ist dann wohl vorbei. zu früh gefreut...... habe im buch oje ich wachse gelesen, dass die klainen um die 20te woche einen großen wachstumsschub haben-
nika111
nika111 | 14.09.2009
4 Antwort
Babyschlaf???
Ich denke auch die Zähne. Sie haben am Tag immer die Hand bzw. Faust im Mund, sabbern und schmatzen ganz arg..und schlafen recht viel????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
meine kleine hatte das auch
in dem alter. warscheinlich ist es wieder ein wachstumsschub. natürlich kann es auch sein dass die zähne einschießen oder das hirn entwickelt sich weiter! meine ist jetzt noch so . wenn sie am tag viel erlebt hat ist die folge eine fast schlaflose nacht. warren gestern zum feuerwehrfest und heut nacht bin ich mit ihr sicher 7 oder 8mal munter gewesen!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 14.09.2009
2 Antwort
hallo
meine kleine hatte das auch. bei ihr waren es die zähne die eingeschossen sind..
Jeani1987
Jeani1987 | 14.09.2009
1 Antwort
ja ich kenne
das auch, meine kleine hat auch ne ganze zeit 12 stunden durchgeschlafen und dann war es auf einmal rum! Sie wollte plötzlich wieder ne flasche nachts. das ging so knapp 3 Wochen lang, und dann hat sie wieder durchgeschlafen! Was das war weiß ich nicht
lucky220686
lucky220686 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

babyschlaf
28.09.2010 | 1 Antwort
Babyschlaf ohne Schreien
25.07.2010 | 5 Antworten
Babyschlafsack?
21.01.2010 | 11 Antworten
Babyschlafbuch
12.10.2009 | 1 Antwort
BabySchlafBuch von Adriana Baumann
30.07.2009 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading