Ab wann zum Arzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis


Nico ist erkältet hat aber kein Fieber er hat sehr oft geweint in der Nacht was er sonst nicht macht.Ich habe ihn mit Kinder Erkältungssalbe eingerieben.Ansonsten ist er eigentlich munter nur die Nase läuft.Werde heute Mittag nochmals Fieber messen.
Habt ihr noch Tipps gegen Erkältungen? er kriegt auch schlecht Luft.
(danke) (krank) (krank2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
re
ok danke euch.Husten hat er nur ein bisschen ich hoffe es wird nicht schlimmer sonst gehe ich zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
4 Antwort
huhu
jonas hat olynt bekommen. hat er husten? dagegen hilft fenchelhonig ganz gut. ansonsten warm einpcken, viel trinken und wens schlimmer wird zum arzt gehen. Gute besserung!
Camourflage
Camourflage | 14.09.2009
3 Antwort
hab was vergessen
nachts des kopfteil höher machen, da bekommt er besser luft. decke unter die matratze legen oder so was
supimami2008
supimami2008 | 14.09.2009
2 Antwort
re
Schöner Name :-) ja Nasentropfen habe ich auch hier.Mal schauen ob es besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
--------
mein nico ist auch grad erkältet, ich hab kochsalzlösung für´n tag und für die nacht nasic nasentropfen.
supimami2008
supimami2008 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading