wie lange schlafen eure kinder nachts?

mavis35
mavis35
13.09.2009 | 5 Antworten
hallo,

mein kleiner ist 3 und halb monate alt.
ich bring mein kleinen um 21 uhr ins bett und er steht erst mittags um 12 uhr auf .. und ohne einmal aufzuwachen und des schon seit er zwei wochen alt ist .. ich habe anfangs immer versucht ihn aufzuwecken weil ich gedacht hab es stimmt irgendwas nicht. Aber er wacht nicht auf. er hat einen sehr tiefen schlaf .. ist das okay wenn er so lange schläft?
wie sind denn eure kinder ? würde mich echt mal intressieren ob das normal ist?


danke für eure antworten schon im voraus

lg mavis35

(muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
solang ...
... er zunimmt spricht wohl nichts dagegen das er lang schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
4 Antwort
o mein gottttttt
meine tochter ist 9 monate alt und wir haben schon längst vergessen was durchschlafen ist! habe noch einen 5 jährigen sohn, das heisst muss jeden morgen um ca. viertel nach sechs aufstehen, egal wie lange ich in der nacht auf war und glaub mir, manchmal stehen wir bis zu 15 mal auf oder sind dann durchgehen für 2-4 stunden in der nacht wach!!! biiitttte geniess es, einfach und sei dankbar für diesen luxus, will as auch haben!!!! wow, das ist wirklich so super, gebe es zu, bin neidisch...
Maleeya
Maleeya | 13.09.2009
3 Antwort
Also mein kleiner schläft durch seit er 7 Wochen alt ist...
im Moment schläft er so von 21:30 bis ca 9 Uhr morgens! Und so am Tag verteilt noch ca. 2-3 Stunden! Wow das ist schon super wie deiner schläft, sei einfach nur froh, es kommen bestimmt noch andere zeiten! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.09.2009
2 Antwort
@finni1989
ja das stimmt auch wieder ist schon gut dass er so lange schläft aber irgendwie macht mann sich trotzdem sorgen..weil er trinkt in der zeit ja nichts dass sind 15 stunden... danke für deine antwort
mavis35
mavis35 | 13.09.2009
1 Antwort
hi
meiner hat das mit 2 Wochen vorzugsweise Sonntags auch gemacht, dachte auch immer da stimmt was nicht aber nein der werte herr pennte seelenruhig durch, mach dir keine Sorgen sei lieber froh das die Kleinen jetzt schon durchschlafen, andere Mamis träumen davon ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind will nachts nicht schlafen!
30.05.2011 | 10 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
Wie lange dürfen Kinder spielen?
11.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading